FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 92

 
IgorM:

Ich habe es bereits gegoogelt. ))))

Ich habe eine gute Idee, ich habe eine gute Preisaktion, sie scheint vor mir erfunden zu sein, und ich habe so lange gebraucht, um aus eigener Kraft dorthin zu gelangen.

ZS: Ich will keinen Gral - es wäre uninteressant, zu leben ))))

....)))) Ich, dano....))
 
ZetM:

Oje, schon wieder falsch....))) Postete eine Umkehrindikation, 80 Pips früher...))) Entschuldigung, ich wusste nicht, dass es so schlimm ist....)))) Wir werden uns dessen bewusst sein und es klären ....)))

Ich möchte neben den Worten auch eine grafische Bestätigung. Damit es möglich ist, Ihre Kunst des Handels zu erlernen....))))

Mit freundlichen Grüßen.

Ich handle auf dem Platz. Der Chart ist praktisch leer, ein paar Pips und das war's.
 
Gral - wann und von wem wurde dieses Wort erstmals im Handel verwendet?
 
sidi1:
Ich handle auf dem Platz. Der Chart ist praktisch leer, ein paar Pips und das war's.
Was ist, wenn ich Glück habe und es....)))) Master Chart, in jeder Form ist wichtig....
 
sever31:
Gral - wann und von wem wurde dieses Wort erstmals im Handel verwendet?
Geschichte, geschrieben von den Gewinnern, so sind sie....))))
 
sidi1:
Ich handle auf dem Platz. Der Chart ist praktisch leer, ein paar Pips und das war's.

Der Posten auf dem Platz.

Die 12. funktionierte.

 
ZetM:
Was, wenn ich das Glück habe, zu verstehen....)))) Master Chart, in jeder Form ist wichtig....

Preisspannen aller TFs + ZZs einschließlich Edelmetalle + VWAP

http://imglink.ru/pictures/12-07-11/a2a2dbbc12bec6e6d3321d2b20f0de6f.jpg

1,3950 ist heute der fairste Preis für den Euro

 
IgorM:

Preisspannen aller TFs + ZZ einschließlich Edelmetalle + VWAP

http://imglink.ru/pictures/12-07-11/a2a2dbbc12bec6e6d3321d2b20f0de6f.jpg 1,3950 ist heute der fairste Preis für die eu

Cool....)))) aber es ist nicht klar, was zu erwarten....((((( Ich warte auf eine Erklärung von sidi1:

Wer hat das gesagt? Trischka mit Boney....))))?

 
ZetM:
Was ist, wenn ich Glück habe und es verstehe....)))) Master Chart, in jeder Form ist wichtig....
Ich bin kein Meister und strebe diesen Status auch nicht an, ich möchte nur die Bewegungen des Marktes erkennen und angemessen reagieren. Das Diagramm bitte, übrigens brauche ich einen Proger, um einen Indikator oder einen Filter zu ändern
 
Ichor:

Ich handele nur auf Basis von Kursniveaus, nicht auf Basis von Pivots und Fibo+Preisaktionen.

Interessantes Video haben Sie in Ihrem persönlichen. Wenn Sie hier sind, bedeutet das, dass Sie an etwas interessiert sind. Wenn man alles hat, warum sollte man sich dann mit dem Schneeballsystem beschäftigen? Wenn Sie überzeugend raten, wird es auf Sie zurückfallen. Obwohl dies ein Geschäft ist ))))