Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 322

 

Heute begann ein einwöchiger Demo-Wettbewerb, also arbeite ich an den Feinheiten des TS (parallel zur eigentlichen Aufgabe).

Hier ist das Ergebnis des ersten Tages - fast 10-fache Erhöhung der Starteinlage:

Ersteinlage = 1.000

Aktuelles Ergebnis = 9576


.

Fazit: TS kann verdienen. Aber das muss sich über einen langen Zeitraum bestätigen.

Ein Mann, der den Weg geht, wird den Weg gehen. (с)

 
Олег avtomat:

Heute begann ein einwöchiger Demo-Wettbewerb, also arbeite ich an den Feinheiten des TS (parallel zur eigentlichen Aufgabe).

Hier ist das Ergebnis des ersten Tages - fast 10-fache Erhöhung der Ersteinlage :

Ersteinlage = 1.000

Aktuelles Ergebnis = 9576


.

Fazit: TS kann verdienen. Aber das muss sich über einen langen Zeitraum bestätigen.

Ein Mann, der den Weg geht, wird den Weg gehen. (с)

Dies ist bereits ein hervorragendes Ergebnis, und wenn es in der Versuchsanordnung so funktioniert, könnte das Ziel erreicht werden.

Ich beobachte aufmerksam.

 
Олег avtomat:

Heute begann ein einwöchiger Demo-Wettbewerb, also arbeite ich an den Feinheiten des TS (parallel zur eigentlichen Aufgabe).

Hier ist das Ergebnis des ersten Tages - fast 10-fache Erhöhung der Starteinlage:

Ersteinlage = 1.000

Aktuelles Ergebnis = 9576


.

Fazit: TS kann verdienen. Aber das muss sich über einen langen Zeitraum bestätigen.

Ein Mann, der den Weg geht, wird den Weg gehen. (с)

Dann wird das System funktionieren, auch wenn Sie Gewinn für ein paar Tage verlieren, ist es OK, füllen Sie die Kaution und gehen wieder, die Verluste werden in den nächsten Tagen zurückgezahlt werden.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist bereits ein hervorragendes Ergebnis, und wenn es auch bei dem experimentellen Problem so funktioniert, könnte das Ziel erreicht werden.

Sorgfältig beobachten.

Nun, bei der experimentellen Aufgabe funktioniert und wird nicht so funktionieren.

Und das Ziel wird erreicht werden.

;)

 
Andrey Dik:

Wenn Sie wollen, um Gewinn jeden Tag zurückziehen, dann wird das System gut sein, auch wenn die nächsten paar Tage sinken wird, ist es keine große Sache, müssen Sie einzahlen und wieder gehen, werden die Verluste in den nächsten Tagen wiederhergestellt werden.

ja, ja... es sieht so aus, als ob Sie jeden Tag Demo-Gewinne von Ihrem Demo-Konto beim Demo-Wettbewerb abheben müssen!

Es ist sehr gut, Demo-Gewinne abzuheben, sehr demo-optimal -- nun, das ist ok, keine große Sache, einfach das Demo-Depo auffüllen und zurück zum Demo-Weg gehen, die Demo-Verluste werden in den nächsten Tagen zurückgezahlt.

 
Олег avtomat:

ja, ja... es sieht so aus, als ob Sie jeden Tag Demo-Gewinne von Ihrem Demo-Konto beim Demo-Wettbewerb abheben müssen!

Tolle Demoentnahme! sehr demo-optimal -- na ja, was soll's, Demo-Depo auffüllen und zurück auf die Demo-Schiene, die Demo-Verluste werden in den nächsten Tagen wieder wettgemacht.

Lassen Sie sich nicht ablenken)). Handel.

 
Uladzimir Izerski:

Lassen Sie sich nicht ablenken)). Handel.

Die Aufgabe der Cache-Ausgabe, ihre Größe und Periodizität, ist sehr wichtig und verdient größte Aufmerksamkeit.

_http://procapital.ru/showpost.php?p=1259797#post1259797


Der stationäre Fall als erste Annäherung:

.

einen realistischeren nicht-stationären Fall:

.




Die Lösung ist alles andere als gewöhnlich (obwohl viele Menschen nicht einmal daran denken)

_http://procapital.ru/showpost.php?p=1260283#post1260283

.

Wenn Sie zusätzliche Bedingungen/Einschränkungen für die maximale und minimale Cache-Ausgabe, den maximalen und minimalen Saldowert, die Periodizität und andere Nuancen und Feinheiten einführen, ändert sich das Bild des optimalen Entnahmeprozentsatzes in Abhängigkeit vom Saldowert und der Wachstumsrate.




Siehe

Aus irgendeinem Grund haben die Links zu den richtigen Beiträgen nicht richtig funktioniert... ...also habe ich sie im Text dupliziert.


..................................................

Модели на Procapital.ru - Страница 27
  • ТИЛЬ
  • procapital.ru
Я не знаю ...Тема перекликается с тем чем я занимался Х-сколько лет- высококачественными усилителями . По крайней мере ПОС и ООС "руками" щупал .... Последний трёхполосник доводил как раз индивидульной подгонкой ОС каждого...
 
Олег avtomat:

ja, ja... es sieht so aus, als ob Sie jeden Tag Demo-Gewinne von Ihrem Demo-Konto beim Demo-Wettbewerb abheben müssen!

Wunderbarer Demo-Rückzug! Sehr demo-optimal -- na ja, was soll's, wir füllen das Demo-Depot auf und gehen zurück auf den Demo-Weg, die Demo-Verluste werden in den nächsten Tagen wieder wettgemacht.

Nun, bei echten Konten würde man ähnliche Renditen erwarten, nicht wahr?

Was den realen Handelsroboter betrifft, so wird erwartet, dass die Rentabilität des realen Kontos ähnlich ist, richtig? - Dann habe ich keine Fragen mehr.

 
Andrey Dik:

Nun, bei realen Konten würde man ähnliche Renditen erwarten, nicht wahr?

oder ist das Ziel, Geld zu verdienen, ohne Risiken bei Demowettbewerben einzugehen? - Dann habe ich keine Fragen mehr.

Du stellst schon wieder alles auf den Kopf... entweder verstehst du nicht oder du machst absichtlich Blödsinn...


Ich denke, Sie sollten Ihre Bemerkungen von jetzt an einfach ignorieren.

 
Ist der einwöchige Demowettbewerb noch aktuell? Das Tempo ist nicht aus dem Ruder gelaufen.