Die Absurdität eines Stop-Loss - Seite 14

 
GEFEL:

Wenn sich hinter der Tür ein Trand befindet und Ihr System eine Fernüberwachung durchführt, dann können Sie dort herumstöbern. Wenn nicht, sind Sie aufgeschmissen.
Ja, es ist ein Keil, wohin man auch geht:)))
 
khorosh:
Ja, es ist ein Keil, wohin man auch geht:)))

Komm schon... es ist nicht alles so düster. Wenn das Gewinn/Verlust-Verhältnis =>25-50 ist, dann ist das System lebendig.
 
GEFEL: Komm schon, so düster ist es doch gar nicht. Wenn das Verhältnis Gewinn/Verlust => 25-50 ist, dann ist das System lebendig.

Solche Systeme gibt es nicht. Es sind Fantasien, die auf unzureichenden Statistiken beruhen.

Das tatsächliche Verhältnis liegt bei 1,5...2, manchmal auch etwas mehr (aber das ist selten).

 
Mathemat:

Solche Systeme gibt es nicht. Das sind Phantasien, die auf unzureichenden Statistiken beruhen.

Das tatsächliche Verhältnis liegt in der Größenordnung von 1,5...2, manchmal auch etwas mehr (was aber selten vorkommt).


Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie einige Links zu den einfachsten (aus Ihrer Sicht) TS mit einem Gewinn/Verlust-Verhältnis von 1,5-2... Danke!
 

Wenn Sie das meinen, hier, aber es ist weniger als 1,5


 
sanyooooook:

wenn Sie das meinen, aber es ist weniger als 1,5.


Ich persönlich spreche von Profit_traders/Loss_trades. In diesem Beispiel ist 66/31=2,13. Wenn man bedenkt, dass es nur 3 kontinuierliche Verluste gibt, ist das ziemlich gut. Aber es gibt nur wenige Berufe.

Es wäre auf jeden Fall interessant, sich den Code anzusehen.

 
Cmu4:

Ich persönlich spreche von Profit_traders/Loss_trades. In diesem Beispiel ist 66/31=2,13. Wenn man bedenkt, dass es nur 3 kontinuierliche Verluste gibt, ist das ziemlich gut. Aber es gibt nur wenige Berufe.

Es wäre auf jeden Fall interessant, sich den Code anzusehen.


Ich habe den Code hier mehr als einmal gepostet
 
sanyooooook:

Ich habe den Code hier mehr als einmal gepostet

Das Thema heißt "Was tun mit dem Gral?"?


Ich bin nicht zu faul, mich durch das Forum zu wühlen, aber es ist nicht ganz klar, über welchen Code wir sprechen... wenn es Ihnen nichts ausmacht, zumindest einen Link zum Thema...

 
Cmu4:

Es wäre auf jeden Fall interessant, sich den Code anzusehen.


bei mehr Geschäften ist der Stapel für die Parameter, an denen Sie interessiert sind, etwa gleich groß

ZZZ: Ich lüge, aber es ist ein bisschen anders.

 
Cmu4:

Der Thread heißt "Was tun mit dem Gral?"?


Ich bin nicht zu faul, mich durch das Forum zu wühlen, aber es ist nicht ganz klar, über welchen Code wir sprechen... wenn es Ihnen nichts ausmacht, zumindest einen Link zum Thema...


über Beschleunigung und Optimierung