Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 58

 
paukas:
In großen TFs gibt es viel Lärm und Verwirrung.

Lärm im Kopf (c) paukas

:)))))))))

 
granit77:
Das wird es nicht. Ein solches Schneeballsystem kann man nur an einem Wochenendabend nach einem guten Essen aufziehen. Der Montagmorgen wird die Sache klarstellen.

Victor. Nur einmal. Ein kleines bisschen. Ich bin spät dran...))

===

Was soll das heißen? Sie wissen, dass es keine Angeberei ist. )))

====

Stelle ich Ihnen indirekt eine Falle? Das glaube ich nicht. Ich entschuldige mich nur öffentlich. Das ist sehr hilfreich.

 
moskitman:

Es ist ein ernsthaftes Angebot, also werden wir sehen. Schließlich steht ein Name auf dem Spiel. Demotricks zählen nicht, hoffe ich.
Du bist eine große Versuchung, Andrew... :-))) Sie wissen schon, dass bei "Deal, zwei" solche "Dinge" nicht zur Debatte stehen... :-))) umso mehr, damit niemand sie dort hinstellt... :-)
 
avtomat:

Lärm im Kopf (c) paukas

:)))))))))

Nudeln, nichts Lustiges(c)
 
paukas:
Nudeln, nichts Lustiges (c)

Nun, das ist natürlich nicht zum Lachen.

:)))))))))))))))

 
avtomat:

Nun, das ist natürlich nicht zum Lachen.

:)))))))))))))))

Sie nicht?
 
paukas:
Ist es nicht das, was Sie haben?

Sie meinen das Geräusch in Ihrem Kopf?

:))))))))

 
moskitman:
Es ist ein ernsthaftes Angebot, also werden wir sehen. Schließlich steht ein Name auf dem Spiel. Demotricks zählen nicht, hoffe ich.
Was steht auf dem Spiel? Jeder hat das Recht, sowohl zu verdienen als auch zu verlieren, und es beeinträchtigt nicht seinen guten Namen, wenn es einen gibt.
Ein weiterer Punkt ist, dass der Handel eine intime Angelegenheit ist, über die man schweigen sollte, daher bin ich kein Befürworter von öffentlichen Demonstrationen. Die Ausnahmen sind PAMMs, Bildungshandel und andere gezielte Werbeaktionen.
 
Ich sehe, mein Satz "Ein Name steht auf dem Spiel" findet Anklang. Schwingen Sie nicht so mit, denn mit den Worten "Es ist leicht, mit dem Handel Geld zu verdienen." und "! Willst du es überprüfen? Morgen hier?" (vorher Idioten rufen), ist der Mann eine Herausforderung. Und ich kann es mir nicht anders vorstellen.
 
moskitman:
Ich sehe, mein Satz "Ein Name steht auf dem Spiel" findet Anklang. Schwingen Sie nicht so mit, denn mit den Worten "Es ist leicht, mit dem Handel Geld zu verdienen." und "! Willst du es überprüfen? Morgen hier?" (vorher Idioten rufen), ist der Mann eine Herausforderung. Und ich kann es mir nicht anders vorstellen.
Ich halte diese klangvollen Formulierungen für eine unangemessene Sprache, die ich nicht billige, und verweise auf die Fliegen. Der persönliche Handel hingegen ist ein Kotelett.