Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 95

 
OnGoing:
Ich war gestern unterwegs... Und heute auch... Ich bin nicht hier...

:)
 
tara:

Ich bin so unheimlich. Mein Name ist Lekha. Ich fliege.


Lesh, lassen Sie uns meine Frage an Peter per Spam versenden,

wird er aufwachen,

wird zu faul sein, meinen Beitrag zu lesen, der 10 Seiten zurückgeschoben wurde,

und er antwortet nicht.

Und ich habe es versucht, ich habe die Prozente gezählt....

(Es ist eine Schande.... ))

 
lasso:


Schande.... ))


Wird passieren ...
 
lasso:

wird zu faul sein, meinen Beitrag zu lesen, der 10 Seiten zurückgeschoben wurde,

und antwortet nicht.

Ja, und ich habe die Frage gestellt.
 
tara:


Vitaly: Na ja, du forderst dein Glück heraus: nimm eine Datscha.


Ich habe es Ihnen gesagt,

"... nicht zu verwechseln mit IACD..."

 
joo:
Ja, und ich habe die Frage gestellt

Ich?
 
lasso:


Ich habe es Ihnen gesagt,

"... nicht zu verwechseln mit IACD..."


Ich habe es nie benutzt.
 
joo:
Ja, und ich habe die Frage gestellt.


Menschen, die ernsthaft die Verantwortung für ihre Fiktion in der Folgezeit übernehmen, sind sehr selten...

Aber ohne sie ist es langweilig.

Wenn Peter das gängige Bild des "rüpelhaften Experten" hätte entkräften wollen, hätte er es schon längst gezeigt.

Das ist für einen echten Meister seines Fachs viel einfacher, als sich auf fünfzig Seiten zu verzetteln....

 
lasso:


Menschen, die ernsthaft die Verantwortung für ihre Fiktion in der Folgezeit übernehmen, sind sehr selten...

Aber ohne sie ist es langweilig.

Wenn Peter das gängige Bild des "rüpelhaften Experten" hätte entkräften wollen, hätte er es schon lange gezeigt.

Für einen echten Meister seines Fachs ist es viel einfacher, dies zu tun, als sich mit fünfzig Seiten abzuspeisen....


Tut mir leid wegen des AzbuCu.

Jede Bezugnahme auf eine Behörde ist ein Verlust.

 
lasso:


Eine normale Datscha aus den dreißiger Jahren von der MKAD (nicht zu verwechseln mit der MAKD) wiegt fünf Lakhs...

Ist jemand hier bereit, 10.000.000 RUR mit einer Endrendite von 2,33% pro Monat zu riskieren, um eine Datscha.... zu haben?

......

Peter, wie hoch ist Ihre monatliche Rendite aus der Handelstätigkeit bei riskantem Kapital?

Nach den Beispielen zu urteilen, die der Öffentlichkeit am 3. und 4. Oktober gezeigt wurden, schaffen Sie es nicht nach blonde.... ((

Der Frage nach zu urteilen, sind Sie nicht aus der Schule. Die Rentabilität wird nicht nach Monaten, sondern nach Jahren gemessen.

Hier, ich habe es verschoben. Jetzt wird Petya Ihre dumme Frage sofort erkennen. ))