Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 127

 
avtomat:

Die globalen Ziele des Systems sind uns nicht bekannt, und darüber hinaus sind sie unbeständig. Aber wir werden immer noch in der Lage sein, Urteile über die unbekannten Ziele zu fällen, wenn auch indirekt, auf der Grundlage der in das System eingebrachten Steuerungseinflüsse, wenn wir in der Lage sind, sie zu identifizieren, unter der Annahme der Zweckmäßigkeit der identifizierten Steuerung im Hinblick auf das Erreichen des aktuellen Ziels des Systems.


(Ich würde dies gerne anhand eines Beispiels näher erläutern).

Wir haben zum Beispiel ein Ökosystem, das von verschiedenen Lebewesen bewohnt wird. Wölfe vermehren sich, sie fressen Hasen und verhungern dann. Das System hängt auch von externen Faktoren ab, z. B. wenn ein Wald abgeholzt wird und andere Wälder verschwinden, aber andere Systeme entstehen usw.

Wir sehen und wissen nichts über dieses System außer der Dynamik der Gesamtzahl aller Tiere. Sie können ein Diagramm erstellen, sogar ein Candlestick-Diagramm)) Das System ist dynamisch und wird von der unbekannten Hand von Mutter Natur gesteuert. Wie kann man ein Modell dieses Systems erstellen, um die Dynamik der Gesamtpopulation aller Lebewesen vorherzusagen?

 
Mathemat:

Hier liegt ein sehr interessanter Gedanke zugrunde: Der Markt als ein kontrolliertes dynamisches System hat seinen Platz. Ich habe meine eigenen Beweise für dasselbe - nur als ein stumpfes Informationssystem und nicht als ein dynamisches System. Meine Annahmen sind anders, und die Gleichungen sind anders, aber die Schlussfolgerung bleibt: Der Markt ist beherrschbar.

Informationen werden nicht sofort assimiliert: Sie bleiben zum Teil in der Vergangenheit, zum Teil bestimmen sie die Gegenwart und die Zukunft.

Viele Leute hier wollen einfach nichts verstehen und suchen die Kontrolle beim Händler selbst.

Das Management liegt bei denen, die über dem Markt stehen, nicht beim Händler selbst, der sich im Markt befindet. Wir sehen sie nicht "oben", sie sind unsterblich und unsichtbar.

Ich habe den Eindruck, dass der Autor sich ein zu hohes Ziel gesetzt hat - immer und überall die Gewinnschwelle zu erreichen. Ich hoffe, die Motorschlittenfahrer machen mehr Sinn.


Ich denke, ich werde Ihnen einen kleinen Beitrag liefern - ich denke, der Markt wird wirklich manipuliert.

Eines der deutlichsten Beispiele ist der starke und starke Rückgang des USDJPY (den ich selbst gesehen habe) am Sonntagabend, direkt nach Fukushima, und dann eine PRAKTISCHE RÜCKKEHR zum ursprünglichen Wert innerhalb weniger Stunden!

Ein Unfall ist höhere Gewalt, er ist nicht geplant und infolgedessen inakzeptabel, was bedeutet, dass er eine Korrektur erfordert - die Logik jeder Kontrolle.

Der Markt ist also der Markt, aber er wird nicht nur überwacht, sondern gegebenenfalls auch in die richtige Richtung gelenkt.

So ist das nun mal...

 
ktest0:


Ich glaube, dass der Markt wirklich manipuliert wird.

Eines der deutlichsten Beispiele ist der starke und starke Rückgang des USDJPY (den ich selbst gesehen habe) am Sonntagabend, direkt nach Fukushima, und dann eine PRAKTISCHE RÜCKKEHR zum ursprünglichen Wert innerhalb weniger Stunden!

Ein Unfall ist höhere Gewalt, er ist nicht geplant und infolgedessen inakzeptabel, was bedeutet, dass er eine Korrektur erfordert - die Logik jeder Kontrolle.

Der Markt ist also der Markt, aber er wird nicht nur überwacht, sondern gegebenenfalls auch in die richtige Richtung gelenkt.

So ist das nun mal...

Um zu versuchen, den TAU-Apparat auf den Markt anzuwenden, bedarf es keines Verschwörungstheoretikers, auch wenn er (sicherlich) im Alltag ab und zu präsent ist.

Es genügt die Annahme, dass ein kausaler Zusammenhang zwischen dem vergangenen und dem aktuellen Wechselkurs besteht.

Es ist genau diese Kontrollbeziehung, die von Interesse ist.

 
sergeyas:

Es bedarf keiner Verschwörungstheorie, um zu versuchen, den TAU-Apparat auf den Markt anzuwenden, auch wenn er (sicherlich) ab und zu in Anführungszeichen steht.

Es genügt die Annahme, dass ein kausaler Zusammenhang zwischen dem vergangenen Wert des Wechselkurses und dem aktuellen Wert besteht.

