AlligatorEx.

 
Ich poste einen EA , der auf Alligatora basiert, und Testberichte. Ich sollte gleich sagen, dass der Code aus Resten besteht und ich selbst ein Neuling bin. Ich habe keine Angst, es zu benutzen, aber ich würde mich freuen, wenn Sie mir einige Tipps zur Verbesserung geben könnten. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. Ich sage Ihnen gleich, dass ich das Flashen nicht beherrsche, da ich mit den Optimierungsmöglichkeiten des Testers noch nicht vertraut bin. Ich habe es auf Alpari getestet. Ich habe es mit Alpari getestet.
Dateien:
alligatorex.zip  92 kb
 
Ich möchte eine Auswahl von TakeProfit, StopLoss, TrallingStop hinzufügen.
 
kein großer Gewinn
 
Ich verstehe, ich würde gerne wissen, ob ein solcher EA hat einen Platz im Leben, wenn Sie eine anpassbare TP und SL hinzufügen, hatte ich TP in den Code als ungefähre geschrieben.
 
Ich denke daran, einen osMA und/oder Stohastic hinzuzufügen, um einen genaueren EA-Trade-Exit zu erhalten.
 

Ich werde Ihnen einige Ratschläge geben, denn ich wollte die Ideen von Williams selbst ausprobieren, kam aber zu dem Schluss, dass ich eine Menge aus seinem System herausnehmen musste, um die Wirksamkeit der Idee "in ihrer reinen Form" zu verstehen. Aber ich bin noch nicht dazu gekommen.

Ich weiß nicht, warum Sie den Take Profit setzen und den Trend wieder öffnen, wenn Sie ihn erreichen. Imho ist es besser, es mit dem Schleppen zu versuchen. Übrigens, warum setzen Sie den Kauf-TP auf 100 ppt und den Verkaufs-TP auf 80 ppt?

2) Ausstiege - besser kein Rollover, sondern Ausstieg, wenn ein Close oder zwei Closees hinter der Mittellinie geschlossen haben - rot, Sie können auch grün versuchen.

3 - Platzierungen - wo Sie Takeprofits haben, können Sie in Trend skalieren wollen, ist dies Option 1, mit der Größe der Entfernung zu skalieren in optimiert werden kann. Variante 2 - wir können durch den Zusammenbruch des letzten Fraktals fraktionieren. Variante 3 - wir können durch OsMA, stopchastics auffüllen. Oder mit AC; sie sind in etwa gleich groß.

4. ich würde den Eintrag nicht ändern und nicht filtern.

5) Dann können Sie versuchen, bei der ersten Auftragserteilung einen Stop-Loss zu setzen.

So habe ich es geplant. Veröffentlichen Sie es, wenn Sie es tun. Die Hauptsache ist, dass man nicht versucht, das System von Williams so umzusetzen, wie es beschrieben ist, denn das wurde bereits getan, zum Beispiel

https://forum.mql4.com/ru/4951/page29

https://www.mql5.com/ru/code/10231

 
ZZZEROXXX:

Ich werde Ihnen einige Ratschläge geben, denn ich wollte die Ideen von Williams ausprobieren, kam aber zu dem Schluss, dass ich eine Menge aus seinem System entfernen musste, um die Wirksamkeit der Idee "in ihrer reinen Form" zu verstehen. Aber ich bin noch nicht dazu gekommen.

Ich weiß nicht, warum Sie den Take Profit setzen und den Trend wieder öffnen, wenn Sie ihn erreichen. Imho ist es besser, es mit dem Schleppen zu versuchen. Übrigens, warum setzen Sie den Kauf-TP auf 100 ppt und den Verkaufs-TP auf 80 ppt?

2) Ausstiege - besser kein Rollover, sondern Ausstieg, wenn ein Close oder zwei Closees hinter der Mittellinie geschlossen haben - rot, Sie können auch grün versuchen.

3 - Platzierungen - wo Sie Takeprofits haben, können Sie in Trend skalieren wollen, ist dies Option 1, mit der Größe der Entfernung zu skalieren in optimiert werden kann. Variante 2 - wir sollten durch den Zusammenbruch des letzten Fraktals füllen. Variante 3 - wir können durch OsMA, stopchastics auffüllen. Oder mit AC; sie sind in etwa gleich groß.

