Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 60

 

Ansonsten besteche ich mich durch Sber, VTB auf Licks.

))) Nee, ich schreibe im falschen Forum, denke ich....

 
Svinozavr:

))) Nee, ich schreibe im falschen Forum, denke ich....


oder im falschen Forum ;)
 
Avals:

und im falschen Thread ;))
Und er schreibt es auch nicht ))
 
Das ist in Ordnung. Eine halbe Stunde normaler Flug, noch kein einziger Schwachkopf. Provozieren Sie nicht.
 
paukas:
Und schreiben tut er auch nicht )).

Komm schon, komm schon... Es ist leicht, einen Händler zu beleidigen... )))

 
Svinozavr:

Wenn es Honduras nicht juckt, würde ich raten, zur Seite zu gehen. Sehr verdächtige Volatilität. Immer noch nicht.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, tun Sie gar nichts.


Ich werde sie aufhalten. (ein Handel)

 
Du könntest es mit long versuchen. Sperre.min. - 1.3311. Aber ein schneller Wagenheber - sehr m.b. Ich werde das Geld nicht riskieren. Ich werde das Wechselgeld zurücklegen. D.h. - geschlossen. Und - ein bisschen - zu lang.
 
Svinozavr:
Du könntest es mit long versuchen. Sperre.min. - 1.3311. Aber ein schneller Wagenheber - sehr m.b. Ich werde das Geld nicht riskieren. Ich werde das Wechselgeld zurücklegen. D.h. - geschlossen. Und - ein bisschen - zu lang.
Oh je, Pips-Schreiber, Pectoralisten, Brust auf dem Motor ))
 
Svinozavr:
Du könntest es mit long versuchen. Sperre.min. - 1.3311. Aber ein schneller Wagenheber - sehr m.b. Ich werde das Geld nicht riskieren. Ich werde das Wechselgeld zurücklegen. D.h. - geschlossen. Und - ein bisschen - zu lang.

was ist der inhalt für lange? sonne im regen - zieh deine galoschen aus und zieh deine flip-flops an... nur ein bisschen :)
 
paukas:
Was für ein Haufen pipsqueakiger Unholde))
Sie scheinen selbst ein Fan von kleinen TFs zu sein! XD