FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 230

 
margaret:
Die Obergrenze wird angehoben werden, vielleicht wird das Paar bis September fallen, und dann, inmitten der Herabstufung der USA und der Förderung eines neuen Programms zur quantitativen Lockerung, werden wir wieder die Gipfeltreffen erobern...
Dies könnte meine Vermutung bezüglich des "Drillings" bestätigen.
 
Ich kann gar nicht glauben, dass ich noch wachse
 
andreika:
Ich kann gar nicht glauben, dass ich noch wachse
im September?
 
margaret:
im September?

Ich weiß nicht, wie es im September ist, aber näher an Silvester könnte es anfangen zu wachsen.
 
andreika:

Ich weiß nicht, wie es im September sein wird, aber näher an Silvester könnte der Preis steigen.

In der letzten Woche des Monats sind die Börsen geschlossen, der August ist Urlaubszeit, Ausfälle werden nicht bekannt gegeben und die Kreditwürdigkeit einiger Peripherieländer wird nicht angehoben .... Theoretisch wird der Euro also fallen...

Im September werden die Hauptakteure auf den Markt zurückkehren, sie werden die Kreditwürdigkeit einiger Peripherieländer der Eurozone anheben und die Kreditwürdigkeit der USA herabsetzen + ernsthafte Gespräche über eine dritte Runde der quantitativen Lockerung werden beginnen... Und danach - wohin wird sich der Euro Ihrer Meinung nach entwickeln?

 
margaret:

In der letzten Woche des Monats sind die Börsen geschlossen, der August ist Urlaubszeit, Ausfälle werden nicht bekannt gegeben und die Kreditwürdigkeit einiger Peripherieländer wird nicht angehoben .... Theoretisch wird der Euro also sinken...

Im September werden die Hauptakteure auf den Markt zurückkehren, einige Peripherieländer der Eurozone werden ihre Kreditwürdigkeit heraufgestuft bekommen und die USA werden ihre Kreditwürdigkeit herabgesetzt bekommen + ernsthafte Gespräche über eine dritte Runde der quantitativen Lockerung werden beginnen... Und danach - wohin wird sich der Euro Ihrer Meinung nach entwickeln?


Ich weiß es nicht, das ist schwer zu sagen.

Wie schon gesagt: Wir werden sehen, der Markt ist unberechenbar.

 
margaret:

In der letzten Woche des Monats sind die Börsen geschlossen, der August ist Urlaubszeit, Ausfälle werden nicht bekannt gegeben und die Kreditwürdigkeit einiger Peripherieländer wird nicht angehoben .... Theoretisch wird der Euro also fallen...

Im September werden die großen Akteure an den Markt zurückkehren, die Kreditwürdigkeit einiger Peripherieländer der Eurozone wird heraufgestuft und die Kreditwürdigkeit der USA herabgestuft, und es wird ernsthaft über eine dritte Runde der quantitativen Lockerung gesprochen werden... Und danach - wohin wird sich der Euro Ihrer Meinung nach entwickeln?

Ich danke Ihnen! Von ihnen müssen die Grundlagen gelernt werden))))

Im Übrigen. Das hat meine Aufmerksamkeit erregt:

US-Finanzminister trifft griechischen Finanzminister


US-Finanzminister Timothy Geithner traf heute mit dem griechischen Finanzminister zusammen, um über die Reformbemühungen Griechenlands und die wirtschaftliche Erholung zu sprechen. Geithner begrüßte die Fortschritte, die das Land bereits gemacht hat, betonte aber, dass die Reformen fortgesetzt werden müssen. Sie erörterten auch die Einigung über ein zweites Hilfspaket, die die europäischen Staats- und Regierungschefs letzte Woche erzielt hatten.
Die Frage ist, was haben die USA damit zu tun? =)))
 
Noterday:

Ich danke Ihnen! Von diesen Menschen muss die Stiftung lernen))))

Im Übrigen. das hat meine Aufmerksamkeit erregt:

Die Frage ist: Was haben die Vereinigten Staaten damit zu tun? =)))


Die USA sind ein Stöpsel in jedem Fass.

Wann haben die Probleme in Libyen begonnen? Man kann sie auch nicht rausschmeißen.

 
Noterday:
Die Frage ist, was haben die USA damit zu tun? =)))
 

EURUSD verkaufen 30 Pips

( Geschlossen 27.07 um 20:05 )