Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 65

 
Nicht mein Tag - eine Art Wichtigtuerin. Ich werde es von außen betrachten.
 

Ich weiß es einfach nicht. Vielleicht wird sich Europa vor Schreck wieder aufrappeln. Ich weiß es nicht. Vielleicht wird es das.

Weißt du, manchmal ist es besser, in der Ecke zu rauchen. Ich bin eingesperrt - im Cache.

 
Svinozavr:

Ich weiß es einfach nicht. Vielleicht wird sich Europa vor Schreck wieder aufrappeln. Ich weiß es nicht. Vielleicht wird es das.

Weißt du, manchmal ist es besser, in der Ecke zu rauchen. Ich habe alles gespeichert - in meinem Cache.


+1

 
Der Gesamtzusammenhang ist derselbe. Quietschig. Ich bin immer noch short bei Anleihen. Ausbeute - ha! Es gibt einen solchen Ertrag! )))
 
Kurz gesagt, es ist kein gut durchdachter Schritt, aber... Ich denke, ich werde mittelfristig eine Short-Position im Euro eingehen. Sehen Sie, es bewegt sich noch. Wir befinden uns jetzt in der Konsolidierungszone. Weiter unten, was gut für uns Geister ist, oder - man wird es sehen. Wir können herausspringen. Aber seien Sie nicht fanatisch, was die Pose angeht. Es ist eine Pose - was immer du sagst, so wird es sein.
 
Svinozavr:

Nein. Ich denke, ich werde...

Das müssen Sie nicht, wirklich nicht... Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie ATR mit muving gekreuzt haben?
 
Svinozavr:
Die erste Antwort: Warum fragen Sie?

Wenn sie nicht vollständig formalisiert ist, hat es wenig Sinn, sie aus dem Bauch heraus zu diskutieren.

Svinozavr:
Kurz gesagt, es ist kein gut durchdachter Schritt, aber... Ich denke, ich werde mittelfristig eine Shortposition auf den Euro eingehen. Sehen Sie, die Bewegung geht weiter. Jetzt in der Konsolidierungszone. Dann ist es entweder niedriger, was gut für uns Geister ist, oder - es wird gesehen werden. Wir können herausspringen. Aber seien Sie nicht fanatisch, was die Pose angeht. Es ist eine Pose - was immer du sagst, so wird es sein.

ein Bauchgefühl? :)

 
Svinozavr:
Kurz gesagt, es ist kein gut durchdachter Schritt, aber... Ich denke, ich werde mittelfristig eine Short-Position im Euro eingehen. Sehen Sie, es bewegt sich noch. Wir befinden uns jetzt in der Konsolidierungszone. Dann ist es entweder niedriger, was gut für uns Geister ist, oder - es wird gesehen werden. Wir können herausspringen. Aber seien Sie nicht fanatisch, was die Pose angeht. Es ist eine Pose - was immer du sagst, so wird es sein.

Endlich habe ich dich. Ist das nicht das russische Wort für "Prognose"?
 

Es läuten die Glocken...

 
Mischek:

Endlich habe ich dich. Und heißt das Wort Vorhersage nicht in der russischen Sprache?
Es heißt Avos. Das habe ich öffentlich zugegeben. Du kannst die Vorhersage in deinen Becher schieben.