Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 69

 
OnGoing:
Nun, der Lehrer wird alle Geheimnisse mitnehmen. Wer hat herausgefunden, wie viel Lack nötig ist, um eine Geige zum Klingen zu bringen?
Es gibt keine Geheimnisse. Wenn ein Mann eine Karte sieht, was habe ich davon? Der Rest ist ein Wirrwarr von Begriffen, die für sich genommen keine Bedeutung haben.
 
granit77:
Es gibt keine Geheimnisse. Ein Mann sieht ein Schaubild und fragt sich: Was ist für mich drin? Der Rest ist ein Wirrwarr von Begriffen, die keine eigenständige Bedeutung haben.

Vitya, warum tust du das? Es gab Bildschirmfotos. Und dann - ein Diagramm zu sehen ist kein Geschenk. Das ist klarer Determinismus.

 
sever31:
Es gibt zum Beispiel ein Muster in Ihrem Verhalten. Man beendet nie, was man anfängt.
Für heute bin ich fertig. Erledigt. Was ist der Vorwurf?
 
sever31:
Es gibt zum Beispiel ein Muster in Ihrem Verhalten. Man beendet nie, was man anfängt.

Ich denke, die logische Schlussfolgerung ist bereits vorhanden, nur ein kleines Missverständnis des Begriffs "Prognose", und dann, für die Eifrigsten.

Oder was denken Sie, was das Ende ist? Allen das Rasenmähen beibringen? Warten, bis ausnahmslos alle eine Erleuchtung haben?

 
granit77:
Der Rest ist ein Wirrwarr von Begriffen, die für sich genommen keine Bedeutung haben.

Nun DUDKY. Ihr, Victor, mangelndes Interesse an der Terminologie, insbesondere vor dem Hintergrund der bevorstehenden Wahlen zur Staatsduma

und die anhaltenden Bombardierungen in Libyen sind sehr deprimierend und beunruhigend. Wer? Wer, wenn nicht der MODERATOR, sollte Tag und Nacht, bei Schnee und Regen

an Vollmond- und Sonnenfinsternistagen streng über uns Narren wachen, uns väterlich den Hintern versohlen und freundlich verprügeln. Nicht gut Vitya.

 
Aha. "Auf ein freundliches Gebrüll..." )))
 
Svinozavr:
Aha. "Auf ein freundliches Gebrüll..." )))
Ganz genau. Ich werde hier nichts moderieren, ich drücke den Favoriten die Daumen.
Übrigens gefällt mir die Formulierung "...fertig für heute...". Machen wir also morgen weiter?
 
Ein volkstümliches Omen:

Wenn im Laufe des Tages einzelne Wolken auftauchen und am Abend wieder verschwinden, ist gutes Marktwetter zu erwarten.

Und wenn die Kumuluswolken bis zum Abend nicht verschwunden sind, sollten Sie morgen nicht auf den Markt gehen.
 
granit77:
Ganz genau. Ich moderiere hier nichts,
Was ist das? Einer von Ihnen ist undicht, der andere mäßigt sich nicht. Das ist ein Skandal. Und das am Vorabend der... wissen Sie.
 
Mischek:
Was ist das? Die eine hat fusioniert, die andere hat nichts moderiert. Das ist ein Skandal. Und das am Vorabend der... wissen Sie.
Seien Sie nicht schadenfroh. Es ist nicht für jeden einfach. Es ist eine Zeit der Krise.