Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 520

 
Renat Akhtyamov #:
100%

Sie sind ein verdientes Mitglied desTeams von Fachleuten.


 
Олег avtomat #:

Sie, der Prophet, gehören in ein Team von Fachleuten.

Es handelt sich nicht um eine Prophezeiung. Es handelt sich um Erfahrungen und die Ergebnisse verschiedener Experimente.

Ich habe so etwas schon ein paar Dutzend Mal gemacht. Letzten Monat habe ich einen Gewinn von 700% in einem Monat erzielt, mit einem maximalen Drawdown von 80%.

Wenn der maximale Drawdown der Fonds (aktueller Drawdown) nahe bei 30% liegt und der Auftrag nicht geschlossen wird, gibt es keine Garantien mehr.

 
Petros Shatakhtsyan #:

Es handelt sich nicht um eine Prophezeiung. Es handelt sich um Erfahrungen und die Ergebnisse verschiedener Experimente.

Ich habe so etwas schon ein paar Dutzend Mal gemacht. Letzten Monat habe ich einen Gewinn von 700% in einem Monat erzielt, mit einem maximalen Drawdown von 80%.

Wenn der maximale Drawdown der Fonds (aktueller Drawdown) nahe bei 30% liegt und der Auftrag nicht geschlossen wird, gibt es keine Garantien mehr.

Erzählen Sie diese herzzerreißende Geschichte woanders.

 
Олег avtomat #:

Und warum studieren, arbeiten, heiraten, Kinder und Enkelkinder großziehen... Wir werden sowieso alle sterben. Und warum sollte man mit solchen Dingen Zeit verschwenden, wenn man das Endergebnis kennt?

Prophet, warum bist du hier auf dieser Welt? Denn das Endergebnis ist bekannt: Sie werden sterben. Oder sind Sie es nicht?

Das ist richtig.

Wenn Sie reich sind und einfach nur Spaß haben wollen, ist das eine andere Sache.

 
Petros Shatakhtsyan #:

Das ist richtig.

Wenn Sie reich sind und einfach nur Spaß haben wollen, ist das etwas anderes.

Man muss nicht reich sein, um Spaß zu haben.

Ihre Logik ist fehlerhaft.

 
Олег avtomat #:

Man muss nicht reich sein, um Spaß zu haben.

Ihre Logik ist fehlerhaft.

Das ist sie nicht.

Wenn man Enkelkinder hat, gut genährt ist und nichts zu tun hat, kann man sich auf Kosten anderer amüsieren.

 
Petros Shatakhtsyan #:

Nicht lahm.

Wenn man Enkelkinder hat, gut genährt ist und nichts zu tun hat, kann man sich auf Kosten anderer amüsieren.

Jetzt spekulieren Sie nur noch. Woher nehmen Sie diesen Unsinn? Offenbar ist Dummheit in Ihrem Kopf fest verdrahtet.

Auf die Stange!
 
Олег avtomat #:

Jetzt kommen die Spekulationen. Woher nehmen Sie diesen Unsinn? Offenbar ist Dummheit in Ihrem Kopf fest verdrahtet.

Auf die Stange!

Oleg, du bist nicht dumm, du musst wissen, wie du deinen Gegner verletzen kannst, ohne schmutzig zu werden.

 
Fast235 #:

Oleg, du scheinst nicht dumm zu sein, du musst wissen, wie du deinen Gegner verletzen kannst, ohne schmutzig zu werden.

Das liegt daran, dass er nichts Gescheites sagen kann und anfängt zu denken wie dieser ....., der seit Jahren auf seinem Avatar steht.

 
123