Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 98

 
22333222 der Mann scheint im falschen Forum zu sein, er sollte im Forum der Videoliebhaber sein - jeder Kommentar ist ein Video
 
trol222:
22333222 Der Mann scheint im falschen Forum zu sein, er sollte im Forum der Videoliebhaber sein - jeder Kommentar ist ein Video
Nein, nein. Immer unter den ersten zehn.
 
Mischek:
Nein, nein. Immer unter den ersten zehn.
Ein weiterer Klon... denke ich.
 

Hier ist meine Beobachtung eines möglichen Musters: Stunden-, Vier-Stunden-Chart, schauen Sie sich die Schatten der Kerzen, wenn einer der Schatten ist eindeutig außerhalb des Verhältnisses zu der Kerze, als solche, dh, lang, dann geben Sie bei der Eröffnung der nächsten, in der entgegengesetzten Richtung.

P.S. gelesen, verwirrt und etwas unverständlich.

 
sever31:

Hier ist meine Beobachtung: Stündlich, vier-Stunden-Chart, beobachten Sie die Schatten der Kerzen, wenn einer der Schatten ist eindeutig aus dem Verhältnis zu der Kerze, als solche, dh, lang, dann bei der Eröffnung der nächsten, in die entgegengesetzte Richtung.

P.S. gelesen, verwirrt und etwas unverständlich.

Es geht nicht um die Werte selbst... Es geht um Zyklizität und die Bereiche, in denen sich diese Zyklizität in allen Clusterkomponenten manifestiert
 
trol222:
Es geht nicht um die Werte selbst... Es geht um Zyklizität und die Bereiche, in denen diese Zyklizität in allen Clusterkomponenten auftritt
Ich weiß nicht, worum es geht. Es ist Seite 98...
 
sever31:
Ich weiß nicht, worum es geht. Es ist wie Seite 98...
Es gibt 90 Seiten Überschwemmung - die Menge lief und leckte..... kann man selektiv die Beiträge lesen, meine sind besser über das Profil, aber sie sind auch verstreut von 8-98.... Seiten und mehr
 
trol222:
Es gibt 90 Seiten Flub - die Menge lief korrumpiert und fusioniert..... selektiv können Sie die Beiträge lesen, meine sind besser über das Profil
Valery, ich muss dich bitten, nicht mehr in diesem Thread zu schreiben. Das Thema Ihrer Beiträge lässt auf einen eigenen Zweig schließen. Öffnen Sie es und entwickeln Sie dort Ihre Gedanken.
 
granit77:
Valery, ich muss dich bitten, nicht mehr in diesem Thread zu schreiben. Das Thema Ihrer Beiträge legt einen eigenen Thread nahe. Öffnen Sie eine und entwickeln Sie dort Ihre Gedanken.
Ja, Valeri, unter dem Dach der Moderatoren könnte dies ein guter Themenstrang sein.
 
Ich denke, schon..... aber ...... außer mir gibt es sehr spezifische Beiträge weit weg vom Thema auch Handel ..... dennoch weiter zu sprechen für so viele Seiten bin ich extrem? oder auf jemand anderes Tipp?