Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 393

 
Олег avtomat:

Demagogie


Überhaupt nicht. Ich meine es ernst.
 
Andrey Dik:

Überhaupt nicht. Ich meine es ernst.

Ich gehe davon aus, dass Sie diese Probleme bereits gelöst haben und nun denken, dass es möglich und angemessen ist, links und rechts Ratschläge zu erteilen?

Kühlen Sie es.

 
Andrey Dik:

Überhaupt nicht. Ich meine es ernst.

aber es ist besser, wenn du am Wettbewerb teilnimmst und deine Leistungen zeigst.

damit Sie sehen können, wie "seriös" Sie sind.
 
Олег avtomat:

Ich gehe davon aus, dass Sie diese Probleme bereits gelöst haben und nun denken, dass es möglich und angemessen ist, links und rechts Ratschläge zu erteilen?

Entspannen Sie sich.


Sie würden einem Mann, der seine Finger in eine Steckdose steckt, den Rat geben: "Tu es nicht, es wird dich umbringen", oder?
Handel ohne jeglichen Drawdown? - Nun, das ist im Prinzip unmöglich, aber ich versuche, mein Eigenkapital während der Laufzeit meiner offenen Positionen über dem Saldo zu halten.
 
Олег avtomat:

oder besser noch, nehmen Sie am Wettbewerb teil und präsentieren Sie Ihre Leistungen

damit Sie sehen können, wie "seriös" Sie sind.

Denkst du, ich bekomme kalte Füße und halte den Mund?)))
Sie haben sich geirrt, ich nehme die Herausforderung an.
Ich meine, du bekommst den ersten Platz und ich gebe dir meinen. Auf diese Weise hast du einen Anreiz, nicht nur den größten Verlust an Eigenkapital bis zum Ende des Wettbewerbs hinzunehmen, sondern auch eine höhere Platzierung.
Meinen Sie nicht auch? - Nun, was willst du, Handschuhe zu werfen kann gefährlich sein...
 
Andrey Dik:

Sie erwarten, dass ich kalte Füße bekomme, damit Sie mich zum Schweigen bringen können?)))
Sie haben sich geirrt, ich nehme die Herausforderung an.
Ich nehme den Preis von demjenigen, der höher platziert ist (wenn es ein Preis ist) und demjenigen, der niedriger platziert ist, mit den Worten "astalavista, baby"?
Meinen Sie nicht auch? - Nun, was willst du, Handschuhe zu werfen kann gefährlich sein...

Es ist mir egal, ob Sie an dem Wettbewerb teilnehmen oder nicht.

und es ist Zeitverschwendung, mir irgendwelche weit hergeholten, idiotischen Bedingungen aufzuerlegen.

 
Andrey Dik:

Sie würden einem Mann, der seine Finger in eine Steckdose steckt, den Rat geben: "Tu es nicht, es wird dich umbringen", oder?
Handeln ohne jeglichen Drawdown? - Ich kann nicht so handeln, dass es keine Drawdowns gibt, das ist im Prinzip unmöglich, aber ich versuche, das Eigenkapital während der Laufzeit meiner offenen Positionen über dem Saldo zu halten.

Du bist so ein weichherziger... Fick dich, "Schlaumeier".

 
Олег avtomat:

Es ist mir egal, ob Sie an dem Wettbewerb teilnehmen oder nicht.

und mir irgendwelche weit hergeholten, idiotischen Bedingungen aufzuerlegen, ist Zeitverschwendung.

Oleg Avtomat:

Du bist so ein weichherziger... Fick dich, Klugscheißer.

Wie war das? - Oleg, das ist doch nicht dein Ernst, sei doch konsequent...

)))
 
Andrey Dik:

Wie ist das? - Oleg, das ist doch nicht dein Ernst, sei doch konsequent...

)))

Troll.

Ignorieren.

 
Олег avtomat:

Troll.

Ignorieren.


Oh, mein Gott... was habe ich getan, um Sie zu beleidigen? Das wollte ich nicht, tut mir leid...
Ich habe mir diesen Wettbewerb angesehen, es ist MT4, ich müsste den Roboter neu machen oder eine 4 von 5 signalisieren... Wenn ich richtig verstanden habe, ist der Preis nicht auszahlbar, was auch immer, wenn Sie es verstanden haben und ich Ihnen gezeigt habe, dass es keinen kostendeckenden Handel gibt, sondern einen mehr oder weniger profitablen und verlustarmen Handel...
Nein, das weißt du nicht...