AlligatorEx. - Seite 4

 
Wenn Sie sich auf die SL-Bewegung beziehen, ist sie auf Trawl, und wenn Sie sich auf die Geschäfte beziehen, die aufgrund der Bewegung geöffnet werden, nachdem das vorherige Geschäft geschlossen wurde, werden sie gemäß der Handelsbedingung geöffnet (dies wird im Abschnitt "Ordereröffnungskriterien" beschrieben).
 
Verstehe, )))) Ich muss selbst schreiben, was ich sehen will, aber das macht nichts. Ich finde den Code anderer Leute einfach schwer zu verstehen, besonders wenn er in solchen Blöcken geschrieben ist. )) Ich bin an eine einfachere Variante gewöhnt. Ich werde sie wahrscheinlich morgen veröffentlichen.
 
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie es veröffentlichen könnten)))
 
Gut, dann muss ich mich heute Abend wieder mit Alkohol volllaufen lassen und einen Weg suchen, wie ich optimal aus dem Deal herauskomme))))
 
Mashki taugt nichts, das ist schon das zweite Mal, dass er verpfuscht wird.
 
Ich denke, ein auf die Alligatora-Lippenlinie abgestimmter Bulls-Leistungsindikator kann uns beim Ausstieg helfen.
 
Dizet_02:
Ich denke, der Bulls-Leistungsindikator, der auf die Lippenlinie von Alligatora abgestimmt ist, könnte uns beim Ausstieg helfen.

Meiner Meinung nach die beste Einstellung für die Bulls-Leistung: Zeitraum 18, auf Hoch anwenden.

Sie kann auch dazu verwendet werden, den Ein- und Ausstieg zu bestätigen, bevor sich die Alligator-Linien kreuzen, was es uns ermöglichen kann, keine Gewinne zu verlieren.

Aber das ist alles mein Denken, ich habe gerade den ersten Liter Bier getrunken. Ich denke, mit dem dritten werde ich mit der Umsetzung beginnen))))

 
Dizet_02:

Meiner Meinung nach die beste Einstellung für die Bulls-Leistung: Zeitraum 18, auf Hoch anwenden.

Sie kann auch dazu verwendet werden, den Ein- und Ausstieg zu bestätigen, bevor sich die Alligator-Linien kreuzen, was es uns ermöglichen kann, keine Gewinne zu verlieren.

Aber das ist alles mein Denken, ich habe gerade den ersten Liter Bier getrunken. Ich denke, mit dem dritten werde ich anfangen, )))) zu implementieren.

Eine Art Menagerie auf dem Diagramm :DDDD
 
Dizet_02:
Ich denke, der Bulls-Leistungsindikator, der auf die Lippenlinie des Alligators abgestimmt ist, könnte uns helfen.

DieBulls-Power mit Periode 18, die auf High angewendet wird, wird am besten für BUY-Trades verwendet.

Die Bären-Power mit einer Periode von 18, die auf Low angewendet wird, ist besser für SELL-Trades geeignet.

Zu diesen Schlussfolgerungen kam ich bei der Durchsicht von Diagrammen.

Wie es in der Beschreibung des Alligator-Indikators heißt: "Er jagt sowohl Stiere als auch Bären"))).

Sie können jedoch mit dem Zeitraum experimentieren.

 

Lassen Sie das, oder der Moderator wird den Thread bald in 'Rumochka' umbenennen. Eintritt nur freitags. =))))

Wenn Sie wollen, um schneller als auf die Pushes - raus auf einen Zusammenbruch des Trends, sondern die Tatsache, dass Sie nicht zu früh raus. )) Sie sehen, es kommt nie vor, dass es zu wenige falsche Signale und schnelle Reaktionen gibt. Es ist wahrscheinlich nur das von Yusuf ;)