Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 433

 

In der pythagoreischen Schule wurde die Inkommensurabilität der Diagonale eines Quadrats mit seiner Seite (d.h. die Irrationalität der Zahl sqrt(2) ) klassifiziert.

"Diese Tatsache untergrub die arithmetische Theorie der Brüche (und damit die gesamte Mathematik): Brüche erwiesen sich als unzureichend für die Bedürfnisse der Physik (um alle Arten von Längen zu messen), und folglich, Mathematiker taten unnötigen Unsinn, sie sollten verbannt oder zumindest nicht gefüttert werden" ;

;) und schließlich denken viele Idioten auch heute noch so.

 
Олег avtomat:

In der pythagoreischen Schule wurde die Inkommensurabilität der Diagonalen eines Quadrats mit seiner Seite (d.h. die Irrationalität der Zahl sqrt(2) ) klassifiziert.

"Diese Tatsache untergrub die arithmetische Theorie der Brüche (und damit die gesamte Mathematik): Brüche erwiesen sich als unzureichend für die Bedürfnisse der Physik (um alle Arten von Längen zu messen), und folglich, Mathematiker taten unnötigen Unsinn, sie sollten verbannt oder zumindest nicht gefüttert werden" ;

;) und doch denken viele Idioten immer noch auf dieselbe Weise.

Wie viele, 95 Prozent oder 99 Prozent mit Sicherheit). Interessant ist, dass sich nur die Themen ändern. Viele verstehen das Wesen der Wissenschaft überhaupt nicht, sie sagen so etwas wie: "Das ist doch alles Unsinn, woher wissen diese Wissenschaftler, dass alles aus Atomen besteht und es Elektronen gibt, das ist doch alles Unsinn".
Wenn man versucht, ihm zu erklären, dass sein Smartphone mit diesem Unsinn läuft, versteht er das nicht.
Und wenn es um Marktforschung geht... ... es ist wirklich traurig. Die Frage lautet: "Wie viel Geld haben Sie mit dieser Forschung verdient? Es ist dunkel, und das schon seit Jahrhunderten. Aber ich glaube, dass es irgendwo kluge Leute gibt).

 
Maxim Romanov:
Wie viele Menschen, 95 Prozent oder sogar alle 99 Prozent mit Sicherheit). Interessant ist, dass sich nur die Themen ändern. Viele verstehen das Wesen der Wissenschaft nicht, sie sagen so etwas wie: "Das ist doch alles Unsinn, woher wissen diese Wissenschaftler, dass alles aus Atomen besteht und es Elektronen gibt, das ist doch alles Unsinn.
Wenn man versucht zu erklären, dass sein Smartphone mit diesem Unsinn läuft, verstehen sie es nicht.
Und wenn es um Marktforschung geht... Das ist eine Schande. Die Frage lautet: "Wie viel Geld haben Sie mit dieser Forschung verdient? Es ist dunkel, und das schon seit Jahrhunderten. Aber ich glaube, dass es irgendwo kluge Leute gibt).

Dieses Muster hat sich über Jahrhunderte gehalten. Vielleicht sollte es im Sinne der Evolution der Arten so sein ;))

 

Traktor

Beginn: 01.11.2019

Ende: 31.01.2020.

Bedingungen: Die Inanspruchnahme beträgt weniger als 20 % des maximalen festen Kapitalpunkts.

Aufgabe: in drei Monaten, um die ursprüngliche Einlage um das 10- bis 100-fache zu erhöhen.

 

В качестве поощрения и интереса в один «счастливый день» прислал мне Э.М. Сороко эту весть:

"Versuchen Sie, eine altägyptische Aufgabe zu lösen, die der oberste Tutor (Priester) den Priesteramtskandidaten stellt. Wer das Rätsel nicht lösen konnte, wurde in eine Wand eingemauert, und man brachte ihm einige Tage lang durch ein Fenster Essen, während er nachdachte. Und wenn er versagte, wurde das Fenster zugemauert. So werden zwei Schilfrohre in den Brunnen gesenkt, die mit ihren oberen Enden die Wand des Brunnens berühren und mit den unteren Enden an den Enden des Durchmessers, am Boden, anliegen. (Stellen Sie sich das Bild einer Leiter vor, die an der Wand lehnt.) Die Schilfrohre kreuzen sich in einem Abstand von (konventionell) 1 Meter, die Länge der Schilfrohre beträgt 2 und 3 Meter. Ermitteln Sie den Radius (Durchmesser) des Brunnens. Viel Glück! E.S.".


