FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 74

 
margaret:

Nein, kommentiert einer der Makler

Romanov ist selbst verwirrt:

In meinem unvollständigen Chart (keine globale Sitzung der ersten Stunde, kein Sydney) gibt es ein Loch, auch bekannt als Kurslücke, auch bekannt als Lücke 4265-4223. Wenn es tatsächlich eine Lücke gibt, lautet die erste Frage: Wodurch ist sie entstanden? Wenn es eine Lücke gibt, geht es in der Regel darum, eine große technische Schwierigkeit zu überwinden, eine so große und wichtige Schwierigkeit, dass Asien, Europa, Amerika und der Rest der Welt sie nicht überwinden konnten. Und da sie das nicht konnten, müssen wir die Lücke füllen. Und wenn die Lücke durch die Schlusskurse von einer Stunde bis zu einem Tag und einer Woche bestätigt wird, dann wird die Überwindung einer so großen Schwierigkeit von unten, d.h. Unterstützung, d.h. SUPP, die entsprechende Leichtigkeit des Fallens mindestens den ganzen Sommer bedeuten. Aber das Schlüsselwort hier ist Sommer. Ob es sich dabei um eine Fehlbewegung handelt, ob sie am Morgen wieder über das Gap zurückkommen, ist immer eine Frage, und im Sommer ist das Wasser auf dem Markt völlig trübe. Und sagen Sie mir, ich habe es noch nicht verstanden, ich habe seit Freitagabend nicht mehr genug Zeit dafür gehabt - Was ist es? Verkaufen sie? Ist es der Eurodollar, den sie verkaufen, oder das Risiko? Genauer gesagt, ist die Risikobereitschaft zu verkaufen und die Fonds fallen und die euras sind hinter ihnen, nur auf Ängste des globalen Wachstums. Das wäre eine Kleinigkeit, ein Standard für die EU, keine große Sache. Oder sie haben damit begonnen, die Zinserhöhung der EZB als negativ für die Eurozone darzustellen, was viel beängstigender und langfristiger ist. Sie wissen, was ich meine? Dass Trichet und Co. sich in ihren eigenen Füßen verheddern und anfangen, Dinge zu tun, die schlecht für Europa sind, verstehen sie nicht, und der Markt weist alle in ihre Schranken. Es spielt keine Rolle, was Trichet oder Draghi denken. Wenn sie sich irren, zeigt ihnen der Markt, wo es lang geht. Der Markt ist klug, weil die Menschen klug sind, und wenn alle Spekulanten der Welt beschließen, dass die EU verkauft werden sollte, weil die EZB Griechenland (Portugal, Irland, Spanien, Italien) geschlachtet hat, dann soll es so sein. Es wird an Trichet oder Draghi liegen, vor Wut zu schreien, dass die Zwerge von Zürich an allem schuld sind. Und wir werden lachen. Niemals kann ein Beamter gegen das Volk vorgehen, sondern immer nur gegen das Volk. Also habe ich es noch nicht herausgefunden, es war was - (1) war die Lücke oder nicht wirklich, und (2) was verkaufen sie, den Euro oder das Risiko? Das sind die richtigen Fragen....


Humorvoller Kerl, und seine Gedanken sind fundiert)))
 
strangerr:

Dieses "Flirten" hat Weißrussland bereits gekostet, jetzt sind wir dran, wenn es so weitergeht.
Ohne Flirten geht es nicht gut... dank der neuen Regierung...
 
Diese Kongressabgeordneten sind solche Schurken, dass sie eine so originelle Lösung gefunden haben!!!
 

forte928:

Я в этом не сомневался еще с пятницы..осталось найти дивер на рост..и закрывать сделку..

Alles in allem haben wir heute eine schöne Bewegung der dritten Welle beobachtet

Nehmen Sie sich Zeit, meine Herren....)))) Es ist noch nicht Abend....)))) Es ist zu früh, um sich gegenseitig zu gratulieren und zu etikettieren....))) Es ist nicht so einfach....)))

