Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 258

 
avtomat:

Warum dumme Fragen stellen?

Denn die meisten Menschen halten zum Beispiel eine Bilanz für dumm. Aber Sie tun es. Das ist der Grund, warum es eine solche Frage ist.
 
Avals:

Die meisten Menschen halten es zum Beispiel für dumm, überhaupt eine Bilanz zu erstellen. Aber Sie tun es. Das ist der Grund, warum es eine solche Frage ist.


Wie meine Mutter zu mir sagte, als ich ein Kind war: "Wenn sich jeder die Nase abschneidet, schneidest du dir nicht die eigene Nase ab". Daran erinnere ich mich mein ganzes Leben lang, und ich habe entsprechend gehandelt. Seitdem ist ein halbes Jahrhundert vergangen.

.

Aber mal sehen, ob du dich besser fühlst...

 
avtomat:


Wie meine Mutter zu mir sagte, als ich ein Kind war: "Wenn sie sich alle die Nase abschneiden, schneidest du dich nicht. Daran werde ich mich für den Rest meines Lebens erinnern, und ich habe entsprechend gehandelt. Seitdem ist ein halbes Jahrhundert vergangen.


Sie sind nicht konsequent). Zuerst schreiben Sie, dass Sie die Balance wie die Mehrheit verwenden (Normalität ist wie die Mehrheit). Wenn man dann herausfindet, dass die Mehrheit nicht auf Ausgewogenheit setzt, schreibt man, dass die Mehrheit in diesem Fall nicht recht hat.

avtomat:


Wie meine Mutter zu mir sagte, als ich ein Kind war: "Wenn sich jeder die Nase abschneidet, schneidest du dir nicht die eigene Nase ab". Daran erinnere ich mich mein ganzes Leben lang, und ich habe entsprechend gehandelt. Seitdem ist ein halbes Jahrhundert vergangen.

.

Aber mal sehen, ob du dich besser fühlst...


Ich möchte nicht in Ihre Protokolle schauen. Geh zurück zu deiner Suppe ;)

 
Avals:

Nein, ich möchte nicht in Ihre Protokolle schauen. Bleiben Sie bei Ihren Fantasien ;)


.... Aber eine seltsame Reaktion... Du hast herumgeschnüffelt... und jetzt erfindest du Protokolle, als ob du lange brauchen würdest, um es herauszufinden...

Und wenn Sie nicht "wie der Rest von uns" sind, dann "gehen Sie zurück zu Ihren Fantasien"... So ist das nun mal... Du bist keine Fantasie, oder? Nein, du bist wie alle anderen.

=================

Na dann, Prost.

 
avtomat:


.... Aber eine seltsame Reaktion... Du stellst Fragen... und jetzt denkst du dir Protokolle aus, als ob es lange dauert, das herauszufinden...

Und wenn Sie nicht "wie der Rest von uns" sind, dann "gehen Sie zurück zu Ihren Fantasien"... So ist das nun mal... Du bist keine Fantasie, oder? Nein, du bist wie alle anderen.

=================

Na dann, Prost.


Wenn Sie sich nicht mitteilen wollen, weil Sie einen Thread erstellt haben, um Verluste im Wert von 5 Pfund aufzuzeigen, sagen Sie es einfach. Sie werden Sie weniger belästigen.
 
Avals:

Sie wollen im Grunde nicht kommunizieren, Sie haben einen Thread erstellt, nur um zu zeigen, wie Einlagen im Wert von 5 Pfund untergegangen sind - sagen Sie es einfach. Sie werden Sie weniger stören.


Leere Plaudereien sind nicht der Sinn der Sache. Und genau darum geht es: das richtige Gleichgewicht/Gleichgewicht.

Du fühlst dich also besser, nachdem du mich gekniffen hast?

 
avtomat:


Das ist eine Menge leeres Gerede, das ist nicht der Punkt. Und genau darum geht es - um das richtige Gleichgewicht/Gleichgewicht.

Und als du mich gekniffen hast, hast du dich dann besser gefühlt?


Ich wollte Sie nicht in die Enge treiben, sondern Sie provozieren, endlich etwas über das Wesen des Handels zu schreiben. Ich meine, wie viele Seiten und nichts über das System. Nur Wasser und Chaynig)))
 

Aktienliebhaber, ich werde eure Seele wärmen ;)

 
Es ging um das System am Anfang und danach - wer liest es... Und wenn jemand etwas Komplexes gelesen hat, das er nicht versteht, dann macht er, anstatt das Buch aufzuschlagen und das Thema zu verstehen, einen Aufstand und sagt, dass es meine Schuld ist, dass er es nicht versteht, dass ich es nicht richtig mache, nicht "wie alle anderen" ... usw., usw.
 
Avals:

Denn die meisten Menschen halten zum Beispiel die Verwendung von Bilanzen für dumm. Aber Sie tun es. Daraus ergibt sich die Frage.


Ich will Ihnen ein Geheimnis verraten.

Zu tun "wie alle anderen" bedeutet nicht, "auf die beste Art und Weise" zu handeln - oft ist sogar das Gegenteil der Fall.

Wenn man das erkennt, kann man etwas Eigenes machen, etwas Neues erfinden. Ich wiederhole es zum x-ten Mal: Werfen Sie die Fesseln des "wie alle anderen sein" ab.