Marktphänomene - Seite 31

 
yosuf:

DieAusreise stellt einen Verstoß gegen die Einreisebedingungen dar.

Nun, endlich, nach hundert Millionen Milliarden Beiträgen, kommen Sie der Sache auf den Grund. Herzlichen Glückwunsch!
 
Mathemat:
Warum sind Basisfunktionen Wellen? Sie können alles Mögliche sein - Flaggen, Kopf und Schultern, usw.
Ich habe Wellen in Anführungszeichen gesetzt, vielleicht sind die Anführungszeichen zu klein - sehen Sie das nicht? ;-) Es spielt keine Rolle, wie Sie es nennen. Auch Ihre Fahnen, Köpfe und Schultern und andere bildliche Bezeichnungen sind "Wellen". Es gibt Liebhaber von "Figuren", von "Wellen", von "Ebenen" und anderen Ansätzen, die im Rahmen des diskutierten Ansatzes alle durch Grundfunktionen beschrieben werden sollten.
 
Ich will nicht auf Ihnen herumhacken: Ich habe "Wellen" wohl zu eng verstanden. OK, vergessen Sie es.
 


yosuf:

Der Ausweg ist ein Verstoß gegen die Einreisebestimmungen.

rulabs:

Nun, endlich, nach hundert Millionen Milliarden Beiträgen, sind Sie der Sache auf den Grund gegangen. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Ausstiegsbedingungen handelt es sich nicht nur um eine einfache Verletzung der Einstiegsbedingungen.

Es gibt zwangsläufig eine Zone der Ungewissheit, nach der es möglich ist, dass sich eine Bewegung in die richtige Richtung fortsetzt, oder dass sich vielleicht die entgegengesetzte Bewegung bildet.

 
avtomat:


Bei den Ausstiegsbedingungen handelt es sich nicht nur um eine einfache Verletzung der Einstiegsbedingungen.

Es gibt zwangsläufig eine Unsicherheitszone, nach der es möglich ist, dass sich eine Bewegung in die richtige Richtung fortsetzt oder dass sich eine Gegenbewegung bildet.

Es stellt sich heraus, dass ich keine separate Einstiegs- und Ausstiegsbedingung habe, sondern eine einzige Bedingung für die Teilnahme am Markt. Ich denke, das macht mehr Sinn. Es ist das Vorhandensein einer Tendenz in Richtung der gewählten Richtung der vorhergesagten und eingestellten Wert der Preisänderung, das Abschneiden der Wohnung.
 
yosuf:
Es stellt sich heraus, dass ich keine separate Einstiegs- und Ausstiegsbedingung habe, sondern nur eine einzige Bedingung, nämlich im Markt zu sein. Ich denke, das macht mehr Sinn. Es ist das Vorhandensein einer Tendenz in Richtung der gewählten Richtung der vorhergesagten und eingestellten Wert der Preisänderung, das Abschneiden der Wohnung.
Oder besser gesagt, nicht die Wohnung abschneiden, sondern sie ignorieren. Aber die Unsicherheitszone verschwindet nicht aus diesem Ignorieren. In diesem Bereich kommt es zu häufigen Umstellungen, die in der Regel zu Verlusten führen.
 

Kolleginnen und Kollegen, kann jemand eine strenge, nicht beschreibende Definition dessen geben , was ein Trend ist, eine Wohnung, nur ohne Bilder.

Es ist nur so, dass wir uns über das WAS im Klaren sein müssen, wenn wir das WAS ignorieren oder abschneiden wollen.

 
avtomat:
Oder sollte ich sagen, nicht abschneiden, sondern die Wohnung ignorieren. Aber dieses Ignorieren führt nicht dazu, dass sich die Unsicherheitszone auflöst. In diesem Bereich kommt es zu häufigen Schaltvorgängen, die in der Regel zu Verlusten führen.
Sie brauchen nicht häufig zu wechseln, um häufiges Umschalten zu vermeiden
 
paukas:
Sie müssen nicht häufig wechseln, um häufiges Umschalten zu vermeiden

"Genial!" (C)

Übrigens heißt es nicht "Es ist nicht hier", sondern "Es ist nicht dort".

 
joo:

"Genial!" (C)

Übrigens heißt es nicht "Es ist nicht hier", sondern "Es ist nicht dort".

Das. Deshalb haben Sie einen Verlust - warten Sie.