Die Absurdität eines Stop-Loss - Seite 18

 
paukas:
Wir verkaufen diesen Mist seit 2007.
Wie viele von Ihnen sind dort?
 
lasso:
Wie viele von Ihnen sind dort?

Mindestens zwei. Einer verkauft, einer kauft. So handeln sie.
 
Mischek:
SL - Nachweis eines vollständigen Fehlens von TS. Es gibt keinen TS und es KANN KEINEN TS geben, bei dem der Ausstieg aus einer Position auf der Logik der "Verlustbegrenzung" beruht, das ist Unsinn.


DIES ist Blödsinn.

P.S. bis hin zur Schroffheit

 
sergeev:

mindestens zwei. der eine verkauft, der andere kauft. so handeln wir.

Ich verstehe. Wenn Paukas verkauft wird, kaufen Sie. Und andersherum... Hmm, etwas zum Nachdenken... )

Nur dann müssen Sie wohl schreiben: " .... Das ist unsere Art zu handeln."

.............

Im Ernst, ich verstehe nicht, warum eine Person ihre Handlungen im Plural beschreibt?

Vielleicht versucht er, seinen Handlungen unterbewusst Gewicht zu verleihen(Bullshit Trading)?

 
lasso:

Ernsthaft, ich verstehe nicht, warum jemand den Plural benutzt, um seine Handlungen zu beschreiben?

Vielleicht versucht er unbewusst, seinen Handlungen Gewicht zu verleihen(Bullshit Trading)?


Es ist nach den Regeln der Etikette akzeptiert, nicht ich - kat, dagegen ist nichts einzuwenden, obwohl mich ein anderer Moderator darauf hingewiesen hat, dass jeder für sich selbst sprechen sollte.
 

Dies entspricht der Etikette der wissenschaftlichen Gemeinschaft, in der die Urheberschaft einer Veröffentlichung sehr oft dem Kollektiv zukommt.

Hier ist die Situation anders. Natürlich sind zu viele "I" mit einem Großbuchstaben unanständig, aber in vernünftigen Mengen sind sie akzeptabel.

 
alex12:
Hallo.

Ich möchte Sie bitten, die folgende Frage am Beispiel von MQL4-Code zu betrachten:

Was sollte der Code des Expert Advisors sein, wenn Sie die Handelskriterien =
= Nach Verdoppelung des Anfangskapitals (z. B. Anfangskapital = 10 000)
Der Expert Advisor schließt die Order mit dem höchsten Minus von sich aus ab ?

Zum Beispiel: 10 000 $ ( Anfangskapital ) + 10 000 $ = 20 000 $ ist das Anfangskapital geworden ?
In diesem Moment findet der Berater die offenen Aufträge mit dem größten Nachteil und
sie schließen. Steigt das Eigenkapital dann auf 30.000 $, tut der Berater das Gleiche.
Mit anderen Worten, nachdem das anfängliche Eigenkapital erhöht wurde (10.000 $), wird der Berater für jede 10.000 $
führt die oben beschriebene Operation durch.
10 000 + 10 000 = 20 000, werden die offenen Aufträge mit großem Minus gesucht und geschlossen.
20 000 + 10 000 = 30 000 - sucht die offenen Aufträge mit großem Minus und schließt sie ab.
30 000 + 10 000 = 40 000 $ - findet offene Aufträge mit großem Minus und schließt sie ab.
Und so weiter und so fort bis ins Unendliche oder bis zu einem bestimmten Betrag.

Die Einstellungen des Expert Advisors können zum Beispiel wie folgt lauten:

extern double MaxEquity =10.000,00; // zeigt an, wie viel zum Eigenkapital hinzugefügt werden soll
anfängliches Eigenkapital, um die Berechnung der oben genannten Bedingungen zu starten;

extern int OrderClose = 2; // (z. B. 2 Aufträge) - zeigt an, wie viele
) - dieser Wert gibt an, wie viele Aufträge mit dem größten Minuswert geschlossen werden sollen.

Ist es möglich, eine separate Datei (z. B. in einer Bibliothek) mit den oben beschriebenen Handelsbedingungen zu erstellen?
Der Expert Advisor und diese Datei werden durch einen Programmcode voneinander getrennt.

Ich danke Ihnen.
Und ich möchte Sie bitten, am Beispiel von Karten wie Visa und MasterCard die folgende Frage zu analysieren: Welche Wechselstuben sind besser geeignet, um den Dollar in Euro umzutauschen, und wie sind die Fristen für die Transaktionen. Und ob solche Manipulationen genutzt werden können, um Geld auf ein fremdes Konto zu überweisen... Kontonummer bereitstellen. Ich bin bereit, Ihnen meine Kontonummer zu geben.
 
alex12, Ihre Frage in verschiedenen Threads wird als Spam empfunden. Plaudern Sie weiter im Thread für Neulinge - oder lernen Sie die Sprache.
 
Ich wünschte, ich hätte so ein goldenes Kalb, ich wäre nachts aufgeblieben und hätte alles mit meinen Händen gemacht:)
 
Mathemat:
alex12, Ihre Frage in verschiedenen Threads wird als Spam empfunden. Plaudern Sie weiter im Thread für Neulinge - oder lernen Sie die Sprache.
Ich verstehe. Ich danke Ihnen.