AlligatorEx. - Seite 3

 

Hier ist, wie versprochen, der endgültige EA.

Ich habe sie ergänzt:

TrailingStop,StopLoss,TakeProfit,Dist_Opn (dieser Parameter wird benötigt, um Momente des Schlafes von Alligator und seine kleinen Schwankungen zu überspringen), Einstieg und Ausstieg werden gefiltert (der Ausstieg könnte verfeinert werden).

Dateien:
alligatorex.mq4  15 kb
 

Es ist besser, den Expert Advisor auf TF M30 und höher zu verwenden, weil es weniger Schwankungen des Alligators auf höheren TFs und sehr kleine Perioden von Flat gibt.

Ich werde es nicht dabei belassen und warte auf weitere Tipps.

 
Das einzige Problem mit dem EA ist bisher die stark verzögerte Ausgabe.
 
Entscheiden Sie mit, wenn Sie eine Idee haben.
 
Dizet_02:

Hier ist, wie versprochen, der endgültige EA.

Ich habe sie ergänzt:

TrailingStop,StopLoss,TakeProfit,Dist_Opn (dieser Parameter wird benötigt, um die Sleep- und Small-Swings von Alligator zu übersehen), Entry und Exit werden gefiltert (Exit könnte verfeinert werden).

Aber Sie sind der Lokomotive immer noch voraus )))) Ich habe geraten, alles nacheinander zu machen, und Sie filtern bereits Signale. Aber Sie sind der Autor, also können Sie tun, was Sie wollen. TP, SL und Trailing sind sicherlich nützlich, aber wenn man sie auf 0 setzt, sollten SL und TP nicht gesetzt werden und Trailing sollte auch nicht gesetzt werden, d.h. man sollte eine reine Umkehrung erhalten, so wie sie war. Was ist der Parameter Prots? Und wie genau filtert Dist_Opn? Was muss ich eingeben, um einen einfachen Rollover "ohne Filter" zu erhalten?

Was die Aufstockung betrifft - d.h. es wird überall dort aufgestockt, wo es möglich ist, d.h. der Spread fällt größer aus als der Gesamtgewinn )))). Ich schlage vor, einen Indikator für Inflows zu verwenden, z.B. OsMA. Ich bin froh, dass Roman auf diese Idee gekommen ist.

Ich bin froh, dass Roman hier ist, die Themen sind ähnlich und es wird etwas zum Vergleichen geben.

 
Dizet_02:
Hier sind die Testergebnisse dieses Beraters für 2011. Ich denke, das ist ziemlich gut.
Wenn Sie ihn seit dem Jahr 2000 laufen lassen, werden Sie sehen, dass er vor 2009 relativ wenig verdient hat, und das Hauptwachstum kam ab 2009, wo er wahrscheinlich optimiert wurde. + Martingal. Was man daraus für diese Strategie mitnehmen kann - höchstwahrscheinlich nichts, außer Martingale, es sei denn, man hat eine Abneigung dagegen, und den Zeitfilter der Transaktionen.
 

Dist_Opn habe ich aus dem Grund eingeführt, dass, wenn Sie sich die Linien des Indikators ansehen, Sie sehen können, dass in 90% der Fälle mit einer großen Divergenz der Linien (Abstand zwischen ihnen) Preis Chart-Bewegung ist streng definiert und dauert eine lange Zeit. Dist_Opn legt also fest, wie viel mehr oder weniger ein Parameter im Vergleich zum anderen sein soll. Wenn Sie die Norm einhalten wollen, setzen Sie den Wert einfach auf Null.

Der Parameter Prots legt den Prozentsatz der freien Mittel auf dem Konto fest, mit dem Sie Geschäfte eröffnen können, eine kleine Versicherung.

 
Was ist nun das Prinzip der Nachfüllungen?
 
Wenn ich wüsste, was ich getan habe:DDDDD Ich würde hier sitzen und es analysieren.
 
Die Gedanken von gestern sind aus meinem Kopf verschwunden, ich war sehr betrunken, ich sortiere sie jetzt.