Es gibt Aufgaben, die die ganze Welt umfassen. So vielseitig und umfangreich sind sie. Ihre Einzelfragen, ihre Folgerungen, ihre Verbindungen führen zu neuen Beziehungen. Die Wege, die in ihr beginnen, führen zu ungeahnten Entfernungen. Dieses Problem ist eines davon.

 
Олег avtomat:

Traktor

Beginn: 01.11.2019

Ende: 31.01.2020.

Bedingungen: Die Inanspruchnahme beträgt weniger als 20 % des maximalen festen Kapitalpunkts.

Aufgabe: erhöht das Startkapital innerhalb von drei Monaten um das 10- bis 100-fache.

Der Wettbewerb hat begonnen. Los geht's.

https://www.mql5.com/ru/users/elena-avtm

Elena Kukharets
Elena Kukharets
  • www.mql5.com
Опубликовал пост Конкурс "Конкурс на демо счетах 5 сезон (55 призовых мест, каждому победителю - гарантированная инвестиция 1000$ на призовой TIMA счет)". старт: 01.11.2019. финиш: 31.01.2020. условия: просадка менее 20% от максимальной зафиксированной точки эквити... "Конкурс на демо счетах 5 сезон (55 призовых мест, каждому победителю...
 
Leider überstieg die Höhe des Kapitalabzugs auf dem Wettbewerbskonto die zulässigen 20 % und betrug 22,39 %.
 

Am Montag beginnt ein dreiwöchiger Wettbewerb namens CASH WARS.

Mach mit bei der Aktion ;)

 

Zwanzig europäischeBanken, darunter die meisten französischen Banken und die Deutsche Bank, haben mit der Entwicklung eines einheitlichen Zahlungssystems begonnen, das die US-amerikanischen Systeme Visa und Mastercard ersetzen soll.

http://новости-мира.ru-an.info/новости/instex-вместо-swift-и-pepsi-вместо-visa-ес-отделяется-от-финансовой-системы-сша/

 

Nicht verloren zu gehen, nicht vergessen zu werden und mein Versprechen einzuhalten.

(Das Thema ist überschwemmt mit Raumgeschwindigkeit und es ist ein großes und unangenehmes Problem, dort etwas zu finden)


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Oleg avtomat, 2019.11.23 00:16

Die Abwärtsbewegung war zu erwarten

EURUSD_Daily_20191122

.

Nach und nach wachsend :)

.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Oleg avtomat, 2019.11.23 00:39

Und wenn Sie den Prozess richtig organisieren, können Sie nicht nur Geld verdienen, nicht nur kostendeckend arbeiten, sondern auch das Ergebnis des Geldverdienens in der Zukunft für ein, zwei, drei, vier Monate oder länger planen.

Hier ist die Planung für das neue Jahr. Die Planung ist nicht starr, sondern wird bei jedem Schritt angepasst.

.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Evgeniy Kvasov, 2019.11.23 00:58

Kasperskyy ist die Handelsstrategie des EA. (Ich würde gerne meinen ersten Verlust sehen))). Solange es nicht die letzte ist).

Die einen gehen in den Wald, die anderen zu den Muschis. Das ist in Ordnung. Sie können nicht alle hintereinander gehen.)


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Oleg avtomat, 2019.11.23 01:12

Wenn ich das tue, werde ich es Ihnen zeigen. Das werde ich.

Dieser Lauf findet vor dem Jahreswechsel statt. Es bleibt noch über einen Monat Zeit.


.

Und ich werde hier über den aktuellen Stand der Dinge berichten.