Dieser Kontrollzusammenhang ist es, der uns interessiert.

Wenn es eine solche Beziehung gibt - Korrelations- undRegressionsanalyse anwenden

TAU benötigt eine funktionale Beziehung "Eingangssignal - Steuerung - Ausgangssignal".

 
FAGOTT:

wenn diese Beziehung besteht - Korrelations- und Regressionsanalyse anwenden

TAU erfordert eine funktionale Beziehung zwischen Eingabe, Steuerung und Ausgabe.

Vor ein paar Seiten habe ich Yusuf eine Anleitung zur Identifizierung von Kontrollobjekten geschickt.

Die Korrelations- und Regressionsmethode ist dort ebenfalls beschrieben und steht nicht im Widerspruch zu TAU.

 
sergeyas:

Vor ein paar Seiten habe ich Yusuf eine Anleitung zur Identifizierung von Kontrollobjekten geschickt.

Es hindert Sie nichts daran, sich das Buch anzusehen - die Methode der Korrelationsregression ist dort ebenfalls beschrieben und steht nicht im Widerspruch zu TAU.

Gibt es einen Link in den VS-U-IS-Angeboten? anzeigen
 

Wenn Sie den Preis sorgfältig beobachten, können Sie die Form der Kerze am Ende der TF für die Kombination, die jemand braucht (lesen Sie Manipulation) zu sehen. Nehmen wir an, es handelt sich um eine bedingte Attrappe)), um Liquidität anzuziehen, die er im Moment braucht.

Es wird ein Buzz für Liquidität erzeugt, dann GAM und an Ort und Stelle gegessen, ohne Spuren zu hinterlassen.

Mittelfristige und ds-Positionen haben einen Vorteil, aber der Drawdown kann entsprechend sein.

IHMO die TS sollte so einfach wie möglich sein, reagieren schnell auf Veränderungen auf dem Markt und in der Welt.

Ein Schüler hat in einem eintägigen Wettbewerb rund 46.000 % erzielt. Dies kann als zufälliges Ergebnis betrachtet werden, aber er hat auf legitime Weise Gewinne erzielt, natürlich mit sehr hohem Risiko.

Jeder Trader muss einen TS haben und noch daran glauben, sonst funktioniert es nicht.

 
FAGOTT:
Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Anführungszeichen "VS-U-IS"? anzeigen

Primitiv-simplistisch:

Eingehendes Signal ("IC"): die Preisänderung in einem bestimmten Zeitintervall (i) abzüglich des ausgehenden Signals ("IS") des vorangegangenen Zeitintervalls (i+1).

Die Ursache-Wirkungs-Beziehung ("C") zwischen "VS" und "IS" ist eine gefundene Beziehung.

Was sollen wir mit der gefundenen Verbindung ("Y") tun? - Treffen Sie auf dieser Grundlage eine Vorhersage.

"VS", "Y", "IS" sind voneinander abhängig und im Laufe der Zeit veränderbar.

Es gibt keine Neuheit irgendeiner Art.

 
sergeyas:

Primitiv-simplistisch:

Eingehendes Signal ("IC"): die Preisänderung in einem bestimmten Zeitintervall (i) abzüglich des ausgehenden Signals ("IS") des vorangegangenen Zeitintervalls (i+1).

Die Ursache-Wirkungs-Beziehung ("C") zwischen "VS" und "IS" ist eine gefundene Beziehung.

Was sollen wir mit der gefundenen Verbindung ("Y") tun? - Treffen Sie auf dieser Grundlage eine Vorhersage.

Q", "Y" und "IS" sind voneinander abhängig und im Laufe der Zeit veränderbar.

Es gibt keine verblüffende Neuheit.

Die Neuheit hier ist in der Tat verblüffend - Sie haben Ihren Abschluss umsonst und umsonst bekommen.

Die Hauptaufgabe von TAU besteht darin, ein Eingangssignal zu erhalten und ein Ausgangssignal mit bestimmten Eigenschaften zu erzeugen, indem die Steuerwirkung verändert wird.

Die Korrelation zwischen vergangenen und aktuellen Preisen zu finden, ist nicht ..... ah, ok, der Zug ist längst abgefahren.

P.S. Betrachten Sie mich bitte auch als Parasit

 
FAGOTT:

wenn diese Beziehung besteht - Korrelations- und Regressionsanalyse anwenden

TAU erfordert eine funktionale "Input-Control-Output-Signal"-Beziehung.


Sie scheinen zu glauben, dass Sie TAU erfolgreich aus Wikipedia lernen können... Es wurde Ihnen mehrfach vorgeschlagen, die Bücher zu öffnen, aber... Das brauchen Sie nicht - Sie haben ja Wikipedia - eine Fundgrube des Wissens...

Schlagen Sie jedoch ein paar Bücher auf und Sie werden viele neue und interessante Dinge erfahren, die Sie nicht auf Wikipedia finden.