FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 203

 
IgorM:

Jep, und wenn wir uns auch Folge 4 anschauen, werden wir 1,50 sehen, das ist eine schlechte Sache - wann?

Was das Thema angeht, so denke ich, dass die Passagiere in den Norden abwandern. Für den Norden ist es noch zu früh, aber ich denke, dass wir nächsten Monat 1,50 sehen werden.

nicht sicher nächste.... aber wenn die scheiße in den staaten mit den rückzahlungen der verpflichtungen passiert und wenn der euro über den selektiven ausfall von griechenland hinwegkommt (das wird einen offensichtlichen oder scheinbaren nutzen zeigen, aber was macht das für einen unterschied), dann wird die eu nach einer langen wartezeit (ich glaube der korridor ist 2 monate nach unten) nach oben gehen, oder kann fliegen uzboz....

und wieder wird es viele Prognosen geben - parity!!!! 1.6-1.7!!! wer geht wohin))))

 
rigc:
Nicht sicher nächste.... aber wenn die scheiße in den staaten mit den rückzahlungen der verpflichtungen passiert und wenn der euro über den selektiven ausfall von griechenland hinwegkommt (der einen offensichtlichen oder scheinbaren nutzen zeigen wird, aber wen interessiert das schon), dann wird die eu nach einer langen (ich glaube zwei monate in einem band unten) wartezeit hochkriechen, oder vielleicht wird sie fliegen... ugh ....

Es tut mir leid, aber mehr kann ich nicht sagen - was für ein Durcheinander Sie in Ihrem Kopf haben! Sind Sie ein Wirtschaftsanalytiker? Ist es Ihnen ernst mit dem Bankgeschäft? - Falls ja, bitte ich um Verzeihung, ich werde Ihre Beiträge sorgfältig studieren.

 
chepikds:
Zeit zum Teilen)))
Scheiße!!! (Fleisch braten - hin und her laufen), aber was gibt's denn schon!!!?
 

zur Schmetterlingsprognose https://www.mql5.com/ru/forum/134379/page195

Orangefarbener Schmetterling wird durch starken Durchbruch von 1,415 auf H4 bestätigt (alle Kerzenkörper sind niedriger), wir warten ab.

dann verkaufen mit Ziel 1,3950 und dort, unten - Umkehrung (und möglicherweise Fortsetzung der blauen Schmetterling Ziel, 1,43...)

 

Ja, ja.

Die 3. Welle auf H4 erwies sich als ziemlich fadenscheinig.

 
Tantrik:
Scheiße! (brät Fleisch - läuft hin und her),...

Rindfleisch oder Kalbfleisch?

)))

 

Aktuelle Ansicht


 
RekkeR:

Rindfleisch oder Kalbfleisch?

wahrscheinlich Wildbret ))))

Heute Mittag:

Aktuelle Stellungnahme

Es ist mir immer noch peinlich, Sie zu fragen, ob Sie mit Ihren Prognosen handeln?
 
Solange es kein Elchkopf ist ;)))
 
xrust:
Solange es kein Elch ist ;)))
Der Schwager ist ein Jäger! (Elch ist also gutes Fleisch!)