Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 350

 
Renat Akhtyamov:

Oleg, das ist eine gute Frage - die Quoten

Sie können nicht finden

Na ja, um es zu können :))

 
Олег avtomat:

Wer hat danach gesucht? Nun, um es zu können :))

Ich habe viel über dieses Thema gelesen und es ausprobiert.

Die Verzögerung steht in keinem Verhältnis zu den Prognosen

)

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe viel über dieses Thema gelesen und es ausprobiert.

Die Verzögerung steht in keinem Verhältnis zu den Prognosen.

)

Wow, wow... Wovon reden Sie? Welche Verzögerung? Welche Vorhersage? Was haben Sie überhaupt versucht?

 

Zur Klarstellung: In diesem Stadium ist die erste in Betracht gezogene Option einselbstorganisierendes System.


.

 
Олег avtomat:

Nein, ist es nicht.

Die Kontrolle beider Spieler (sowohl das Entkommen als auch das Einholen) ist das Ergebnis von (jeweils unterschiedlichen) Differentialoperatoren. Der Preis ist die generierende Funktion, die die Dynamik der Akteure bestimmt.

Die Akteure in Ihrem Modell sind also eine Abstraktion, die nichts mit den Marktteilnehmern zu tun hat?

 
Aleksey Nikolayev:

Die Akteure in Ihrem Modell sind also eine Art Abstraktion, die nicht mit den Marktteilnehmern korreliert?

Mit Namen? Bullen und Bären? Nein, natürlich nicht.

 


.

In realen Daten treten an den Extrempunkten zwangsläufig Kontaktschwankungen auf. Um dies zu verhindern, ist es notwendig, auf die eine oder andere Weise eine tote Zone einzuführen.

Um die Unempfindlichkeitszone zu organisieren, scheint es notwendig zu sein, einen dritten Spieler ins Spiel zu bringen. Dies würde es ermöglichen, den Abstimmungsmechanismus zu nutzen. Dies scheint mir vorzuziehen zu sein. Zumindest vorläufig.

 
Олег avtomat:


.

In realen Daten treten an den Extrempunkten zwangsläufig Kontaktschwankungen auf. Um dies zu verhindern, ist es notwendig, auf die eine oder andere Weise eine tote Zone einzuführen.

Um die Unempfindlichkeitszone zu organisieren, scheint es notwendig zu sein, einen dritten Spieler ins Spiel zu bringen. Dies würde es ermöglichen, den Abstimmungsmechanismus zu nutzen. Dies scheint mir vorzuziehen zu sein. Zumindest vorläufig.

Das heißt, der Spread ist zugunsten des Marktes
 
Renat Akhtyamov:
Das heißt, der Spread ist zugunsten des Marktes

Es geht nicht um die Spanne, die wir meinen.

 

.

Bei derzweiten Option kann die Bedienung des externen Zielwahlschalters ("Schalter") wie folgt aussehen:

.

Die Aufgabe, den Betrieb des Zielsetzers zu identifizieren, ist gestellt.