Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 209

 
avtomat:

Dennoch scheint es mir, dass Buddha von etwas anderem sprach, etwas anderem ;)
ich bin kein buddhist ((((fuck buddha) (vielleicht lese ich es irgendwann später.....))
 
TUF:

Beobachten Sie das Pfund - Festsetzung von Spannen! Kauf-, Verkaufsaufträge - mit kleinen Drawdowns geht der cc immer vorwärts!

Zeichnen Sie die Levels manuell oder haben Sie einen Indikator?
 
khorosh:
Zeichnen Sie die Levels manuell oder haben Sie einen Indikator?

Natürlich manuell - die Reichweite beträgt 105pp. der Abstand beträgt 50pp.
 
TUF:
natürlich manuell - die Spanne beträgt 105pp. der Abstand beträgt 50pp.


Warum "natürlich"? Erstellen Sie das Markup programmatisch und machen Sie sich keine Mühe.
 
avtomat:

Warum "natürlich"? Machen Sie die Markierungen programmatisch - und machen Sie sich nicht die Mühe.
die Niveaus ändern sich für lange Zeit (vielleicht ein Jahr) nicht - neue Aufträge werden wieder zu diesen Niveaus erteilt ))))
 
avtomat:

Dennoch glaube ich, dass der Buddha ein wenig anders gesprochen hat, ein wenig anders ;)

Der Buddha sagte, je seltener die Vergnügungen sind, desto angenehmer sind sie ))
 
avtomat:


Ich bin mit dieser Auffassung vertraut, die zu viele Mängel aufweist.

Aber ich schlage vor, dass Sie all dies aus einer anderen Perspektive betrachten, aus einem anderen Blickwinkel, aus der Perspektive der Systemtheorie.


Ja, aber wenn ich die Literatur über Systemtheorie, Selbstorganisation usw. lese, dann sehe ich vor allem den informationsentropischen Ansatz, zumindest im Abschnitt über grundlegende Konzepte... sein größter Vorteil ist die Universalität, nicht wahr?
 
alsu:

Ja, aber wenn ich mir die Literatur über Systemtheorie, Selbstorganisation usw. anschaue, dann sehe ich vor allem den informationsentropischen Ansatz, zumindest im Abschnitt über die grundlegenden Konzepte... sein größter Vorteil ist die Universalität, nicht wahr?

Nennen Sie mir einige Namen aus dieser Literaturliste, damit ich herausfinden kann, wo dieser Ansatz grundlegend ist.
 

Der Frühling ist da ;)

Große Dinge liegen vor uns ;)

Und die Bedingung, dass es keine Verlustgeschäfte geben darf, ist wichtig.

.

Hier ---> http://forum.roboforex.ru/showthread.php?t=11096

 

vielleicht können Sie mir etwas sagen - hier https://www.mql5.com/ru/forum/150135

danke