AlligatorEx. - Seite 7

 
Dizet_02:
Ich würde gerne wissen, ob wir über den richtigen Indikator sprechen. Ich verwende SHI-Chanel. Wenn wir über denselben Indikator sprechen, wollen Sie mir dann sagen, dass es unmöglich ist, damit einen Automaten zu bauen?
Sie haben Recht, es ist keine Regression - ich war etwas verwirrt, es basiert auf Fraktalen.
 
ZZZEROXXX:
Sie haben Recht, es ist keine Regression - ein bisschen verwechselt, es basiert auf Fraktalen.
Und dann, wenn Sie verstanden haben, was Ihre Meinung wäre. Wenn es meine Zeit wert ist, wird sie gut investiert sein. Das Geschäft wurde mit +1152 Pips abgeschlossen, neues Signal erwartet. Verlockend, wäre schade, wenn ich mich irren würde(((
 

Ich habe mir nicht angesehen, wie es sich in Echtzeit verhält. Warum sollten Sie Zeit mit einem Echtzeittest verschwenden, wenn Sie bereits einen EA dafür haben, lassen Sie ihn im Tester laufen. Wenn Sie keinen EA haben, lassen Sie den Indikator im Tester im Visualisierungsmodus laufen, indem Sie einen beliebigen eingebauten Experten ausführen und sehen, wie er sich verhält und ob und wie ein TS darauf aufgebaut werden kann.

Und dann verstehe ich nicht, wie Sie es verwenden - um die Kanalgrenzen zu durchbrechen oder um zu prellen.

 
ZZZEROXXX:

Ich habe mir nicht angesehen, wie es sich in Echtzeit verhält. Warum sollten Sie Zeit mit einem Echtzeittest verschwenden, wenn Sie bereits einen EA dafür haben, lassen Sie ihn im Tester laufen. Wenn Sie keinen EA haben, lassen Sie den Indikator im Tester im Visualisierungsmodus laufen, indem Sie einen beliebigen eingebauten Experten ausführen und sehen, wie er sich verhält und ob und wie ein TS darauf aufgebaut werden kann.

Und dann verstehe ich nicht, wie Sie es verwenden - um die Kanalgrenzen zu durchbrechen oder um zu prellen.

Das habe ich als Richtlinie verwendet:

1. zwei Variablen aufschreiben (Ftop-letztes Fraktal oben vor dem Durchbruch am unteren Ende des Kanals, Fdown-letztes Fraktal unten vor dem Durchbruch am oberen Ende).

2) Wenn der Kanal ----> durchbrochen wird, warten Sie auf ein Kreuzen der Alligator-Linien ----> und warten Sie, bis der Kurs unter Fdown fällt (oder über Ftop steigt).

Wenn der Zusammenbruch über dem Kanal ist, gibt es ein Kreuz des Alligators, der Preis ist unter Fdown - offen SELL (SL=Wert des Fraktals, die durch den Kanal gebrochen, Trailing=225 Punkte) und das gleiche für BUY.

4. die Schließung beim Zusammenbruch der Kanalgrenzen.

Das Testgerät ist jetzt auf H1.

Was ist mit dem Prüfer? Es mag banal und albern erscheinen, aber ich möchte den Eindruck der Testergebnisse (vorerst) nicht verderben - ich habe eine leichte Schwäche für die anfänglichen und kurzfristigen Tests in Echtzeit. Der Zeitplan des Testers kann Sie manchmal davon abhalten, zu dem Projekt zurückzukehren.

Wir alle haben unsere eigenen Kakerlaken))))

 
Sie können die Essenz der ToR in den Bildern sehen. Ich möchte eine TP-Einstellung hinzufügen, die annähernd berechnet wird und der Differenz zwischen der oberen und unteren Grenze des Kanals entspricht, wobei eine diagonale Bewegung innerhalb des Kanals berücksichtigt wird.
 

Das Bild zeigt deutlich die Verwendung des Alligatora als sekundäres Werkzeug bei der Arbeit mit Fraktalen, aber es ist auch sein integraler Bestandteil bei Transaktionen mit diesem TA. Die Verwendung des auf den Fraktalen aufgebauten Kanals vereinfacht lediglich unsere visuelle Wahrnehmung des notwendigen Zeitpunkts für den Ein- und Ausstieg bei Transaktionen.

Ich warte auf Ihre Kritik)))

 

Ich denke, es ist ziemlich klar, die drei Kanäle (gelb, grün, rot) mit verschiedenen Einstellungen zu sehen, und jeder zeigt, was die Aufschlüsselung ergibt.

 
Dizet_02:

Was ist mit dem Prüfer? Vielleicht ist es kitschig und albern, aber ich möchte meinen Eindruck (noch) nicht mit Testergebnissen trüben - ich habe eine kleine Schwäche für anfängliche und kurzfristige Echtzeittests. Der Zeitplan des Testers kann Sie manchmal davon abhalten, zu dem Projekt zurückzukehren.

Wir alle haben unsere eigenen Kakerlaken))))

Aber Sie irren sich, Sie hätten viel Zeit gespart und hätten Schwächen und Stärken erkannt. Manche Menschen glauben bis zuletzt an das Martingal, bis eines Tages Kolya Morzhov anklopft. ))))
 
ZZZEROXXX:
Das sollten Sie nicht tun, es würde viel Zeit sparen und Schwächen und Stärken aufzeigen. Die Frage ist: Wie viel Zeit habe ich gespart, wie viel Energie habe ich gespart, was sind die Nachteile und Stärken des Systems? ))))

Nein, ich gehöre nicht dazu. Außerdem muss ich Moskau aus familiären Gründen für eine Woche verlassen. Bei der Ankunft wird klar sein, was das System leisten wird.

 
Stellen Sie den Indikator hier ein, ich werde ihn auch ausprobieren. Wenn es sich von diesem hier unterscheidet https://www.mql5.com/ru/code/9828