AlligatorEx. - Seite 6

 
ZZZEROXXX:

Hier ist mein Lispeln zu diesem Thema, für den Tester. Und einige Testergebnisse:

01/01/2010-01/01/2011
EUR/USD 1H Alpari
alle Zecken, Simulationsqualität 90%
0,1 Los ohne MM

1) Flip - Gewinn 984$, Relativer DrawDown 10.47%, Total Trades 199, Erwartung 4.95
2) Schlusskurs im roten Bereich - Gewinn 710$, Relativer DrawDown 10.47%, Total Trades 344, Erwartung 2.07
3) 2 rote Schließungen - Gewinn $1,119, Relativer DrawDown 9.17%, Total Trades 234, Erwartung 4.78
4) Rollover + Aktien (Limit von 10 Orders) durch OsMA bei Close[1] über Lime-Linie - Gewinn $3403$, Relative DrawDown 45.10%, Total Trades 637, Erwartung 5.34

Um die Reinheit der Ergebnisse zu gewährleisten, wäre es wahrscheinlich richtiger, das Ergebnis N4 durch die maximale Anzahl gültiger Aufträge zu teilen, dann ist es gleich Null. ((

Die bisherigen Schlussfolgerungen lauten wie folgt: Je größer der Gewinn, desto größer der Drawdown )))). Morgen werde ich mir überlegen, wie ich den Alligator, TP, SL, Trailing und das andere Ding noch missbrauchen kann.

Tolle Arbeit!!! Großer Respekt!!! Ich werde sie analysieren.
 
Ehhh.... Arme Tiere in den Händen von rücksichtslosen, ausbeuterischen Händlern...
 
Dizet_02:
Hier - http://forexlab.ru/filtrovanie-fraktalov.html/ können Sie einige interessante Dinge zum Spotten aufschnappen)))

Nach solchen Pannen ändert der Alligator seine Richtung schlagartig. Williams benutzte den Alligator als Hilfsmittel zum Filtern von Fraktalen, und der Alligator selbst mit seiner Verzögerung sollte das Signal nur bestätigen. Außerdem, wenn wir uns das letzte untere (obere) Fraktal nach dem Ausbruch und vor dem Kreuzen der Alligator-Linien ansehen, denke ich, dass der im obigen Link beschriebene Artikel gute Chancen hat, wahr zu werden und uns mit Perspektive zu bedrohen.

In diesem Fall können wir mit schwebenden Aufträgen spielen und die Ergebnisse des Fraktals und des reinen Alligators vergleichen.

Nun rufe ich einen Narkologen an und bitte ihn, mich von diesen Biergedanken zu heilen))))

 

Die Beobachtungen wurden heute Abend gemacht.

 
Was haben die Kollegen dazu zu sagen? Ich bin an Ihrer Meinung interessiert.
 
Wenn Sie den Indikator benötigen, der zur Bestimmung des Kanals verwendet wurde, bin ich bereit, ihn zu veröffentlichen.
 

Es gibt einen Regressionskanal in der Codebasis und in den Standardwerkzeugen. Wenn Sie ihn im Visualisierungsmodus sehen, ändert er seine Form und Richtung,

Im Grunde genommen war das, was Sie jetzt sehen, in der Vergangenheit nicht vorhanden.

 
ZZZEROXXX:

es gibt einen Regressionskanal in der Codebasis und in den Standardwerkzeugen, sehen Sie ihn im Visualisierungsmodus, er ändert seine Form und Richtung,

Im Grunde genommen war das, was Sie jetzt sehen, in der Vergangenheit nicht vorhanden.

Ich möchte wissen, ob wir über den richtigen Indikator sprechen. Ich verwende SHI-Chanel. Wenn wir über denselben Indikator sprechen, wollen Sie damit sagen, dass es unmöglich ist, einen Automaten darauf zu bauen?
 
Oder macht die Unmöglichkeit, eine solche Maschine an der Geschichte zu testen, ein solches System fragwürdig?
 
Ich habe gestern Abend eine Testmaschine gebaut und sie über Nacht in Betrieb genommen. Bisher bin ich mit der Demo bei 876 Pips plus. Ich werde den Code nach einer gründlichen theoretischen Prüfung veröffentlichen, um zu verstehen, was Sie sagen.