Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 439

 
Олег avtomat:

Wenn man es nicht versteht, kann man dummerweise 3333 erschießen.

Das ist es, was Sie tun, Sie gehen nicht auf das Wesen des Phänomens ein - Sie sind nur an Ihren bunten, bewegten Bildern interessiert.

Wahrscheinlich ist Ihnen das Konzept der dominanten Komponente der Bewegung völlig fremd - fragen Sie sich selbst.

und versuchen Sie herauszufinden, was jeder Bestandteil der Bewegung zur Gesamtbewegung beiträgt.

Vielleicht verstehst du dann...


Ich will nicht mit Ihnen reden, ich will Sie ignorieren.


Seien Sie nicht so nervös. Sie sagen, es sei schlecht für dich.

 
Nikolai Semko:


Sie sollten nicht so nervös sein. Sie sagen, es sei schlecht für dich.

Du weißt gar nicht, wie dumm du gerade aussiehst.

Schlagen Sie ein Buch auf und Sie werden sehen, worum es geht.

 
Олег avtomat:

Du merkst gar nicht, wie dumm du gerade aussiehst.

In Sharikovs Augen dumm auszusehen ist für mich ein Kompliment.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Experiment 2020 [ΣCash]

Oleg avtomat, 2020.03.21 00:45


Parasitentaktik:
1) Die Parasiten bauen eine Provokation auf - zunächst reagiert eine Person (das Objekt ihrer Provokation) schwach auf ihre Angriffe;
2) Parasiten erhöhen die Provokation, machen die Situation hitziger - die Person beginnt, empört zu sein;
3) Parasiten bringen die Situation zum Kochen - in diesem Moment ist der Mann entrüstet und schickt die Parasiten schließlich zum Teufel;
4) Die Parasiten warten nur darauf, sie schreien sofort auf, dass sie beleidigt werden, und tun so, als seien sie unschuldig und unfehlbar.
5) Die Moderatoren sperren die Person (Objekt der Provokation) und nicht die parasitären Provokateure. Das Ziel der Parasiten ist erreicht!

Die Moderatoren bemerken die Parasiten, die ihre Provokationen arrangieren, entweder nicht oder tun so, als würden sie sie nicht bemerken.
Es stellt sich natürlich die Frage, ob dies alles mit Wissen und Zustimmung der Moderatoren geschieht.
So wird der Moderator, vielleicht ohne es zu merken, zu einem blinden Werkzeug in den schmutzigen Händen der Parasiten. Es ist aber auch möglich, dass der Moderator absichtlich mit den Parasiten mitspielt. Das Ergebnis ist in jedem Fall eine raffinierte Belästigung im Mantel der Gerechtigkeit.
Diese schmutzige Technik wird schon seit langem von Parasiten genutzt. Und das nicht nur hier, sondern in vielen verschiedenen Bereichen des Lebens.
Diese Abscheulichkeit gibt es hier schon seit sehr langer Zeit, seit vielen Jahren.


Hier ist ein weiterer Parasit, der gemäß der Methodik handelt, auf den Punkt gebracht.

Moderatoren, ist Ihnen das nicht aufgefallen?
 
Олег avtomat:

Hier ist ein weiterer Parasit, der nach der Methodik handelt

Nach der Methodik der Dungfliege sind die Handlungen der Biene parasitär.

 
Moderatoren, gehen Sie gegen diesen arroganten Parasiten vor, der absichtlich Konflikte schürt.
 
Олег avtomat:
Moderatoren, gehen Sie gegen diesen arroganten Parasiten vor, der absichtlich Konflikte schürt.
Beitritt zu
 

Das Thema "EXPERIMENT [SCash]" wurde entfernt.
Aber das Experiment geht weiter.
Die Ergebnisse des Experiments werden am 01.01.2021 vorgestellt. --- 03.01.2021.

 
Олег avtomat:

Das Thema "EXPERIMENT [SCash]" wurde gelöscht.
Aber das Experiment geht weiter.
Die Ergebnisse des Experiments werden am 01.01.2021 vorgestellt. --- 03.01.2021.

Sie haben selbst geschrieben, dass der Thread geschlossen ist. Wenn es an der Zeit ist, die nächsten Bilder zu veröffentlichen, schicken Sie mir bitte eine E-Mail, und wenn das Thema nicht von den verschobenen Bildern entfernt wird, werde ich es wieder an seinen Platz setzen.

Auf diese Weise wird jeder die Negativität vermeiden, die in Ihrem Thread herrscht.

 
Artyom Trishkin:

Sie haben selbst geschrieben, dass der Thread geschlossen ist. Wenn es an der Zeit ist, mehr Bilder zu posten, schreiben Sie mir eine Nachricht, und wenn das Thema nicht von den verschobenen Bildern entfernt wird, werde ich es wieder einfügen.

Auf diese Weise vermeidet jeder die Negativität, die in deinem Thread herrscht.

Geschlossen heißt nicht gelöscht.

Und für Sie ist es das Gleiche.

Kannst du den Unterschied nicht erkennen...


Bringen Sie das Thema wieder dahin zurück, wo es hingehört.

und ich werde es sofort in Ordnung bringen.