FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 234

 

Liebe Leute, ich frage mich, ob das ganze Gerede über die Obergrenze der Staatsverschuldung ein Schwindel ist. Ich meine, da ist die Tredgeris, die sich am 2. August auszahlt. -- es sind bereits Schulden. Technisch gesehen können die Staaten die Papiere in Papiere umtauschen, aber der Abschlag auf die neuen Papiere entspricht nicht der Außenverschuldungsgrenze. Gut, dann nehmen wir einen Kredit in gleicher Höhe auf und bis die Zinsen anfallen, passt alles, und wenn wir uns von unseren eigenen Banken leihen, die uns in der Krise gerettet haben, ist auch alles gut: Die Auslandsverschuldung der öffentlichen Hand wurde reduziert.

Ich habe den Eindruck, dass das Gerede über die Obergrenze der externen Staatsverschuldung aus einem anderen Thread stammt und nichts mit dem Zahlungsausfall zu tun hat. Es ist nur vorteilhaft für jemanden, allen vorzugaukeln, dass es sich um zusammenhängende Dinge handelt, Fristen zu setzen, sie zu frustrieren (zweieinhalb, zwei auf einer Schnur, zwei auf einem Spinnennetz), usw.

 
DragonSL:

Liebe Leute, ich frage mich, ob das ganze Gerede über die Schuldenobergrenze ein Schwindel ist. Es gibt eine Schuld, für die die Zahlung vom 2. August bereits eine Schuld ist. Technisch gesehen können die Staaten die Papiere in Papiere umtauschen, aber die Höhe des Abschlags passt nicht in die Obergrenze für die Auslandsverschuldung. Nun, dann nehmen wir einen Kredit in gleicher Höhe auf, und bis die Zinsen berechnet sind, passt alles, und wenn wir uns bei unseren eigenen Banken, die während der Krise gerettet haben, etwas leihen, ist alles gut: Die externe Staatsverschuldung wurde reduziert.

Ich habe den Eindruck, dass das Gerede über die Obergrenze der externen Staatsverschuldung aus einem anderen Thread stammt und nichts mit dem Zahlungsausfall zu tun hat. Es ist nur vorteilhaft für jemanden, allen vorzugaukeln, dass es sich um zusammenhängende Dinge handelt, Fristen zu setzen, sie zu frustrieren (zweieinhalb, zwei auf einer Schnur, zwei auf einem Spinnennetz), usw.


Das stimmt, damit wird das Geld gemacht, und es ist im Moment kein schlechtes Gerücht, um mehr Leute in den Ausverkauf zu treiben.
 
strangerr:

Hallo. Auch ich habe mich grob an die rote Option auf dem Screenshot gehalten und tue dies auch weiterhin, solange nichts über eine Stornierung gesagt wird.
Hallo. Irgendetwas in mir sagt mir, dass wir erst auf 1,38 fallen werden, bevor wir auf 1,53 steigen.
 
Wie ist die Prognose für den nzdusd?
 
Vitya:
Wie ist die Prognose für den nzdusd?

Machen Sie keine Vorhersagen, beobachten Sie, was jetzt geschieht, die Zukunft lässt sich nur spekulieren, nicht vorhersagen.
 
strangerr:

Machen Sie keine Vorhersagen, beobachten Sie, was jetzt passiert, die Zukunft kann nur vermutet, nicht vorhergesagt werden.


goldene Worte.

Wenn ich mir das alles ansehe, habe ich nur eine Frage.

Wie lange wird es eine korrekturfreie (mindestens 23 Fibo) Aufwärtsbewegung geben?

 
strangerr:

Machen Sie keine Vorhersagen, beobachten Sie, was jetzt passiert, die Zukunft kann nur vermutet, nicht vorhergesagt werden.


Sie sind wie ein Philosoph :-)

Vorhersage (von griechisch πρόγνωσις - vorhersehen, voraussagen) - Vorhersage der Zukunft mit wissenschaftlichen Methoden sowie das Ergebnis der Vorhersage selbst.https://ru.wikipedia.org/wiki/Прогноз

 
21april:


Sie sind wie ein Philosoph :-)

Vorhersage (von griechisch πρόγνωσις - vorhersehen, voraussagen) - Vorhersage der Zukunft mit wissenschaftlichen Methoden sowie das Ergebnis der Vorhersage selbst.https://ru.wikipedia.org/wiki/Прогноз


Eine Annahme ist eine Hypothese, während eine Vorhersage eine Ursache für eine Handlung ist.

An Vitja: Ich sage dir, niemand kennt die Zukunft, so lange sie sein wird, so lange sie sein wird.

 
Noterday:
Hallo. Irgendetwas in mir sagt mir, dass wir weitere 1,38 % erreichen werden.

Ich stimme zu. Ich denke, es wird bei 1,4550 liegen.
 
strangerr:

Machen Sie keine Vorhersagen, achten Sie auf das, was jetzt geschieht, denn die Zukunft kann nur vermutet, aber nicht vorhergesagt werden.

Ohne Vorhersagen oder Annahmen kann das Spiel nicht gespielt werden.