FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 97

 
DragonSL:


Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass die Auslandsverschuldung eine gute Sache für die Amerikaner ist, aber sie haben eine künstliche Barriere - die Begrenzung der Staatsverschuldung per Gesetz, sie müssen die Barriere entfernen, also bereiten sie sich vor.

Jetzt werden sie eine Menge Papiere machen und ganz Europa für so gut wie nichts aufkaufen, zumindest auf diese Weise ;-)



Das ist es, was ich mit anderen Worten sagen will. Die Amerikaner drucken Papier und kaufen damit alles, während der Rest der Welt das nicht kann, aber will: Alle haben längst erkannt, dass sie reale Ressourcen für Papier aus dem Monopolyspiel verkaufen. Deshalb ist es im Allgemeinen vorteilhaft, alles zu zerschlagen, die Verantwortung auf eine Bank wie die Fed zu übertragen, eine neue Bank zu gründen, aber mit einem anderen Namen, und das gleiche Finanzsystem mit neuen Beschränkungen zu versehen, und schon kann man sich ein paar Jahrhunderte lang daran erfreuen. Es ist wie mit den Präsidenten - die Gesichter sind verschieden, aber das Wesen und der Kurs ist derselbe, und die Menge wartet auf einen Wechsel im Gesicht eines neu gewählten Präsidenten.
 
Ichor:

Das ist es, was ich meine, aber mit anderen Worten. Die Amerikaner drucken Papier und kaufen damit alles, während der Rest der Welt das nicht kann, aber will: Alle haben längst erkannt, dass sie reale Ressourcen für Papier aus dem Monopolyspiel verkaufen. Deshalb ist es im Allgemeinen vorteilhaft, alles zu zerschlagen, die Verantwortung auf eine Bank wie die Fed zu übertragen, eine neue Bank zu gründen, aber mit einem anderen Namen, und das gleiche Finanzsystem mit neuen Beschränkungen zu versehen, und schon kann man sich ein paar Jahrhunderte lang daran erfreuen. Es ist wie mit den Präsidenten, die Gesichter sindverschieden, aber das Wesen und der Kurs ist derselbe, und die Menge wartet auf eine Veränderung im Gesicht des neu Gewählten.
Ich stimme zu 100% zu.
 
Ichor:

Das ist es, was ich meine, aber mit anderen Worten. Die Amerikaner drucken Papier und kaufen damit alles, während der Rest der Welt das nicht kann, aber will: Alle haben längst erkannt, dass sie reale Ressourcen für Papier aus dem Monopolyspiel verkaufen. Deshalb ist es im Allgemeinen vorteilhaft, alles zu zerschlagen, die Verantwortung auf eine Bank wie die Fed zu übertragen, eine neue Bank zu gründen, aber mit einem anderen Namen, und das gleiche Finanzsystem mit neuen Beschränkungen zu versehen, und schon kann man sich ein paar Jahrhunderte lang daran erfreuen. Es ist wie mit den Präsidenten - die Gesichter sind verschieden, aber das Wesen und der Kurs ist derselbe, und die Menge wartet auf eine Veränderung im Gesicht des neu gewählten Präsidenten.
Eine ziemlich irrationale Erklärung auf der Ebene des Normalbürgers. Geld hat schon immer die Stille geliebt, nicht die Revolution.
 
OnGoing:
Eine ziemlich irrationale Erklärung auf dem Niveau eines Philisters. Geld hat schon immer die Stille geliebt, nicht die Revolutionen.
So viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Ein bestimmter Kreis von Leuten verdient auch mit Revolutionen viel Geld... ;0/ . Also, alles Gute, viel Glück und Gewinn.
 

