Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 104

 
ULAD:

Wunderschön, Peter, zum Abschluss der Woche.

In der Regel führt ein schöner Abschluss zu einem neuen Trend! ;)
 
Svinozavr:

Durch die Pulsanzeige. Als ob ich das nicht vergessen hätte. Ich bin gerade dabei, es zu "beenden". Hier ist das Bild bis jetzt (Eurobucks 5).


Die Legende ist wie folgt: Der Impuls selbst ist auf dem Balken mit zwei Rauten der jeweiligen Farbe (klein und groß) gekennzeichnet. Ein starker Balken, der kein Impuls ist, wird mit einem kleinen Rautensymbol gekennzeichnet (mehr dazu später).

Logik: Der durchschnittliche Bar Spread wird berechnet, d.h. МА durch ein Modulo (open - close). Dann merken wir uns den Wert der Überschreitung (sobald sie eintritt) der Steigung des Balkens über die durchschnittliche Steigung. Und wenn ein neuer Balken diesen Wert übersteigt, hmmm... OK, die Überschreitung um einen bestimmten Schwellenwert, dann wird dieser Balken als ein Impuls gezählt. Der überschüssige Betrag wird durch den neuen Betrag überschrieben. Und so weiter und so weiter und so fort. Natürlich muss es eine bestimmte Rauschschwelle geben, sonst werden Sie verstehen, dass es eine Menge falscher Signale in der Wohnung geben wird.

===

Ich weiß nicht, wann ich es beenden werde. Vielleicht heute. Vielleicht bis Mo. Vielleicht ganz allgemein... Wenn nicht "überhaupt", werde ich es hier im Thread posten. Ich brauche keine hundert Vormoderationen in kodobaz und 200 mal in der roten Armee - Bewertungen. Wenn irgendetwas, das die grundlegende Logik beschreibt, kein Problem ist, dann schreiben Sie sich selbst.

Der Autor behält sich das Recht vor, das Funktionsprinzip des Indikators teilweise zu ändern, seine Logik vollständig zu ändern oder ihn ganz zu verwerfen.


Ich habe verstanden, dass es möglich ist, ein ähnliches Design auf höheren Zeitrahmen zu verwenden, wenn die Dinge gut laufen ?
 
Gelöscht als Müll (FAQ)
 
Gelöscht als Müll (FAQ)
 
Gelöscht als Müll (FAQ)
 
Gelöscht als Müll (FAQ)
 
Gelöscht als Müll (FAQ)
 
Gelöscht als Müll (FAQ)
 

"...Ich bin jedoch kein Langfristler. Vielleicht sollte ich über die Interpretation nachdenken. Aber es liegt definitiv nicht an mir.

====

Aber wenn es gut läuft, ja, aber brauchen Sie überhaupt etwas? )))"

Verstanden. Verstanden. Ich habe es gelesen... :-)))

Vielleicht sollte ich über die Interpretation von AND nachdenken...

 

Ich schlage vor, dass die Suche nach Regelmäßigkeiten auch in einem etwas anderen Format durchgeführt werden sollte, nämlich um zu versuchen, eine solche Funktion zu schaffen, zu erfinden, abzuleiten, zu erraten, ....., die eine zuvor bekannte Regelmäßigkeit zufriedenstellend beschreiben könnte, während sie durch bekannte Funktionen oder eine Kombination von ihnen festgelegt wird. Wenn die angenommene Funktion des Marktes (nennen wir sie so) das Problem löst, dann lassen Sie uns dies an den tatsächlichen Marktdaten überprüfen. Bleiben wir vorerst bei monoton variierenden Funktionen ohne Brüche stehen. Kann mir jemand eine Folge von 20 Figuren nennen, die durch ein nur dem Autor bekanntes Muster nach der vorgeschlagenen Methode verbunden sind? Ich werde versuchen, 10 davon zur Bestimmung der Parameter des Modells und die nächsten 10 für den Vorwärtstest zu verwenden. Die Marktfunktion, sofern sie überhaupt erhältlich ist, sollte alle Funktionen in beliebiger Kombination abdecken, da der Markt noch komplexer ist.