Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 61

 
paukas:
Was für ein Haufen pipsqueakiger Unholde.)

?

"- Ich brauche keine Teile" // Osya Bender.

Ja, Wolodja? )))

 
Cmu4:
Sie scheinen selbst ein Fan von kleinen TFs zu sein! XD
Sie sind betrogen worden. Ich weiß sogar, wer.
 
Avals:

was ist der inhalt für lange? sonne im regen - zieh deine galoschen aus und zieh deine flip-flops an... nur ein bisschen :)

Ja, ganz einfach - schauen Sie auf das Protokoll, auf die Balken. Fällt Ihnen etwas auf? OK. Balken - hervorgehoben.

 
Svinozavr: Sperre.min. - 1.3311. Aber! Der Rapid Jack ....

Nun, da geht Peter in die Loki, und der neue Slang ist ein rauschender Bube, ich glaube, es ist so etwas wie ein Schloss

))))))))))))))))

ZS: Nun, im Ernst - viel Glück! genau verfolgen, desto mehr hier und die Meisterschaft begann

 
Übrigens, es ist vorbei. Schließung des "Alles-kaufen-Ladens". In Bargeld umgewandelt.
 
IgorM:

Nun, da geht Peter in die Loki, und der neue Slang ist ein rauschender Bube, ich glaube, es ist so etwas wie ein Schloss

))))))))))))))))

ZS: Nun, im Ernst - viel Glück! Schauen Sie genau hin, zumal die Meisterschaft begonnen hat

Loki? Ich kann, wissen Sie, Opa Alzheimer mit dem Weihnachtsmann verwechseln. Und beide mit dem Weihnachtsmann. Aber loki? Das ist ein wenig übertrieben.
 
Svinozavr:
Übrigens, es ist vorbei. Schließung des "Alles-kaufen"-Ladens. In Bargeld umgewandelt.

Das Pfund ist ins Wanken geraten - die EU ist in Position. Analyse in mehreren Währungen?
 
Avals:

Es ist das Pfund, das wackelt - die EU ist in Position. Analyse in mehreren Währungen?

Nein. Nur ein Paar. Das Pfund war mir nicht bekannt.

===

Warum haben die Menschen einen solchen Durst nach Verschwörungstheorien? Alles ist viel einfacher und übersichtlicher. Sie können alles sehen.

 
Svinozavr:

Nein. Nur ein Paar. Das Pfund war mir nicht bekannt.

===

Warum haben die Menschen einen so starken Durst nach Verschwörungstheorien? Es ist so viel einfacher und offensichtlicher. Ich meine, das ist doch offensichtlich.

Sie können sehen, dass es teurer ist, vor 3605 zu kaufen.
 
Svinozavr:

Nein. Nur ein Paar. Das Pfund war mir nicht bekannt.

===

Warum haben die Menschen einen solchen Durst nach Verschwörungstheorien? Es ist so viel einfacher und offensichtlicher. Ich meine, das ist doch offensichtlich.


Das ist es, was ich versuche, Ihre Logik zu verstehen. In der Abbildung ist der Abschnitt zwischen Ihren beiden Nachrichten rot hervorgehoben, wo Sie beschlossen haben, die lange

Was ist der Grund für die Abreise? Einrichtung?