4. ich würde den Eintrag nicht ändern und nicht filtern.

5) Dann können Sie versuchen, bei der ersten Auftragserteilung einen Stop-Loss zu setzen.

So habe ich es geplant. Veröffentlichen Sie es, wenn Sie es tun. Die Hauptsache ist, dass man nicht versucht, das System von Williams so umzusetzen, wie es beschrieben ist, denn das wurde bereits getan, zum Beispiel

https://forum.mql4.com/ru/4951/page29

https://www.mql5.com/ru/code/10231


Vielen Dank für die Tipps!!!! Ich glaube auch, dass Williams eine Feile zum Schleifen braucht. Bei der Betrachtung des Indikators bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Schritte nach hinten verschoben werden können (3,0,-2) und nicht nach dem MedianPrice, sondern nach dem Close gebildet werden. Dadurch kommt der Einstiegspunkt früher und die Linien werden direkt nebeneinander gezogen. Vielleicht liege ich falsch und kann nicht mit dem mächtigen Williams mithalten, aber wie man so schön sagt, ist es besser, auf der Karte zu sehen als im Code zu lesen.

Was Ihre Ratschläge zu den EA-Updates betrifft, so bin ich Ihnen sehr dankbar und werde versuchen, sie am Wochenende umzusetzen. Ich schreibe EAs erst seit relativ kurzer Zeit und ich habe es nicht geschafft, einige Tricks zu lernen, damit meine EAs besser funktionieren.

Nach Beendigung der Arbeit werde ich sicherlich meinen Expert Advisor und die Berichte zu Ihrer Beurteilung veröffentlichen.

 
Ich würde empfehlen, mit den Standard-Alligator-Parametern zu beginnen, um sozusagen die reine Version zu sehen, um etwas zum Vergleich zu haben, und dann, nach all diesen Verbesserungen, zu versuchen, die Alligator-Parameter zu verwenden. Und ein früherer Eintrag bedeutet nicht gleich besser, wenn es um Mash-Ups geht.
 
ZZZEROXXX:
Zunächst würde ich empfehlen, den Alligator mit den Standardparametern zu belassen, um den Algorithmus sozusagen in seiner reinen Form zu sehen, und dann, nach all diesen Verbesserungen, zu versuchen, die Parameter des Alligators zu verwenden. Und ein früherer Eintrag bedeutet nicht gleich besser, wenn es um Mash-ups geht.


Bei einem leicht modifizierten EA ist die Gewinnspanne mit den Standardeinstellungen viel niedriger, es ist wirklich riskant, mit dem Exit zu experimentieren, aber imho hat noch niemand den perfekten Punkt gefunden, und das Experimentieren ist der beste Weg, ihn zu finden.

Im Moment habe ich einstellbare Parameter Alligatora und TakeProfit und StopLoss hinzugefügt. Ich hoffe, dass ich Trawl bis zum Ende des Wochenendes hinzufügen und den Fehler mit dem vorzeitigen Schließen von Bestellungen beheben kann, wenn der Trend anhält.

 
Dizet_02:


Bei einem leicht modifizierten EA ist die Gewinnspanne bei der Standardeinstellung viel niedriger


Was haben Sie überarbeitet, das zu einem schlechteren Ergebnis führt? Das TP, das SL oder etwas anderes?
 
ZZZEROXXX:

Was wurde daran verändert, dass es zu schlechteren Ergebnissen führt? TP, SL, oder etwas anderes?

Wie ich schon sagte, sind bei den Standardeinstellungen von Alligator Ein- und Ausstieg leicht verzögert, was bei kleinen TFs sinnvoll ist. Ich habe eine Option für die Alligator-Parameter hinzugefügt und im Vergleich war das Ergebnis nicht zugunsten der Standardeinstellungen. Indem man Alligatora ein wenig nach hinten verschiebt, d. h. den Ziehungsschritt verringert, erfolgen Ein- und Ausstieg zu einem optimaleren Zeitpunkt.