 

Habe gerade einen Kameraden aus Deutschland gefragt, er hat eine Stunde früher als Alpari geöffnet. Er sagt, dass die Lücke bei allen Paaren vorhanden war. In der EU eröffnete er bei 1,4202, also noch niedriger als bei Alpari. Nicht umsonst wird die Lücke in Amerika als "burning dog" bezeichnet).

 
strangerr:

Witziger Kerl, und ein vernünftiger Gedanke)))

Ja, und noch etwas: Er hat einen guten Punkt gemacht, denn die Peer-Recherchen ergaben schreckliche Daten, die keineswegs für den Dollar sprachen:

Ich habe vergessen, ein wichtiges Detail über den Bericht über die Lohnsumme zu erwähnen. Ich kann mich nicht erinnern, dass der durchschnittliche Stundenlohn negativ war. Ich sage nicht, dass es nicht passiert ist, ich könnte es vergessen haben, aber - ich erinnere mich nicht daran! Und jetzt ist er um einen Cent auf 22,99 usd gesunken. Das ist nicht gut! Das ist nicht gut! Interessant ist auch, dass ich auf meiner Website eine zusammenfassende Tabelle mit den Wochenschlusskursen nach Währungen und Kreuzkursen, nach Fonds, nach Devisen und nach Kommoditäten veröffentliche. Die Fonda ist im Vergleich zur Vorwoche gestiegen und die Eura gesunken, ist das die Antwort? Der Nikkei-Index ist sogar über 10K gestiegen. Es ist also nicht das Risiko, das verkauft wird? Und die Eura? Warum ist dann der gesamte Devisenmarkt zur gleichen Zeit wie der Fonds gestiegen? US-Treasuries, deutsche Bubbles, britische Gilts und japanische JGBs stiegen im Laufe der Woche. Gold ist gestiegen, Öl ist gestiegen, insbesondere Brent. Oder liegt es vielleicht nur daran, dass der Fonds in der kurzen Zeit, die am Freitag noch übrig war, keine Zeit hatte, zu fallen? Nach den Gehaltsabrechnungen? Und alles ist noch offen? Ich glaube nicht, dass sie irgendwo weit weg gehen, niemand, wegen des Sommers....

 
ZetM:

Nehmen Sie sich Zeit, meine Herren....)))) Es ist noch nicht Abend....)))) Es ist zu früh, um sich gegenseitig zu gratulieren und zu etikettieren....))) Es ist nicht so einfach....)))


Es hat eine Kehrtwende stattgefunden.
 
strangerr:

Es hat eine Kehrtwende stattgefunden.
....)))
 
margaret:

Ja, und noch etwas: Er hat einen guten Punkt gemacht, denn die Peer-Recherchen ergaben schreckliche Daten, die keineswegs für den Dollar sprachen:

Ich habe vergessen, ein wichtiges Detail über die Lohnsumme zu erwähnen. Ich kann mich nicht erinnern, dass der durchschnittliche Stundenlohn negativ war. Ich sage nicht, dass es nicht passiert ist, ich könnte es vergessen haben, aber - ich erinnere mich nicht daran! Und jetzt ist er um einen Cent auf 22,99 usd gesunken. Das ist nicht gut! Das ist nicht gut! Interessant ist auch, dass ich auf meiner Website eine zusammenfassende Tabelle mit den Wochenschlusskursen nach Währungen und Kreuzkursen, nach Fonds, nach Devisen und nach Kommoditäten veröffentliche. Die Fonda ist im Vergleich zur Vorwoche gestiegen und die Eura gesunken, ist das die Antwort? Der Nikkei-Index ist sogar über 10K gestiegen. Es ist also nicht das Risiko, das verkauft wird? Und die Eura? Warum ist dann der gesamte Devisenmarkt gleichzeitig mit dem Fonds gestiegen? US-Treasuries, deutsche Bubbles, britische Gilts und japanische JGBs stiegen im Laufe der Woche. Gold ist gestiegen, Öl ist gestiegen, insbesondere Brent. Oder liegt es vielleicht nur daran, dass der Fonds in der kurzen Zeit, die am Freitag noch übrig war, keine Zeit hatte, zu fallen? Nach den Gehaltsabrechnungen? Und alles ist noch offen? Ich glaube nicht, dass sie weit gehen werden, niemand, wegen des Sommers...

)))

Jemand hat eine gute Spekulation über die Euros.

 
ZetM:
....)))

Für mich ist jedenfalls bis 1,4260 genug, um 80 % der Ernte zu ernten)))