Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 395

 
Alexander_K2:

Es wird eine epische Schlacht werden. Dies wird meine erste und letzte Teilnahme sein, und ich werde die Ergebnisse als Andenken behalten. Ich habe Sie bereits auf der Anmeldeliste gesehen.

Auf die erste folgt die zweite, dritte, ... Sie werden es lieben ;)))

 
Alexander_K2:

Es wird eine epische Schlacht werden. Dies wird meine erste und letzte Teilnahme sein, und ich werde die Ergebnisse als Andenken behalten. Ich habe Sie bereits auf der Anmeldeliste gesehen.


.

 

Wettbewerb:
ab 01.02.2019.
Ende 28.02.2019.
Aufgabenstellung:
Die Starteinlage um das 100-fache zu erhöhen.
Und das möglichst ohne Verlustgeschäfte ;)

.

Morgen geht es los, und heute ist noch Zeit, eine Inspektion zu machen, die Muttern festzuziehen, das Öl zu prüfen... ;)))

 
Олег avtomat:

Wettbewerb:
ab 01.02.2019.
Ende am 28.02.2019.
Aufgabenstellung:
Die Ersteinzahlung um das 100-fache zu erhöhen.
Und das möglichst ohne Verlustgeschäfte ;)

.

Morgen geht es los, und heute ist noch Zeit, eine Inspektion zu machen, die Muttern nachzuziehen, das Öl zu prüfen... ;)))

In meinem Terminal stehen jetzt alle Währungspaare auf Trade: No und sind hellgrün unterlegt.

Werden sie um 00.00 Uhr automatisch für den Handel verfügbar sein oder muss ich mein Terminal neu starten?

 
Alexander_K2:

Ich habe Trade: No auf allen Währungspaaren im Terminal und sie sind hellgrün markiert.

Werden sie um 00.00 Uhr automatisch für den Handel verfügbar, oder muss ich mein Terminal neu starten?

Es ist besser, das Terminal zur Sicherheit neu zu starten.

 
Олег avtomat:

Starten Sie besser neu, nur um sicherzugehen.

Ich danke Ihnen.

:)) Wenn Sie etwas brauchen, kopieren Sie einfach meine Trades :))) Wir werden das überstehen.

 

der Traktor ist bereits am Start

.

 

Tag Nr. 1. Freitag.


.

 
Der Start war nicht besonders gut. Ich muss die Muttern am Wochenende noch etwas fester anziehen.
 

Siehe hier und weiter mit einigen Bildern.


EURJPY. Monatlich.

.