FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 86

 
USSR:
Wir können es nicht wieder ohne Onkel Vova machen.

Die Alternativen zu Gold sind Rohstoffe, Immobilien und Fonds. Nur bei Fonds gibt es so etwas Unangenehmes wie den Goodwill - bis zu 90 % des Aktienwerts - das ist nichts ("Synergieeffekt des Werts aus der Bündelung von Ressourcen"). Und im Allgemeinen, alle Märkte sind miteinander verbunden und ähneln einem Yule, wenn etwas fällt hart - es wird alles fallen "No Way" ...
 
SEVER11:
Ich stimme Ihnen zu, ich kann es auf meinem Monitor sehen ... Hoppla... Versprecher der Zunge.:0))
Regen Sie sich nicht so....)))), Prechter, darüber auf, spricht offen, 7 Monate, und wenige hören....)))) und Ihre Beobachtung, und Beichte, wird kaum jemand hören....))) Hier zeigen Sie ein vorgefertigtes, und sie schaffen es, es zu durchsickern, also schreiben Sie, was Sie wollen, sie werden es sowieso nicht bemerken....))))
 

Stranger, wenn es heute keinen Batman gibt, dann - drei Flüsse und der Dollar wächst und wächst. Drei Inder, die Sie bereits unterschätzt haben...

 
DragonSL:

Die Alternativen zu Gold - Rohstoffmärkte, Immobilien und Fonds. Nur bei Fonds gibt es so etwas Unangenehmes wie Goodwill - bis zu 90 % des Aktienwerts - das ist nichts ("Wert-Synergie aus der Bündelung von Ressourcen"). Und im Allgemeinen, alle Märkte sind miteinander verbunden und ähneln einem Yule, wenn etwas fällt hart - es wird alles fallen "No Way" ...

neu konfiguriert und einen Versuch einer Goldprognose für die kommenden Tage unternommen:

 

Die EUR/USD-Situation scheint mir unverändert zu sein - das Dreieck wurde durchbrochen, die Unterstützungslinie wurde zu einer Widerstandslinie, und die Unterstützung ist derzeit die lokale niedrige fallende Unterstützungslinie (Tageskurs). Bildschirmfoto:


 
ZetM:
Regen Sie sich nicht so auf....)))), Prechter spricht seit 7 Monaten offen darüber und nur wenige Menschen hören....)))) und Ihre Beobachtung und Anerkennung wird wahrscheinlich von niemandem gehört....))) Hier zeigen Sie ein vorgefertigtes, und darauf schaffen sie es, undicht zu werden, also schreiben Sie, was Sie wollen..., jedenfalls werden sie es nicht bemerken....))))


Nein, das stimmt nicht, der große Rückgang auf 1,36+ und wahrscheinlich darüber hinaus wurde in diesem Thread schon seit mindestens einer Woche besprochen, nur Stranger glaubt nicht daran...

Ihre Wellen mit einem großen Rückgang waren sogar noch früher, nur gab es noch eine Kreuzung zwischen 1,49+ und 1,36+, da die EZB einige Körperbewegungen machte, aber jetzt hat sie einfach ihre Pfoten eingeklappt...

 
London ist dabei, einen Kaffee zu trinken und es ihnen allen zu zeigen...
 

Bei einem derartigen Rückgang glänzt die Eure nur beim 200er-Test:

 
DragonSL:


Nein, das stimmt nicht, der große Rückgang auf 1,36+ und wahrscheinlich darüber hinaus wurde in diesem Thread schon seit mindestens einer Woche besprochen, nur Stranger glaubt nicht daran...

Ihre Wellen mit einem großen Rückgang waren sogar noch früher, nur gab es ein Kreuz zwischen 1,49+ und 1,36+, als die EZB einige Körperbewegungen machte, aber jetzt hat sie einfach ihre Pfoten eingeklappt...

Wovon die Branche spricht, weiß ich aus erster Hand, aus Teil 2, und es ist bereits Teil 5 dieser Branche....)))) Fremder, das ist das SYMBOL des Zweigs, die Symbole.... nicht reden.... sie werden angehört, aber nicht akzeptiert....))

Über Wellen, über eine Art Kreuzung..., besser nicht...., geschweige denn, es mir zu erklären...))

Hochachtungsvoll.

 
SEVER11:

neu konfiguriert und einen Versuch einer Goldprognose für die kommenden Tage unternommen:



Zunächst sollte der Trend gebrochen werden, doch angesichts der Austauschbarkeit von Dollar und Gold im Segment der "sicheren Häfen", wenn der Dollar-Index steigt, ist dies durchaus möglich. Ich habe also einen Kauf eröffnet, nur für den Fall, dass es einen Aufschwung gibt, und im Falle eines Rückgangs werde ich ihn mit Nebenwerten durchziehen ;-)