Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 319

 
Oleg, wo sollen wir suchen?
 
Renat Akhtyamov:
Oleg, wo sollen wir suchen?

Neu auf der Buche - ich habe dort jetzt nur den privaten Modus

"Die Verifizierung der Daten ist für den Publisher-Modusdeaktiviert.

Bitte verbinden Sie das Konto mit dem EA oder dem Autoupdate-Modus, um die Verifizierung zu ermöglichen."


Ich frage mich, wo es sonst noch gute Überwachungsmöglichkeiten gibt?

 
Олег avtomat:

neu auf der Buche - ich habe dort jetzt nur den privaten Modus

"Die Verifizierung der Daten ist für den Publisher-Modusdeaktiviert.

Bitte verbinden Sie das Konto mit dem EA oder dem Autoupdate-Modus, um die Verifizierung zu ermöglichen."


Ich frage mich, wo es sonst noch eine gute Überwachung gibt.

"Dorfbewohner", das verwendet wurde, wird es funktionieren?

onix my way

 
Renat Akhtyamov:

Sind die "Dorfbewohner", die wir früher verwendet haben, ausreichend?

onix meine Meinung

Ähm... ich weiß nicht... wir werden sehen...

In der Zwischenzeit werde ich mich mit lustigen Bildern begnügen.

es wird Comics geben ;))

 
Олег avtomat:

01.04.2018. Start des nächsten Experiments.

die Dauer des Experiments - bis zum 31.12.2018.

Startguthaben :

Bo = $10

zugewiesenes Ziel :

Bk + S(C) = 10.000 $

Ich bezweifle diese Vorhersage.

Ich möchte nicht, dass es so wird wie bei den vorherigen Traktoren.

1t

 
Uladzimir Izerski:

Ich bezweifle diese Vorhersage.

Als ob das nicht schon bei den vorherigen Traktoren passiert wäre.


Es handelt sich nicht um eine Vorhersage, sondern um ein Ziel für den Traktor // Und Vorhersagen sind viel steiler ;)) kein Traktor, sondern eine Rakete ;)))

Und Ihre Zweifel sind durchaus berechtigt, und nur positive tatsächliche Ergebnisse des Traktorbetriebs werden sie ausräumen.

 

.

Kurze Erklärung:

1. Der Anstieg in der ersten Woche betrug ~63 %.

2. Wachstumsrate v=0,084726 (Durchschnitt), ( ~8,5 %/Tag )

3. Bei dieser Wachstumsrate könnte das gesetzte Ziel am 85. Tag erreicht werden.


Nächste Woche möchte ich die Hochrisikozone der Einlagenüberlastung verlassen. Dies ist das Hauptrisiko in diesem Stadium.

 
Олег avtomat:

.

Kurze Erklärung:

1. Der Anstieg in der ersten Woche betrug ~63 %.

2. Wachstumsrate v=0,084726 (Durchschnitt), ( ~8,5 %/Tag )

3. Bei dieser Wachstumsrate könnte das gesetzte Ziel am 85. Tag erreicht werden.


Nächste Woche will ich die Hochrisikozone der Einlagenüberlastung verlassen. In diesem Stadium ist das die größte Gefahr.

Ich hoffe, dass die Rakete dieses Mal das Ziel erreicht. Der Zuwachs in der ersten Woche ist beeindruckend und ermutigend.

Ein Traktor ist ein Traktor, was kann er tun? Man darf es nicht zu sehr beschleunigen).

Selbst der Freudsche Versprecher im vorletzten Beitrag ist ein wenig peinlich.

Ich bin neugierig. Arbeiten Sie nur an einem Instrument oder an mehreren gleichzeitig?

Eine Anregung. Berichten Sie öfter über die Geschwindigkeit und Reichweite des Raketentraktors.

Also, auf die Rakete!

(----)

|

-----

 
Uladzimir Izerski:

Ich hoffe, dass die Rakete dieses Mal ihr Ziel erreicht. Die Gewinne der ersten Woche sind beeindruckend und ermutigend.

Ein Traktor ist ein Traktor, was kann er tun? Sie können ihn nicht zu sehr übertakten).

Selbst der Freudsche Versprecher im vorletzten Beitrag ist ein wenig peinlich.

Ich bin neugierig. Arbeiten Sie nur an einem Instrument oder an mehreren gleichzeitig?

Eine Anregung. Berichten Sie öfter über die Geschwindigkeit und Reichweite des Raketentraktors.

Also, auf die Rakete!

(----)

|

-----

Danke für die freundlichen Worte :)

Werkzeuge in dieser ersten Woche

.

Bislang arbeiten wir mit einer Mindestmenge. Und selbst in diesem Fall sind die Risiken zu hoch.

Es ist nicht möglich, mehrere Instrumente gleichzeitig zu verwenden - die geringe Einlage erlaubt dies nicht.

Solange man einen bequemen Bereich erreichen muss, kann man dann über die gleichzeitige Verwendung vieler Instrumente entscheiden.


Пожелание. Почаще сообщать о скорости и дальности полёта ракета-трактора.

Meine Idee ist es, die wöchentlichen Ergebnisse zu erhalten. Aber ich könnte es jeden Tag machen, wenn es interessant wäre.

Wie oft wähle ich?

 
Олег avtomat:

Danke für die freundlichen Worte :)

Werkzeuge in dieser ersten Woche

.

Bislang habe ich mit einer Mindestmenge gearbeitet. Und selbst in diesem Fall sind die Risiken zu hoch.

Es ist nicht möglich, mehrere Instrumente gleichzeitig zu verwenden - die geringe Einlage erlaubt dies nicht.

Solange man einen bequemen Bereich erreichen muss, kann man dann über die gleichzeitige Verwendung vieler Instrumente entscheiden.


Meine Idee ist es, die wöchentlichen Ergebnisse zu erhalten. Aber ich könnte es jeden Tag machen, wenn es interessant wäre.

Welche Zeitintervalle sollte ich wählen?

Das Experiment ist eher langfristig angelegt, 1-2 Mal pro Woche wäre optimal. Wir werden Fans sein, wie beim Fußball. Viel Glück! Manchmal werden Träume wahr.