FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 153

 
OnGoing:

Richtig: "Wir sagen, was wir sagen, wir schreiben, was die Leute denken" - die Sprache der Straße. Dafür sind diese Art von Vorhersagen gedacht. Für den Durchschnittsbürger auf der Straße, für die Oma an der Haustür. Das ist nicht nur Science-Fiction, sondern auch populäre Belletristik).

Was den Verfall des Dollars betrifft, so raten einige kluge Leute zum Kauf, wenn alle verkaufen, und umgekehrt zum Verkauf, wenn alle kaufen).

Meiner Meinung nach gilt dies nicht für Kleinhändler... Können Sie einen Drawdown von mindestens 1000 Pips verkraften?
 
Tantrik:
passiert...
Als ob du mir verzeihen würdest, hast du auch Wave Anamnesis aufgegeben?
 
margaret:
Meiner Meinung nach gilt dies nicht für Kleinhändler... Können Sie einen Drawdown von mindestens 1000 Pips verkraften?
Dem stimme ich zu. Aber es gibt einen Haken an der Sache, nicht wahr?
 
OnGoing:
Dem stimme ich zu. Aber es gibt einen Haken an der Sache, nicht wahr?
Ja, Kauf von Optionen, Termingeschäften, Geldkonten - keine Frage... Dort gibt es auch eine Versicherung, falls etwas passiert....
 
snail09:
Als ob du mir verziehen hättest, hast du die Wave Anamnesis aufgegeben?
Ich bin noch nicht einmal zu Wave Anamnesis gekommen (vielleicht werde ich das in Zukunft tun)
 

So sehe ich die eu auf dem Wochenchart


 
margaret:
Ja, Kauf von Optionen, Termingeschäften, Geldkonten - ohne Fragen zu stellen... Es gibt auch eine Versicherung für den Fall, dass etwas passiert....
mehr Details oder einen Link
 

Es gibt ein Spiel namens Wetten.

Setzen Sie Ihre Wetten, die Zeit wird über Gewinner und Verlierer entscheiden.

Sind Sie bereit?

 
IgorM:
mehr Details oder einen Link.
Du gehst mit dem Spread pleite.
 
Noterday:

So sehe ich die eu auf dem Wochenchart

Die Aussichten sind optimistisch-pessimistisch)