Ihre RASSISCHE Erklärung beruht auf einer mosaikartigen Wahrnehmung der Finanzwelt, die auf Informationsfetzen, veraltetem Müll, der verbreitet wird, und einigen wenigen Fakten beruht, die unterschiedlich interpretiert werden können - d.h. Sie haben keine Fakten, sondern nur Logik und Schlussfolgerungen! Erklären Sie mir also, warum zum Teufel Ihre Logik logischer ist als eine andere Sichtweise, die genauso aufgebaut ist? Sie sind kein Soros oder Bafet. Ich auch nicht, aber Sie argumentieren mit Fakten, über die Vorteile der Druckerpresse - erstens, zweitens - Geld LIEBT Krieg und Expansion und schnappt sich am Ende die Ressourcen. Wer ist IR und wer ist Raz, die Zeit wird es zeigen, nicht die Logik. Und Sie begannen, Bewertungen und Diagnosen zu machen, ohne zu erkennen, dass sie trivial Selbst-Projektionen sind - auf ihre eigene Notwendigkeit, Fakten zu bringen und zu widerlegen, den Gegner zu bestehen, nicht zu diagnostizieren, gibt es im Wesentlichen nichts zu sagen, außer Selbstdiagnose. Ich weiß auch, wie man trollt.

Viel Glück und Gewinn, und Kleber, um das Bild der Welt zu kleben, wenn es zerbröckelt.

 
Eine Art verkümmerte Reaktion auf die US-Handelsbilanzzahlen.
 
2011.07.12 14:29:27 *Ministerpräsident von Italien: Italien wird dieses Jahr einen Haushaltsüberschuss ausweisen
2011.07.12 14:28:27 *Premierminister von Spanien: Griechenlands Privatschuldenproblem muss gelöst werden
2011.07.12 14:27:21 *Premierminister von Spanien: Spanien ist auf dem Weg, Defizitziele zu erreichen
2011.07.12 14:30:32 *Premierminister von Spanien: Diskussionen über private Schulden Griechenlands haben negative Auswirkungen
 

USA: Mai, Handelsbilanz -$50,2 Mrd. gegenüber Prognose -$44 Mrd. und -$43,7 Mrd. für die Vorperiode

2011.07.12 14:30:47 *US-Ausfuhren im Mai $174,86 Mrd., -0,5%; US-Einfuhren $225,09 Mrd., +2,6%

 
jetzt warten wir auf dieEU-Bankenstresstestdaten um 20:00 MSK
 
Ichor:

Ihre RASSISCHE Erklärung beruht auf einer mosaikartigen Wahrnehmung der Finanzwelt, die auf Informationsfetzen, veraltetem Müll und einigen wenigen Fakten beruht, die unterschiedlich interpretiert werden können - d.h. Sie haben keine Fakten, sondern nur Logik und Schlussfolgerungen! Erklären Sie mir also, warum zum Teufel Ihre Logik logischer ist als eine andere Sichtweise, die auf die gleiche Weise aufgebaut ist? Sie sind kein Soros oder Bafet. Ich auch nicht, aber Sie argumentieren mit Fakten, über die Vorteile der Druckerpresse - erstens, zweitens - Geld LIEBT Krieg und Expansion und schnappt sich am Ende die Ressourcen. Wer von uns ist IR und wer ist Raz, wird die Zeit zeigen, nicht die Logik. und Sie begann, Einschätzungen und Diagnosen zu machen, ohne zu erkennen, dass es eine banale Selbst-Projektion ist - auf seine eigene Notwendigkeit, Fakten zu bringen und zu widerlegen, den Gegner zu bestehen, nicht zu diagnostizieren, gibt es im Wesentlichen nichts zu sagen, außer Selbst-Diagnose. Ich weiß auch, wie man trollt.

Viel Glück und Gewinn, und Kleber, um das Bild der Welt zu kleben, wenn es zerbröckelt.

Genau, anders. Und abgesehen von der Unkenntnis der wirklichen Mechanismen des Marktes und dem Glauben an eine Verschwörung sind die Fakten unter den von Ihnen geworfenen Funken bisher nicht zu erkennen.