Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 397

 
Олег avtomat:

Es gab keine Lücke.

Die Bewegung ist nach oben gerichtet.

Du hast Recht, Automat... EURJPY steigt... Ehhh...

 
Alexander_K:

Du hast Recht, Automat... EURJPY steigt... Ehhh...

Student... ;)

 

EURJPY, H4

.

Aufwärtsbewegung.

 

Alexander_K2019.02.04 10:22

Ich werde ein Multifrequenzmodell erstellen und mir sein Verhalten ansehen. Dann werden Sie selbst sehen, dass der Ton durch die größte Schwingung bestimmt wird. Und die Teakholzkreide - sie ist wie Staub unter den Füßen.

 
Олег avtomat:

Alexander_K2019.02.04 10:22

Ich werde ein Multifrequenzmodell erstellen und mir sein Verhalten ansehen. Dann werden Sie selbst sehen, dass der Ton durch die größte Schwingung bestimmt wird. Und das kleine Teakholzzeug ist wie Staub unter den Füßen.

Ich persönlich brauche das nicht. Wenn wir über die Preisanalyse in verschiedenen Schiebefenstern und auf verschiedenen TFs sprechen, dann habe ich weder die Kraft noch die Lust, daran zu arbeiten...

Aber für diejenigen, die noch nicht enttäuscht sind - warum nicht? Bitte senden Sie mir auch den Link zu den Studien in der TP-Branche.

 
Alexander_K:

Ich persönlich brauche das nicht. Wenn es um Preisanalysen in verschiedenen Schiebefenstern auf verschiedenen TFs geht, dann habe ich nicht mehr die Kraft oder Lust, daran zu arbeiten...

Aber für diejenigen, die noch nicht enttäuscht sind - warum nicht? Bitte senden Sie mir auch einen Link zu Studien in der TP-Branche.

nein, also nein.

 
Олег avtomat:

Ich werde ein Multifrequenzmodell erstellen und Sie werden sehen, wie es sich verhält. Dann werden Sie sehen, dass es die größten Schwingungen sind, die den Ton angeben. Und das kleine Ticken ist wie Staub unter den Füßen.

Ein Wirbelsturm beginnt mit dem Flügelschlag eines Schmetterlings).

 
Yuriy Asaulenko:

Ein Wirbelsturm beginnt mit dem Flügelschlag eines Schmetterlings).

Die Bedingungen für das Entstehen eines Hurrikans müssen dafür reif sein. Und in diesem Fall ist kein Schmetterling der entscheidende Faktor.

 
Олег avtomat:

Die Bedingungen für einen Hurrikan müssen dafür reif sein. Und in diesem Fall ist kein Schmetterling der entscheidende Faktor.

1. Die Bedingungen für einen Hurrikan sind reif.

2. Der Schmetterling schlägt mit dem Flügel.

Die beiden Faktoren sind unterschiedlicher Natur.

Ein Wirbelsturm zieht auf.

 
Алексей Тарабанов:

1. Die Bedingungen für einen Wirbelsturm reifen heran.

2. Der Schmetterling schlägt mit dem Flügel.

Die beiden Faktoren sind unterschiedlicher Natur.

Es entsteht ein Wirbelsturm.

Der Schmetterling ist nicht die Ursache des Wirbelsturms.Ein Wirbelsturm beginnt NICHT mit einem Flügelschlag eines Schmetterlings.

Diese Schmetterlingsgeschichte ist eine Täuschung, um eine nicht so rücksichtsvolle Öffentlichkeit für ihre Bilder zu begeistern.