FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 105

 
Tantrik:

sie schließen immer die Lücken - siehe die Indizes! - Ich weiß nicht, warum, wer weiß?

shhhhhh, ich habe schon darüber geschrieben, fang nicht damit an, sie haben keine Lücken, nur Hamster in Zügen :)

Ich werde es in der PM mitteilen.

 
IgorM:
Sprich nicht über hep, sonst erklären sie dich zum Märchenerzähler, denn in diesem Raum kannst du nur Gunns Märchen lesen :)
Screenshot Seite 69 des HEP:-)
 
Tantrik:

Die Kurse schließen immer - siehe die Indizes! - Ich weiß nicht, warum, wer weiß?

Ich kann raten, damit die Roboter nicht stören.....Auch wenn sie die saubersten Zitate haben, wahrscheinlich ....
 
Evgen157:

Ich kann raten, damit die Roboter nicht stören.....Auch wenn sie die saubersten Zitate haben, wahrscheinlich ....
während ich denke, dass es ungedeckte Verluste gibt
 

Weiter mit den Lücken:

Aus den Beispielen können Sie ersehen, dass die Lücke nicht immer bis zur aktuellen Woche geschlossen wird...

 
chepikds:

Weiter mit den Lücken:

Aus den Beispielen können Sie ersehen, dass die Lücke nicht immer bis zur aktuellen Woche geschlossen wird...

Welche Woche? Wer hat sich das ausgedacht? Geben Sie mir einen Link zum Lachen, ich habe fünf Seiten durchgeblättert - und konnte ihn nicht finden.
 
Cmu4:
Welche Woche? Wer hat sich das ausgedacht? Geben Sie mir einen Link zum Lachen, ich habe fünf Seiten durchgeblättert - und konnte ihn nicht finden.

Hast du zu viel geraucht?))) In der laufenden Woche ist die Lücke entstanden.
 

Wenn es heute einen Hammer und morgen eine weiße Kerze gibt, liegt definitiv eine Umkehrung vor:

 

2011.07.12 17:22:12 *Präsident des Europäischen Rates: Portugals oberste Priorität ist die Umsetzung eines Rettungsplans
2011.07.12 17:24:05 *Präsident des Europäischen Rates: Wir sind fest entschlossen, alles Notwendige zu tun, um die Krise zu bewältigen
2011.07.12 17:24:07 *Europäischer Ratspräsident: Euro ist eine stabile und gesunde Währung
2011.07.12 17:25:09 *Präsident des Europäischen Rates: Wirtschaftsaufschwung in der Eurozone "recht gut
Unkomplizierte Slogans....)))

 
chepikds:

Zu viel geraucht oder so?))) In der laufenden Woche ist die Lücke entstanden.

Nehmen Sie nicht alles so wörtlich. Was ich meinte, war, dass es kein solches Muster gibt. Hier gibt es nichts zu erfinden.