Die Absurdität eines Stop-Loss - Seite 16

 
kch:

TC, ich persönlich benutze den mitgelieferten Metatrader nicht, also habe ich auch nicht die Absicht, etwas zu zeigen.

Z.U., es gibt keine gemeinsame Ursache...


kch:
Worüber reden wir? Wo wird das Beispiel gezeigt?

über rot )
 
DhP:


Sie mögen in allem, was Sie gesagt haben, Recht haben, aber ich fühle mich wohler, wenn ich ohne Stopps ein- und aussteigen kann.

Gegenläufige Signale schließen den Handel und kehren ihn um 180 Grad um.

Wie hier im Thread schon gesagt wurde: Es ist an der Zeit, die Dinge beim Namen zu nennen - TakeLoss und StopProfit. Und diese Idee gefällt mir, sie liegt mir sehr am Herzen.

Es gibt Orte, an denen es besser ist, :

1. eine Long-Position zu haben,

2. eine Short-Position einzunehmen,

Und es gibt

3. wo es besser ist, keine zu haben.

Wenn Sie sich umdrehen, entfernen Sie den dritten Punkt, und zwar umsonst.

 
paukas:

Es gibt Orte, an denen es besser ist, :

1. eine Long-Position zu haben,

2. eine Short-Position einzunehmen,

und es gibt

3. wo es besser ist, keine zu haben.

Wenn Sie sich umdrehen, entfernen Sie den dritten Punkt, und zwar umsonst.


Ja, das ist richtig. Der dritte Punkt ist nicht ausgeschlossen. Zum Einstieg sind (in meinem Fall) zwei weitere Bestätigungssignale erforderlich.
 
DhP:

Ja, das ist richtig. Der dritte Punkt ist nicht ausgeschlossen. Zum Einstieg sind (in meinem Fall) zwei weitere Bestätigungssignale erforderlich.
Entschuldigung, ich habe es falsch verstanden, dass sie sich immer zur gleichen Zeit wie der Abschluss entfalten.
 
DhP:

... Aber ich fühle mich wohler, wenn ich ohne Stopps ein- und aussteigen kann.
Gegensätzliche Signale schließen den Handel und kehren ihn um 180 Grad um.

Alles ist möglich, solange man weiß, wo man abspringt, wenn die Position bereits einen guten Drawdown erreicht hat und es noch kein entgegengesetztes Signal vom TS gibt. Es gibt Fachleute, die auf ähnliche Weise handeln (ohne Stop-Loss-Aufträge zu verwenden), aber es ist klar, dass dies nicht bedeutet, dass sie die Verluste abwarten, sondern einfach manuell mit einem Verlust durch den Markt gehen, wenn sie sehen, dass etwas nicht stimmt und alle der Transaktion zugewiesenen Limits aus allen Nähten platzen.

Für mein TS-Signal, eine offene Position zu schließen, bedeutet nicht immer, dass wir eine neue in die entgegengesetzte Richtung eröffnen müssen (es ist schwer, ständig auf dem Markt zu sein)).

Wie auch immer, auch hier hängen die Bedingungen für den Widerruf vom jeweiligen TS ab.

 
paukas:
Und wir kommen am Ende dieser Wohnung an. Und am Anfang üben wir.
Wir trainieren auf der Demo)). Wenn wir wissen, wo das Ende ist, dann kennen wir auch den Anfang des Trends. Das bedeutet, dass wir ohne jegliche Ausbildung eintreten können.
 
khorosh:
Üben Sie mit der Demo :))). Wenn wir wissen, wo das Ende ist, dann kennen wir auch den Anfang des Trends. Wir können also ohne Ausbildung einsteigen.

Das ist möglich. Und unter dem Pfeil zu stehen ist auch möglich).

 

Sie sollten nach den Signalen ein- und aussteigen, während die Verwendung von SL ein Eingeständnis ist, dass die TS-Signale wertlos sind. Nur der Anleger sollte auf die Notwendigkeit und die Höhe des SL bestehen, während der Roboter die besten Ein- und Ausstiege finden muss.

 
DC2008:

Sie sollten nach den Signalen ein- und aussteigen, und die Verwendung von SL ist ein Eingeständnis, dass die TS-Signale wertlos sind. ....

Was für ein Chaos.
 
paukas:
Der Algorithmus ist einfach. Ein Stop-Loss wird dort platziert, wo eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine Fortsetzung des Kurses in dieselbe Richtung besteht.

Wäre es nicht schön, wenn Sie ein Beispiel für eine solche Position zeichnen könnten?