FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 268

 
trinitron:
Ich frage mich, was die Chinesen jetzt tun und was sie planen? Schließlich kauften sie im letzten Jahr massenhaft Euros, manchmal auch Dollars. Und jetzt schreibt niemand mehr über ihre Heldentaten. Ich denke, dass diese Genossen auch in Zukunft einen großen Einfluss auf das Geschehen haben werden, denn sie verfügen über genügend Devisenreserven.

Sie bauen Reis an))).
 
strangerr:

Fragen Sie einfach, wie viele Leute gestern Abend gekauft haben))))

Auf die Spitze getrieben! ))))

Jetzt kommt der Moment der Wahrheit, gestern habe ich von einem Doppel-Top gesprochen, vielleicht klappt es ja... Ich bin dabei, es wird an den Hehler gehen, ich werde nicht auf die Panne verkaufen...

 
chepikds:

Auf die Spitze getrieben! ))))

Jetzt kommt der Moment der Wahrheit, gestern habe ich von einem Doppel-Top gesprochen, vielleicht klappt es ja... Ich bin dabei, es wird auf den Zaun schlagen, ich werde nicht auf die Panne verkaufen...


Warum haben Sie nicht oben zugemacht?
 
strangerr:

Ich denke, dass sich dieser Rückgang schnell umkehren wird (nicht in 5 Minuten für die besonders Ungeduldigen). Und das für eine lange Zeit.
Warum der plötzliche Richtungswechsel?))) Könnte es sich um einen Insider-Job handeln?)))
 
chepikds:

Jetzt ist die Stunde der Wahrheit, gestern habe ich von einem Doppel-Top gesprochen, vielleicht klappt es ja.... Stall in boo, wird es den Zaun zu schlagen, werde ich nicht auf die Aufschlüsselung zu verkaufen....

Ein ähnliches Geschäft ist in Arbeit. Nur TP bei 1,4340.
 
strangerr:

Warum haben Sie nicht oben zugemacht?
Ohne offene Stellen ist es süßer zu schlafen)))
 
Bicus:
Ein ähnlicher Handel ist im Gange. Nur der TP liegt bei 1,4340.
Großartig! Da sind wir schon zwei! Wer noch?
 
Nein, ich verzichte. Jederzeit könnten wir bei 1,40 sein, wir könnten ein Shindig....
 
Noterday:
Nein, ich verzichte. Jederzeit könnten wir bei 1,40 sein, wir könnten ein Shindig....

Ja, es sieht so aus, als ob es zu einem Buh...
 
Hier geht es los, geschlossen in b.u. Gewinn: 2 Pfund. Das Morgenbier hat sich bereits ausgezahlt. :)))