Die Absurdität eines Stop-Loss - Seite 20

 
Mischek:

Wenn man den Vergleich mit dem Trolleybus fortsetzt (kein guter Vergleich), stellt sich heraus, dass man, sobald man in den Trolleybus eingestiegen ist, bis zur nächsten Haltestelle nicht mehr aussteigen kann. Man sieht sofort, dass der Trolleybus gewendet hat und in die falsche Richtung fährt und man muss irgendwie noch 3 km aushalten, bis die nächste Ausfahrt möglich ist. Sie müssen in dem Moment aussteigen, in dem Sie feststellen, dass Sie in die falsche Straße abgebogen sind.

Ist Ihnen jemals in den Sinn gekommen, dass viele Leute den SL dafür benutzen?
 
Mischek:

Ist Ihnen schon einmal in den Sinn gekommen, dass Sie dafür keinen Stop-Loss benötigen?
Ist Ihnen jemals in den Sinn gekommen, dass dies der einfachste und bequemste Weg für die große Mehrheit der MT-Benutzer ist, aus dem "falschen Wagen" zu steigen?
 
Tantrik:
Wenn Sie nur warten, kommen Sie vielleicht ohne Ihre Brieftasche heraus (Sie kennen Taschendiebe).

Nein, anscheinend bedeutet Mishek mehr für das Konzept von TC als ich zum Beispiel.
(wie auch Peter im Konzept der TA).

Ich persönlich bin nicht in der Lage, die Bewegung eines Paares so weit vorherzusagen, dass ich nicht einmal einen Stopp setzen würde...

aber auch er hat eine Sicherheit

 
Mischek:


...Petya versucht, das irgendwie schief zu kauen, fällt aber systematisch in einen Salat und schläft ein....

+100500

Mischek:

Die Vorhersage eines Ziels (TA) ist im Prinzip unmöglich. Sie können je nach Ihrem Gepäck zwei Dinge angeben.

So wie es auch unmöglich ist, SL vorherzusagen. Daraus folgt, dass alle SL und TP "künstlich" sind und keinen Statusvorteil bieten.

Ich erkenne nur eine Art von SL - sehr defensiv.

 
joo:

+100500

Genauso wie es unmöglich ist, SL vorherzusagen. Daher sind alle SL und TP "künstlich" und bieten keinen Statusvorteil.

Ich erkenne nur eine Art von SL - distanziert defensiv.

https://forum.mql4.com/ru/40354
Voraussichtliche SL, TP gibt einen statistischen Vorteil
 
Vergessen Sie nicht: Geben Sie unbedingt SL und Trend als Ihren Freund an.
 
Demi:
https://forum.mql4.com/ru/40354
Voraussichtliche SL, TP gibt einen statistischen Vorteil
Wo sind die SL- und TP-Vorhersagen?
 
joo:
Wo ist die Vorhersage, die ich nicht bemerkt habe?

Wenn eine Position eröffnet wird, werden SL und TP sofort gesetzt. Sie ändern sich nicht. Die Position wird ausschließlich von ihnen geschlossen. Ist der statistische Vorteil positiv?
 
Er pflückt sie nicht nur aus der Hand, er sagt sie voraus.
 
Demi:

Wenn eine Position eröffnet wird, werden SL und TP sofort gesetzt. Sie ändern sich nicht. Der Abschluss der Stelle basiert ausschließlich auf ihnen. Ist der statistische Vorteil positiv?
Es handelt sich um feste Anschläge, die auf Dauer nicht funktionieren werden (dieselben) - sie sind eingebaut und daher ist es legitim, den unangenehmen Moment X zu fürchten (in anderen Kreisen sagt man - Moment P)