Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 404

 
Renat Akhtyamov:
hat die Stelle abgebrochen.

+1)

 
Maxim Kuznetsov:

Ich, zum Beispiel, werde mich weigern :-)

Denn die "maximal mögliche Rendite für jeden Tag" ist eine Fiktion.

Um zu verstehen, warum es sich um eine Fiktion handelt, schreiben Sie eine Funktion, die dieses "maximal mögliche" in der Vergangenheit berechnet, beispielsweise vorgestern

Der einfachste Weg - die Daten des aktuellen Trendindikators iTTm.mq4 meiner "Produktion" für diese Berechnung zu verwenden

 
aleger:

Am einfachsten ist es, die Daten des aktuellen Trendindikators iTTm.mq4 für diese Berechnung zu verwenden

Sie können jede...die Berechnung auf der Geschichte, um sicherzustellen, dass kein Gegenargument über "maximal mögliche Rendite" gemacht wird.

 
Maxim Kuznetsov:

Sie können eine beliebige...eine historische Berechnung durchführen, um sicherzustellen, dass kein Gegenargument bezüglich der "maximal möglichen Rendite" vorgebracht wird.

Und wer kann schon "Gegenargumente" gegen die tagesaktuellen Zitate anführen und was sie grundlegend oder dramatisch verändern können? Sowohl der Expert Advisor als auch der Indikator empfangen, übermitteln und verarbeiten diese ohnehin.
 
aleger:
Und wer kann schon "Gegenargumente" gegen die tagesaktuellen Zitate anführen und was kann sie grundlegend oder dramatisch verändern?! Und der Expert Advisor und der Indikator werden sie trotzdem empfangen und verarbeiten.

demogisch...

Wenn Sie von der "höchstmöglichen Rentabilität" gesprochen und Ihr Vertrauen in deren Vorhandensein zum Ausdruck gebracht haben, dann beweisen Sie es. Zumindest in der Geschichte, in der tatsächlichen Geschichte. Zeichnen Sie ein Zickzack von Trades besser als das gibt es keine Garantie.

 
aleger:
Und wer kann schon "Gegenargumente" gegen die tagesaktuellen Zitate anführen und was sie grundlegend oder dramatisch verändern können? Und der Expert Advisor und der Indikator werden sie trotzdem empfangen und verarbeiten.

und sind Sie in der Lage zu berechnen, wie viele Pips der Preis in einer Stunde durchläuft?

Zum Beispiel, wenn Sie ZZ verwenden, ich bin nur sicher, es wird nicht, da es Hunderte oder sogar Tausende von Pips der Bewegung verloren, je nach TF

Ich will also nicht, dass du die Leute verarschst.
 
Maxim Kuznetsov:

Demoguerie...

Sie sagten "maximal mögliche Renditen", und Sie sind überzeugt, dass es sie gibt, also zeigen Sie es ruhig. Zumindest in Bezug auf die Geschichte, auf die tatsächlich bekannte Geschichte. Zeichnen Sie einen Zickzackkurs der Angebote, der garantiert der beste ist.

Alle Zickzacklinien sind genau so, wie sie sind, nicht mehr und nicht weniger. Und ihre Rentabilität steht im Einklang mit ihrer Größe und dem vorgegebenen Zeitrahmen.
 
aleger:
Alle Zigzags sind genau so wie sie sind, nicht mehr und nicht weniger. Und ihre Renditen stehen im Einklang mit ihrer Größe und dem festgelegten Zeitrahmen.

Auf Wiedersehen :-)

Wenn du mit der Schule fertig bist - komm zurück, du hast Perspektiven

 
Renat Akhtyamov:

Sind Sie in der Lage zu berechnen, wie viele Pips der Kurs in einer Stunde durchläuft?

Wenn Sie zum Beispiel ZZ verwenden, bin ich sicher, dass Sie das nicht können, weil Sie Hunderte oder sogar Tausende von Pips verlieren werden, je nach TF.

also ist es mir scheißegal
Es hängt davon ab, wie Sie die aktuelle Notierung (Kursbewegung) definieren und berechnen. Wenn Sie den Anstieg und die Umkehrung der Preise berücksichtigen, können Sie wirklich maximale Werte der Rentabilität erreichen.
 
Martin Cheguevara:

Wenn Sie nicht jahrelang nutzlose Arbeit vergeuden wollen, hören Sie sich meinen Rat sehr genau an:

Sie bewegen sich in eine Richtung, bei deren bestmöglichem Ausgang Sie unweigerlich feststellen werden, dass Sie im Grunde "Ihren eigenen Schwanz jagen".

Ihr Timing ist Ihre Entscheidung.

Die paradoxe Natur der Marktbewegungen lässt keine Chance für triviale und altbekannte Analysemethoden.

Behauptung eines Idioten.