FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 102

 
FAQ:

Wahrscheinlich, aber Ordnung ist Ordnung. Also nur zum Thema.

Gehen wir zurück ins Jahr 2008 - zum Euro und zum Dollar

Margaret, sagen Sie uns, was der Unterschied zwischen dieser Analyse und der heutigen ist - und vergessen Sie nicht die Schulden der USA.

Andernfalls wird meine Theorie wieder funktionieren, niemand weiß etwas - man eröffnet eine Position, man bekommt einen guten Gewinn, man bekommt kein gutes Geschäft, man geht pleite und ist verloren.

 
strangerr:

Er wird höher schließen.

1.40688 )))
 
Noterday:
Ich mag Ihre kurzen, aber sehr eindrucksvollen Antworten =)))
Ich kann mich irren, aber wir können noch weiter runtergehen.
 
rensbit:
Ich kann mich irren, aber wir können noch weiter runtergehen.

Meine Optionen stehen auf der ersten Seite.

P.S.: Ja, diese Option ist verfügbar.

 
Alles hat sich geändert )))) BuyLimit ist jetzt 1,39119 ))))
 
rensbit:
Ich kann mich irren, aber wir können noch weiter runtergehen.

Das können wir, aber nur ein bisschen. Auf der Tages-Chart hat er die äußere Bollinger-Linie verlassen und auf der Wochen-Chart hat er die Bollinger-Linie erreicht:


 

Klopfen auf 180 Grad von der Basis - wenn der Preis unter dem Niveau liegt, ist es am wahrscheinlichsten, dass er sinkt -

Dies ist die Gann-Methode - sehr ähnlich der Fibonacci-Methode - aber die fortgeschrittenere Tageskerze hat die 180 Grad nicht überschritten.

Und jetzt - in der Wirtschaft, der Markt kehrt 90 - 180 und 360 Grad - für jeden 360 Grad 90 oder 180 Grad Pullback - um.

Der Pullback war - warten Sie den nächsten Fall ab - entweder ein Bruch von 180 Grad und eine Fixierung des Kurses -

Erinnern wir uns an die Geschichte großer Paare wie dem Euro-Dollar -

Wir haben ja noch nicht einmal angefangen.)

 
artikul:

Das Pfund wird fallen, der Euro wird nicht fallen ))))
Sie antworten?
 
Mixon777:

Klopfen auf 180 Grad von der Basis - wenn der Preis unter dem Niveau liegt, ist es am wahrscheinlichsten, dass er sinkt -

Dies ist die Gann-Methode, die der Fibonacci-Methode sehr ähnlich ist, aber die fortschrittlichere Tageskerze hat die 180 Grad nicht überschritten.

Und jetzt - in der Wirtschaft, der Markt kehrt 90 - 180 und 360 Grad - für jeden 360 Grad 90 oder 180 Grad Pullback - um.

Der Pullback war - warten Sie den nächsten Fall ab - entweder ein Bruch von 180 Grad und eine Fixierung des Kurses -

Erinnern wir uns an die Geschichte großer Paare wie dem Euro-Dollar -

Wir haben ja noch nicht einmal angefangen.)


Die Tatsache, dass der Preis um 180 Grad "knallt", hat nichts zu bedeuten. Jedes Paar reagiert auf seinen eigenen Umkehr- und Pullback-Winkel, den es zu bestimmen gilt, um dann sagen zu können, dass sich der Preis in der Nähe des Umkehrpunkts oder des Pullbacks + Zeit befindet. Und man muss den Euro kaufen, wie ich schon sagte, er ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Übrigens haben Gann und Fibonacci null Gemeinsamkeiten, sogar die Retracement-Levels sind unterschiedlich und sie haben sie unterschiedlich verwendet.

Wir werden jetzt nicht einmal anfangen.

 
strangerr:


Die Tatsache, dass der Preis um 180 Grad "kippt", hat nichts zu bedeuten. Jedes Paar reagiert auf seinen eigenen Umkehr- und Pullback-Winkel, den man bestimmen sollte, und dann kann man sagen, dass der Preis nahe dem Umkehrpunkt oder dem Pullback-Punkt + Zeit ist. Und man muss den Euro kaufen, wie gesagt, er ist am richtigen Ort und zur richtigen Zeit.

Übrigens haben Gunn und Fibonacci null Gemeinsamkeiten, selbst die Korrekturstufen sind unterschiedlich und sie haben sie unterschiedlich verwendet.


Und das ist interessant.... sogar sehr interessant... aber ich würde nicht über dieses Thema in der Sendung spekulieren.... es ist ein Geschäftsssssssssssssssss.... es gibt eine Menge Trittbrettfahrer))))

Sie müssen selbst dorthin gelangen.