AlligatorEx. - Seite 8

 
Ich habe mir den Code auf dem obigen Link und den Code des von mir verwendeten Indikators kurz angesehen, und sie unterscheiden sich. Ich empfehle, mit den Einstellungen zu experimentieren. Hier ist der Indikator selbst (aus dem Original dekompiliert). Dieser Indikator ändert seine Richtung in der Marktdynamik mit bestimmten Einstellungen, aber es gibt einen Fehler - die Kanäle in einigen Einstellungen (der grüne Kanal im vorherigen Screenshot) kann verschwinden. Sie sollten die richtigen Einstellungen wählen, um solche Momente zu vermeiden.
 
Heute wurde eine zweite Kaufposition eröffnet, die bisher bei +890 Pips liegt.
 
Ich kann nicht dekompilieren, bitte ex4 hochladen
 
ZZZEROXXX:
Ich kann nicht dekompilieren, bitte ex4 hochladen
Hier ist es.
Dateien:
 
Ich habe es nachgeschlagen, es ist in Echtzeit nicht so zuckend, aber es basiert auf demselben Prinzip, ist aber in Echtzeit stabiler. Ich weiß noch nicht, wie man aus ihnen Brei macht. Ich werde es aber morgen ausprobieren.
 
ZZZEROXXX:
Ich habe es nachgeschlagen, es ist in Echtzeit nicht so zuckend, aber es basiert auf demselben Prinzip, ist aber in Echtzeit stabiler. Ich weiß noch nicht, wie man aus ihnen Brei macht. Ich werde es aber morgen ausprobieren.
Sehen Sie sich die Screenshots und die Aufgabenstellung an, die ich für mich selbst erstellt habe.
 

Das EA-Rezept umfasst:

ein Esslöffel Fraktale, ein Kanal, ein Alligatorfuß.

Viel Glück beim Codieren!!!

 
Dizet_02:

Das EA-Rezept umfasst:

ein Esslöffel Fraktale, ein Kanal, ein Alligatorfuß.

Viel Glück beim Codieren!!!

Oh, und eine kleine Korrektur: Der Wert des Fraktals, das die Kanalgrenze durchbrochen hat, muss gleich den vier Zeichen des Channel Upper sein (Sie können dies feststellen, indem Sie das Datenfenster aufrufen und den Wert des Fraktals und des Channel Upper sehen) des Kanalindikators - diese Bedingung gilt nur für die Variante des Indikators, die ich Ihnen gegeben habe.
 
Dizet_02:
Ich habe mir den Code auf dem obigen Link und den Code des von mir verwendeten Indikators angesehen, und sie sind unterschiedlich. Ich empfehle, mit den Einstellungen zu experimentieren. Hier ist der Indikator selbst (aus dem Original dekompiliert). Dieser Indikator ändert seine Richtung in der Marktdynamik mit bestimmten Einstellungen, aber es gibt einen Fehler - die Kanäle in einigen Einstellungen (der grüne Kanal im vorherigen Screenshot) kann verschwinden. Sie sollten die richtigen Einstellungen wählen, um solche Momente zu vermeiden.

Warnung vor der Veröffentlichung dekompilierter Software
 
Vinin:

Warnung vor der Veröffentlichung dekompilierter Software
Das war's. Ich werde es nicht wieder tun, Onkel.