Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 136

 
FAGOTT:

so weiter.
Der Handelsfortschritt wird bereits in den Signalen angezeigt, siehe meine persönliche Nachricht.
 
FAGOTT:

Das Modell hat sich auf dem Markt nicht bewährt. Sie haben das Ergebnis des Tests in der Demo gezeigt.

Sie arbeiten seit mehreren Jahren mit diesem Modell - haben Sie schon Ergebnisse im realen Handel? Wenigstens ein Mikrolot?

Ich frage mich, ob jemand in der Lage war, mir ähnliche oder bessere Ergebnisse auf dem mashka für 20 Jahre mit einer konstanten Menge und einer 3K Anzahlung auf dem Tester zu zeigen, so dass ich meine Hoffnungen nicht zu viel bekommen?
 
yosuf:
Ich frage mich, ob jemand in der Lage war, mir ähnliche oder bessere Ergebnisse auf einer Maische für 20 Jahre mit einer konstanten Menge und einer 3K Anzahlung auf einen Tester zu zeigen, damit ich mir nicht zu viele Hoffnungen mache?

Ich weiß nichts über die Mashka, aber die Dorfbewohner haben viele solcher Bilder.
 
avtomat:

Ich sehe, Sie haben den Faden verloren... Das kommt vor...

wechselseitig)
 
FAGOTT:
Ich weiß es nicht, aber die Dorfbewohner haben viele dieser Bilder.

ein dauerhaftes Grundstück?
 
yosuf:

Gezwungen, den Betrieb des Modells für 20 Jahre auf dem Euro/Dollar ohne Stops und nimmt, oder besser gesagt, SL=TP = 1000 Pips auf TF D1 mit einer konstanten Menge von 0,1 zeigen:

Bars in der Geschichte 6207
11412 Zecken simuliert
Modellierungsqualität k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 3000,00
Reingewinn 50167,45
Gesamtgewinn 216010,56
Gesamtverlust -165843,11
Rentabilität 1,30
Erwartete Auszahlung 9,64
Absolute Inanspruchnahme 72,99
Maximale Absenkung 2887,92 (14,49%)
Relative Absenkung 24,10% (1208,61)
Handel insgesamt 525
Short-Positionen (% Gewinn) 2608 (59,43%)
Long-Positionen (% Gewinn) 2597 (61,19%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 3139 (60,31%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 2066 (39,69%)
Größte
rentabler Handel 420,86
Deal Deal -1000.70 ist unrentabel
Durchschnitt
68,82 profitables Geschäft
80,27 Verlustgeschäft
Maximale Anzahl
32 (3675,36) Dauergewinne (Gewinn)
Kontinuierliche Verluste (Verlust) 12 (-1166,31)
Maximum
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 3675,36 (32)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -2196,54 (7)
Durchschnitt
Dauergewinne 3
Dauerverlust 2


Wie lässt sich der erzielte statistische Vorteil erklären, wenn das Modell ohne optimierte Parameter auf dem Markt nicht funktioniert, mit Ausnahme des Rückblicks, der 3 Balken entspricht? Und wenn das Modell verfeinert wird, um die Ansichten der Teilnehmer zu berücksichtigen? Glauben Sie, dass das Modell eine Zukunft hat?



das Fehlen von Haltestellen und die Tatsache, dass es sich um einen Test handelt)
 
MetaDriver:
ein dauerhaftes Grundstück?
Ich kann mich nicht erinnern - ich muss nachschauen
 
Avals:

keine Haltestellen und die Tatsache, dass es ein Test ist)
Ich denke, wenn TC ohne Stop-Orders auskommt, ist das nur ein Pluspunkt, aber die Tatsache, dass es nur ein Tester ist - da stimme ich zu. Ich werde versuchen, es auf dem Microreal zu zeigen. Ich bin auch selbst daran interessiert.
 
MetaDriver:
ein dauerhaftes Grundstück?
+
 
ULAD:
+

Ich nehme an, Sie geben Ihre Erlaubnis, das Modell in der Praxis zu testen?