Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 222

 
Haben Sie wieder alles durchsickern lassen?
 
avtomat:
Das Experiment ist beendet.

Fertig ist fertig, der Meister ist der Meister.

P.S. Beim Versuch, die Erfassung der Tick-Historie des Testers zu automatisieren, bin ich auf so etwas gestoßen. Das Programm arbeitet nicht korrekt, wenn der Preis nur während eines Ticks in einer Reihe vorhanden ist. Es sieht folgendermaßen aus: Der Angebotspreis ist gleich dem Niveau gemäß der Bedingung, aber das Programm ignoriert ihn. Wie kann das behoben werden?

 
_CaHeK_:

Fertig ist fertig, der Meister ist der Meister.

P.S. Beim Versuch, die Erfassung der Tick-Historie des Testers zu automatisieren, bin ich auf so etwas gestoßen. Das Programm arbeitet nicht korrekt, wenn der Preis nur während eines Ticks in einer Reihe vorhanden ist. Es sieht folgendermaßen aus: Der Angebotspreis ist gleich dem Niveau gemäß der Bedingung, aber das Programm ignoriert ihn. Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben?



Das "Heilmittel" ist die Erkenntnis, dass doppelte Zahlen nicht auf Gleichheit verglichen werden können.
 
Contender:

Dies wird "geheilt", indem man feststellt, dass doppelte Zahlen nicht auf Gleichheit verglichen werden können.

Ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass ich die Bedingung ändern muss. Anstatt x>=y habe ich x>y-1*Punkt gemacht.

P.S. Steht irgendwo geschrieben, warum das so ist?

 
_CaHeK_:

Ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass ich die Bedingung ändern muss. Anstatt x>=y habe ich x>y-1*Punkt gemacht.


Der richtige Weg ist der folgende:

x>y-0,5*Punkt.


P.S. Steht irgendwo geschrieben, warum das so ist?

Dies ist ein weithin bekanntes Problem. Es wurde auch in diesem Forum diskutiert.

 
_CaHeK_:

Ich gehe überall hin, wenn es keine vorherige Marktberechnung gegeben hat. Ich nehme 50 Pips abzüglich des Spreads im Flat und, soweit der Algorithmus betroffen ist, im Trend. Eine Umkehrung erfolgt nur dann durch einen Stopp, wenn der Algorithmus eine Änderung der Handelsrichtung impliziert. Die Marktstatistiken werden nach Ticks berechnet, da bereits bei einminütigen Candlesticks der Verlust der Bewegung auftritt.

Das Testergebnis war interessant. In der Realität wackelte es in der Nähe der Unruh Null.... (mit seinem kürzeren - dann verblasst, dann verblasst aus))))) mehr als sicher, dass das Vergnügen des eigenen Algorithmus in einen Vergleich verwandeln wird. Ich kann sehen, dass sie bereits begonnen hat.

Viel Glück!

 
Contender:


Der richtige Weg ist der folgende:

x>y-0,5*Punkt

Dies ist ein bekanntes Problem. Es wurde auch in diesem Forum diskutiert.

Habe wie in der Anleitung NormalizeDouble(x-y,8)==0
_new-rena:

es war das gleiche in der tester und gab ein interessantes ergebnis. im wirklichen leben - wackelte um die balance null.... (mit seinem kürzeren - dann geht aus, dann geht aus))))) mehr als sicher, dass der Genuss seines eigenen Algorithmus in einen Vergleich umschlagen wird. Ich sehe, dass es bereits begonnen hat.

Viel Glück!

Danke, wir werden sehen.

P.S. Ich habe endlich den Tick-Scanner fertiggestellt, jetzt sammelt er automatisch Marktstatistiken, was hundertmal schneller ist als von Hand und genauer zu sein scheint - ich habe mehrere Fehler in GEP gefunden).

 

>
 

Ich habe die Tick-Historie des Testers mit der echten verglichen und dabei meinen Algorithmus verwendet. Wenn wir mögliche Unterbrechungen nicht berücksichtigen, beträgt die Übereinstimmung bei Kauf-/Verkaufsvorgängen mit einem Zeitunterschied von weniger als einer Minute 100 %.

In meinem Fall ist das Prüfgerät also zu 99,999 % zuverlässig).

 

Wie die UdSSR zersägt wurde (Cognitive TV, Nikolai Starikov)

.

Veröffentlicht am 13 Apr. 2014 г.

Nikolai Starikov: Wie die UdSSR abgesägt wurde. Privatisierung und Oligarchen wurden erfunden, um das Eigentum der UdSSR unter die Kontrolle des siegreichen Westens zu bringen. Die Aneignung der Kriegsbeute nach dem Sieg über die UdSSR wurde als Privatisierung getarnt. Die Unternehmen wurden auf vorher ausgewählte Personen - die Oligarchen - überschrieben. All diese Unternehmen standen unter ausländischer Gerichtsbarkeit, und es war nicht bekannt, wem sie wirklich gehörten.


herunterladen oder lesen: http://poznavatelnoe. tv/starikov_kak_...
Nikolay Starikov: http: //nstarikov.ru

Informatives TV: http://poznavatelnoe.tv

>