Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 173

 
Urain:
Schlagen Sie einen Weg (eine Methode) des Vergleichs vor?


Im Wesentlichen müssen Sie nur die Koordinate "Zeit" durch "Ticks" oder "Volumen" ersetzen. Dies kann auf der Grundlage des Zeckenverlaufs geschehen.

Und dann den TS anwenden. Aber es werden offenbar verschiedene TS sein.

Ein solcher Vergleich muss in einer umfassenden Studie erfolgen.

Und nur auf der Grundlage der Ergebnisse solcher Forschung wird es möglich sein, über die Bevorzugung dieses oder jenes "Gleichen..." zu behaupten. Ansonsten - nichts.

 
avtomat:

Im Wesentlichen müssen Sie nur die Koordinate "Zeit" durch "Ticks" oder "Volumen" ersetzen. Dies kann auf der Grundlage der Zeckenhistorie geschehen.

Dies kann auf der Grundlage einer Tickethistorie geschehen.

Dies ist die zweite Frage, für die Sie eine Zeckengeschichte benötigen.

Die erste Frage ist, wie man die Gültigkeit der einen oder anderen Aufteilung vergleichen kann. Sie brauchen eine Methode, um zu zeigen, dass das eine besser ist als das andere.

 
Urain:

Das ist die zweite Frage, Sie brauchen eine tickende Geschichte.

Die erste Frage ist, wie man die Gültigkeit der einen oder anderen Aufteilung vergleichen kann. Wir brauchen eine Methode, um zu zeigen, dass das eine besser ist als das andere.



Avtomat:


Im Grunde genommen müssen Sie nur die Koordinate "Zeit" durch "Ticks" oder "Volumen" ersetzen. Dies kann auf der Grundlage des Zeckenverlaufs geschehen.

Und dann TS anwenden. Aber es werden offenbar verschiedene TS sein.

Ein solcher Vergleich muss in einer umfassenden Studie erfolgen.

Und nur auf der Grundlage der Ergebnisse solcher Forschung wird es möglich sein, über die Bevorzugung dieses oder jenes "Gleichen..." zu behaupten. Ansonsten gibt es nichts.


Wenn man sich sicher ist, dass man richtig liegt, und den Wunsch hat, eine solche Studie durchzuführen, muss man eine Tick-Geschichte erstellen.
 
avtomat:


Die Zeckenhistorie muss gesammelt werden - wenn das Vertrauen in die Richtigkeit und der Wille zur Durchführung einer solchen Studie vorhanden sind.

Sie werden eine tickende Geschichte im Heuhaufen finden, aber ich sage Ihnen, dass dies die zweite Frage ist.

Frage eins: gut, wir geschnitten Bars in einem anderen oder sogar ein Drittel (zum Beispiel auf der Renko), wie zu bestimmen, dass diese Slicing ist besser als die anderen?

Es ist nicht ganz wie eine Methode, um TS auf ihnen aufzubauen, viele TS sind für Standardzeitleisten verfügbar, aber es gibt keine für gleichseitige, für Neuverhandlungen, aber weniger.

Im Allgemeinen ist dies keine klare Vergleichsmethode.

Wir sollten die Wahrscheinlichkeitsverteilung vergleichen, aber wo ist die Garantie, dass eine schöne Verteilung den Aufbau profitabler TS ermöglicht?

Und die Infrastruktur vorzubereiten (Tick History usw.), ohne zu wissen, wie man Slices vergleicht, ist reine Zeitverschwendung.

 
Deshalb sage ich, dass die Behauptung, das eine oder das andere sei "gleichwertig", eine leere und unbegründete Behauptung ist.
 
_CaHeK_:

Es wird das Ende dieses Systems sein, das auf Geldsklaverei basiert, und in Anbetracht der Tatsache, dass unter denjenigen, die den Algorithmus erhalten haben, viele Programmierer sein werden, denen ich nicht gewachsen bin, wird das Ende schneller kommen, als mir lieb ist), also lasst das Geheimnis vorerst ein Geheimnis sein, ich habe schon zu viel gesagt.

P.S. In Zukunft wird Geld nur noch denen helfen können, die ich selbst registriere, da in der Welt jetzt (zumindest noch lebend) das Geheimnis nicht gelüftet wird.


P.P.S. Die ersten werden wahrscheinlich keine Händler sein, und die Leute brauchen das Geld wirklich für Operationen, Medizin, etc.


Komisch...
"... Ich weiß es schon - der Ölpreis wird steigen und Sie werden es nicht bauen" (c) "Blind Man"
 

10 avtomat 24.05.2011 12:18 Nichts kann im Voraus gesagt werden. Vielleicht wird es das, vielleicht auch nicht... Für Vergleiche benötigen wir Ergebnisse für verschiedene Modelle. Diese Ergebnisse liegen uns noch nicht vor...


20 avtomat 01.12.2011 02:44 Ich denke, dass wir im Dezember in den Arbeitsmodus kommen werden....



30 avtomat 26.09.2013 05:21

Die ganze lange Zeit seit der Geburt des Zweigs habe ich in der Richtung gesucht, die im Titel des Zweigs angegeben ist --- durch Missverständnisse, Ablehnung und manchmal offene Feindseligkeit ...


40 avtomat 31.12.2013 17:36 Nur noch wenig Zeit bis zum neuen Jahr. Und der Start ist nicht mehr weit entfernt. Traktoren röhren mit ihren Motoren, bereit, sich in ungeahnte Höhen zu stürzen...


weiter zu 10 ....



 
Wissen Sie noch, was mein Ziel ist?
 
avtomat:
Wissen Sie noch, was mein Ziel ist?

Ich kann davon ausgehen, dass das Ziel darin besteht, auf dem Markt Gewinne zu erzielen.
 

Oleg, halte durch... :-)))

Wir werden schließlich einen Gewinn aus dem Markt ziehen... :-)))