FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 103

 
strangerr:

Nur weil der Preis um 180 Grad "knallt", bedeutet das noch lange nichts. Jedes Paar reagiert auf seinen eigenen Winkel von Umkehrungen und Pullbacks, und man muss wissen, ob der Preis in der Nähe des Umkehrpunkts oder Pullbacks + Zeit ist. Und man muss den Euro kaufen, wie ich schon sagte, er ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ihr Problem ist, dass Sie auf einen Pullback usw. warten, aber stellen Sie sich vor, dass der Preis 20 Jahre lang in eine Richtung geht, a la EUR CHF, was dann? -

Ich würde es lieben, wenn der Markt 500 Pips hin und her gehen würde, aber das ist zu kompliziert für den Markt und hat keinen Sinn.

Wie Han sagte - Trends gibt es nur 3 pro Jahr - entweder geht es aufwärts oder abwärts - und eine Umkehrung - vielleicht 5 - 6 Monate war der Wendepunkt

Aber ich denke, jetzt wird alles so schlau verkauft - und zwar um 700 Punkte! Das wird die Show

Ich finde mich einfach nicht so toll - wenn du etwas wüsstest, wärst du Milliardär und hättest keinen Schnurrbart.

 
Tantrik: 12.07.2011 14:15

1,3840 Drehpunkt (80% Wahrscheinlichkeit)

Zeit beobachten, Preis beobachten - jetzt beobachten. (es ist von Gunn - und sagen Sie nicht, dass Gunn nicht arbeitet) (Mihon ist auf dem richtigen Weg, aber er ist immer noch etwa so weit entfernt wie China zu Fuß). Viel Glück!
 
Mixon777:

Ihr Problem ist, dass Sie auf einen Pullback usw. warten, aber stellen Sie sich vor, dass der Preis 20 Jahre lang in eine Richtung geht, a la EUR CHF, was dann? -

Ich würde es lieben, wenn der Markt 500 Pips hin und her gehen würde, aber das ist zu kompliziert für den Markt und hat keinen Sinn.

Wie Han sagte - Trends gibt es nur 3 pro Jahr - entweder geht es aufwärts oder abwärts - und eine Umkehrung - vielleicht 5 - 6 Monate war der Wendepunkt

Aber ich denke, dass jetzt alle so schlau sind, zu verkaufen - und zwar bis zu 700 Pips! Das wird die Show sein

Ich halte mich einfach nicht für großartig - wenn du etwas wüsstest, wärst du Milliardär und hättest keinen Schnauzbart.


Was hat das mit einem Schnauzbart zu tun? (wenn Sie Ihr Haar während einer Flaute kämmen, ist das beruhigend)
 
Tantrik:
Sehen Sie sich die Zeit an, sehen Sie sich den Preis an, sehen Sie sich das Jetzt an. (Das ist von Gunn - oh, und sag nicht, dass Gunn nicht arbeitet) (Michonne ist auf dem richtigen Weg, aber es ist immer noch ungefähr so weit weg wie China zu Fuß). Viel Glück!

Natürlich funktionieren mathematische Modelle, aber in der Regel ändern sie sich sehr oft selbst, was eine 50/50-Aufteilung bedeutet, aber sie sind genau, wenn man das richtige Modell und den richtigen Einstiegspunkt wählt.

Wenn es funktionieren würde, hätte jemand schon vor langer Zeit das gesamte Land nach Mondzyklen aufgekauft.

 

Auch rein visuell kann man das sehen:

 
Mixon777:

Ihr Problem ist, dass Sie auf einen Pullback usw. warten, aber stellen Sie sich vor, dass der Preis 20 Jahre lang in eine Richtung geht, a la EUR CHF, was dann? -

Ich würde es lieben, wenn der Markt 500 Pips hin und her gehen würde, aber das ist zu kompliziert für den Markt und hat keinen Sinn.

Wie Han schon sagte - Trends gibt es nur 3 pro Jahr - es geht entweder aufwärts oder abwärts - und eine Umkehrung - vielleicht 5 - 6 Monate war der Wendepunkt

Aber ich denke, jetzt wird alles so schlau verkauft - und zwar um 700 Punkte! Das wird die Show

Ich sehe mich einfach nicht als Großkotz - wenn du etwas wüsstest, wärst du Milliardär und hättest keinen Schnurrbart.


Wer sagt, dass ich auf ihn warte?

Ich weiß einfach, dass wir kurz vor einem guten Anstieg stehen, und den möchte ich nicht verpassen, also setze ich ein paar Dutzend Punkte in jede Richtung.

Und was den Schnurrbart angeht: Ich verstecke ihn nicht hinter einem Hamstergesicht.

Ich gebe auch nicht vor, großartig zu sein, ich mache lieber weniger als besser.

 
Tatsächlich bildet sich zur Zeit eine hammerförmige Kerze, die wiederum auf einen weiteren Anstieg hindeuten könnte. Ich würde vorerst abwarten, bis die heutige Kerze zu Ende geht.
 
Mixon777:

Natürlich funktionieren mathematische Modelle, aber in der Regel ändern sie sich sehr oft selbst, was eine 50/50 Aufteilung bedeutet, aber sie sind genau, wenn man das richtige Modell und den richtigen Einstiegspunkt wählt.

Wenn das funktionieren würde, hätte jemand die Erde schon vor langer Zeit nach Mondzyklen aufgekauft.

Es hat also funktioniert, die Rothschilds haben +- 200 Jahre lang saisonale Zyklen ausgenutzt (aus dem Buch von J. Schwager). Und es gibt Zeiten, in denen nichts funktioniert, und dann klappt es einfach so.
 
Griechenland lehnt Rettungsabkommen ab, das einen teilweisen Zahlungsausfall vorsieht

 
herzogtier:
Tatsächlich bildet sich zur Zeit eine hammerförmige Kerze, die wiederum auf einen weiteren Anstieg hindeuten könnte. Ich würde vorerst abwarten, bis die heutige Kerze zu Ende geht.

Die Zeitspanne beträgt weniger als einen Tag)))