FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 155

 
OnGoing:
Ich frage mich, welches Newton'sche Gesetz von was?)
Gehen Sie zu V.
 
margaret:
Ich kann nichts über die Optionen in meinem Bekanntenkreis sagen, aber ich habe mit einer Person persönlich über die pAMM-Konten gesprochen. Er sagt, dass das Funktionsprinzip dasselbe ist wie an der Börse: Es gibt einen Gewinn pro Monat (bis zu 50 %), dann gibt es keinen Gewinn pro Monat, aber es gibt nie einen Verlust. Entweder gibt es einen Gewinn oder es gibt keinen Gewinn und keinen Verlust.
Es ist so ernüchternd, es ist ernüchternd...
 
snail09:
Und ich bringe dir, Margarita, genau 1 Riesen in grün. Und Sie werden ein PAMM öffnen. Und du wirst cool handeln, so dass ich in drei Monaten sogar 300 Greenbacks aus dem PAMM abziehen kann und einen Tausender auf dem Konto habe. Einfach? Mehr oder weniger. In drei Monaten sollte ich vergessen, dass ich jemals einen Riesen hatte.
Sie sollten jetzt im Bett sein und nicht über PAMM-Konten sprechen.
 
margaret:
Zu Vee gehen
Ich bin mit Pammam vertraut, Sie meinen nur, dass Ihr Bekannter grundsätzlich keine Verluste hat oder haben kann?
 
OnGoing:
Ich frage mich, welches Newtonsche Gesetz das ist.)

Nach dem Gesetz von al...and haben nur 45 von 97 PAMMloops, die seit mehr als einem Jahr bestehen, einen nicht-negativen Gewinn, und nur 26 haben einen Gewinn von mehr als 25% pro Jahr.

Bei allem Respekt für Margarita, ich glaube nicht an ein kostendeckendes Geschäft - Kosten fallen bei allen an, auch bei Brokern und PAMM-Managern. Ich erinnere mich, dass ich vor ein paar Jahren einen Artikel gesehen habe, dass der russische Pensionsfonds ein Jahr lang 20% Gewinn (Verlust) bei seiner Verwaltung gemacht hat, dann habe ich die Information bekommen, dass sie gerade auf dem Forex verloren haben, und ich habe sogar an diese Geschichte geglaubt - es ist möglich

 
margaret:
Es ist Zeit für Sie, ins Bett zu gehen, und nicht über PAMM-Konten zu sprechen...

Ja, Genosse Major (Oberstleutnant, Oberst, Generalmajor...)!

Meine Frau sagt das Gleiche...

 
IgorM:

Nach dem Gesetz von al...and haben nur 45 von 97 PAMMloops, die seit mehr als einem Jahr bestehen, einen nicht-negativen Gewinn, und nur 26 haben einen Gewinn von mehr als 25% pro Jahr.

Bei allem Respekt für Margarita, ich glaube nicht an ein kostendeckendes Geschäft - Kosten entstehen bei allen, auch bei Brokern und PAMM-Managern, ich erinnere mich, dass ich vor ein paar Jahren einen Artikel gesehen habe, wonach der russische Pensionsfonds ein Jahr lang 20% Gewinn (Verlust) mit seiner Verwaltung gemacht hat, dann habe ich die Information bekommen, dass sie gerade auf dem Forex verloren haben, und ich habe sogar an diese Geschichte geglaubt - es ist möglich

Ich könnte eine detailliertere Statistik erstellen, die auch die Pams einschließt, die seit mehr als einem Jahr nicht mehr existieren. Aber ich kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern, ich habe vergessen, wo ich sie abgelegt habe) Es ist eine ziemlich aussagekräftige Statistik...
 
OnGoing:
Ich kenne Pammer, Sie meinen nur, dass Ihr Bekannter keine Verluste macht oder gar keine Verluste machen kann?
Nur von den Worten eines Bekannten... er handelte auch mit einem Roboter - er war enttäuscht. Mein Freund war von seinem Handelsroboter enttäuscht, er rief mich jeden Tag an, er prahlte damit, dass er vor seinem Computer saß, alles las und studierte, aber mein Roboter verdiente 100 Dollar für 1000 Dollar am Tag und es dauerte eine Weile, dann ging er ins Ausland und nach seiner Rückkehr sah er in seinen Computer und der Roboter hatte sein ganzes Geld geleert.
 
margaret:
Ich war ein bisschen enttäuscht von meinem Roboter, aber ich konnte kein Geld verdienen. Mein Freund rief mich jeden Tag an, er prahlte damit, wie ich vor seinem Computer sitze und alles lese und studiere, aber mein Roboter verdiente 100 bis 1000 Dollar am Tag und das hielt eine Weile an, dann ging er ins Ausland und nach seiner Rückkehr schaute er in seinen Computer und der Roboter leerte sein ganzes Geld... Jetzt will er, dass ich mit seinem Konto konkurriere...
Ich arbeite schon seit langem an diesem Konto und bin mir nicht sicher, wie ich es zum Laufen bringen soll. Aber Sie verlieren auch Ihr eigenes Geld, wenn Sie es verlieren.
 
OnGoing:
Es handelt sich um ein normales Konto, aber es gibt eine kostenlose Hebelwirkung in Form von Anlegergeldern. Andernfalls verlieren Sie auch Ihr eigenes Geld, wenn Sie es verlieren.
Ich weiß nicht, er sagt, er habe mir Geld für ein Jahr gegeben, ein halbes Jahr ist vergangen - wir werden sehen. Aber er versicherte mir, dass er das Geld ohne Verluste angelegt hatte.