FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 93

 

Der Neuseeländer wurde zufällig entdeckt. Dies ist das Ergebnis des $16-Ergebnisses für heute.

 
sidi1:
Ich bin kein Meister und strebe diesen Status auch nicht an, ich will nur die Marktbewegungen sehen und angemessen reagieren. Chart bitte, übrigens brauchen einen Proger, um den Induktor zu verwöhnen oder schrauben Sie den Filter

Es ist schlecht, ohne Anspruch...., Sie wissen...., und Status, es kommt von selbst, und fragt nicht nach Erlaubnis.....))

Tut mir leid, ich habe schon vier Mark und kann es kaum verstehen. 1 Punkt, wie viel ist auf Ihrem Konto?

 
ZetM:

Cool....)))), aber es ist nicht klar, was zu erwarten ist....

Ich schrieb 1,3950, durch die Art und Weise: seit der Eröffnung des Tages die eu in Gold hat sich ein wenig, so dass nicht alle so schlecht für den Euro, vielleicht ein bisschen mehr nach oben
 
ZetM:

1 Punkt, wie viel ist Ihr Konto wert?

Ich weiß auch nicht, wie viel sie wert ist.
 
IgorM:
Ich schrieb, 1,3950, durch die Art und Weise: Seit der Eröffnung des Tages die eu in Gold hat sich ein wenig, so ist es nicht so schlecht für den Euro, vielleicht wird es ein wenig mehr steigen
Wir werden untergehen, und zwar ganz schön untergehen...))) Bald wird Strenger alle daran erinnern....))))
 
IgorM:
Ich schrieb, 1,3950, durch die Art und Weise: Seit der Eröffnung des Tages die eu in Gold hat sich ein wenig, so ist es nicht so schlecht für den Euro, vielleicht wird es ein wenig mehr steigen

Wenn nicht mehr "Bewertungen". Ich würde mich mit den PR-Leuten über die Taktik beraten...
 
Margaret, wann findet die Abstimmung über die Höhe der Auslandsschulden der USA statt?
 
sidi1:
Ich weiß auch nicht, wie viel er wert ist.
Ich verstehe, das ist schade. Wenn ich mich nicht irre, nehmen Sie 5-10 Pips pro Handel? Was hat dann das Quadrat neun damit zu tun? Funktioniert das nicht so? Können Sie mir sagen, wo ich falsch liege?
 
sidi1:
Ich weiß auch nicht, wie viel er wert ist.

Wenn Mikro-USD-Konto (Alpari) 1 Punkt - 10 Cents
 

Schon Angst zu denken ((( in den Wochen zu

Der letzte Schmetterling funktionierte zu 100% bei den Tageszeitungen, FIBO-Fan: unten 1.10.2000 - oben 13.07.2008....)