FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 156

 
margaret:
Ich weiß nicht, er sagt, er hat das Geld für ein Jahr gegeben, ein halbes Jahr ist vergangen - da werden wir sehen. Aber er versicherte mir, dass er das Geld ohne Verluste angelegt hatte.

Oh, er ist also ein Investor? Ich dachte, Sie meinten den Manager. Das macht es für einen Investor noch schwieriger, Geld zu verdienen. Wenn auch nur zum Scalping, indem man bei einem Drawdown einsteigt und bei einem Peak aussteigt. Aber wenn man das Geld nur für einen längeren Zeitraum anlegt, ist es einfacher, es zur Bank zu bringen, es ist sicherer, und die Zinsen sind fast vergleichbar.

Wenn Sie das Programm nicht kennen, können Sie sie in die Irre führen, aber sie wissen nicht, wie hoch der tatsächliche Gewinn ist. Wenn sie es tun, tragen sie ihr Geld wie die Verhexten).

 
OnGoing:
Oh, er ist also ein Investor? Ich dachte, Sie meinten den Manager. Das macht es für einen Investor noch schwieriger, Geld zu verdienen. Wenn auch nur zum Scalping, indem man bei einem Drawdown einsteigt und bei einem Peak aussteigt. Aber wenn er sein Geld für einen langen Zeitraum anlegt, ist es einfacher, es zur Bank zu bringen, es ist sicherer, und die Zinsen sind fast vergleichbar.
Er will nicht in die Bank investieren, aber er will, dass sein Geld arbeitet.
 
margaret:
Er will nicht in die Bank investieren, aber er will, dass sein Geld arbeitet.
Wenn man die Risiken bedenkt, ist es wahrscheinlicher, dass es in einer Bank funktioniert) Wiederum sage ich für den Investor. Aber nicht jeder versteht das. Ich selbst würde nie im Leben mein Geld in einem PAMM aufgeben).
 
OnGoing:
Wenn man die Risiken bedenkt, funktioniert das Geld eher wie bei einer Bank) Wieder sage ich - für den Anleger. Aber nicht jeder versteht das. Ich würde nie im Leben mein Geld in einem PAMM aufgeben).
Ich habe mich nie für Pammers interessiert, aber in sechs Monaten werde ich die ganze Wahrheit erfahren...
 
IgorM:
Nein, ich möchte nicht mit Optionen handeln, aber es ist interessant, über Risikominimierung zu lesen.

>
 

Wenn wir jetzt, bei der Markteröffnung, ein sauberes Tagesdiagramm ohne jeglichen "Müll" betrachten, sehen wir, dass sich eine recht logische Struktur mit Tendenz nach unten gebildet hat. Zumindest, wenn es nach oben geht, sollte es einen signifikanten Schatten auf der Tageskerze zuerst, so denke ich.

 
OnGoing:

Wenn wir jetzt, bei der Markteröffnung, ein sauberes Tagesdiagramm ohne jeglichen "Müll" betrachten, sehen wir, dass sich eine recht logische Struktur gebildet hat, die zu einem Rückgang neigt. Zumindest, wenn es nach oben geht, sollte es einen signifikanten Schatten auf der Tageskerze zuerst, so denke ich.


 
OnGoing:

Wenn wir jetzt, bei der Markteröffnung, ein sauberes Tagesdiagramm ohne jeglichen "Müll" betrachten, sehen wir, dass sich eine recht logische Struktur mit Tendenz nach unten gebildet hat. Zumindest, wenn es nach oben geht, sollte es einen signifikanten Schatten auf der Tageskerze zuerst, so denke ich.

Ich habe mir mein Horoskop und das der anderen angesehen, sie stimmen nicht mit deinem überein:


 

? :)

Ja, die Grafik ist eine Art Diagramm ...

 
tara:

? :)

Ja, es ist wie ein Diagramm ...

Die gestrige Tageskerze hat eine andere wichtige Form ...